seid mal vorsichtig, wenn der kurs ohne meldungen nach unten oder oben rauscht, ist es mit ziemlicher sicherheit manipulation.
es wird in der nächsten zeit irgendwann mal ne meldung geben, dass die WMIH entweder ne kleine bis mitlere versicherung zukauft, oder sich mit einer zusammenschliesst.
aber nächste zeit bedeutet bein der wamu meistens monate und manchmal sogar jahre.
ich bin mir ganz sicher, dass investoren (man kann in dem fall auch gauner sagen, grins) wie z.b. Tepper, Gallogly, Brodsky, Goldman sachs über Greywolf, KKR und Blackstone keinen cent der werte der WMIH liegen lassen.
ob wir da noch dabei sind, hängt von uns ab, wenn wir wie beim konkursprozess als absolute anfänger rumstolpern, wirds wohl früher enden, wenn nicht später.
und das könnte tatsächlich der unterschied zwischen den 5,5 USD, die uns die gauner um tepper und racki einreden wollen, oder die 25+ USD, die die WMIH unter ausnutzung aller möglichkeiten erreichen könnte, sein.
aber momentan sehe ich eigentlich nur den versuch, schwache hände aus der WMIH rauszuschütteln.
mit aberwitzigen kursmanipulationen.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm