Es geht um mein "Lieblingsthema", die GS-Motion. Es betrifft ja die ESCROWS, aber ein wenig Information tut hier wohl auch mal gut.
Wie Ihr euch bestimmt erinnern könnt, hat der Trust (der die Restabwicklung der alten Firma durchführt) Ende 2012 mit einer scharf Formulierten Motion Goldman Sachs verschiedener Vergehen beschuldigt und bei unserer Richterin darum gebeten, dass der Trust bei Goldman Sachs Dokumente einsehen darf.
Lange, lange passierte nicht, und wir spekulierten natürlich schon wieder auf Milliarden $ und dass dieses Vorgehen über Drittparteien ein genialer Coup sei.
Bis dann auf einmal der Trust offiziell bekanntgab, dass Goldman Sachs alle Dokumente freiwillig zur Verfügung stellte (ich werf' mich weg) und der Trust nichts Belastbares gegen GS und eine andere Partei finden (ich werf' mich nochmal weg) konnte und somit die Nachforschungen einstelle und die Motion zurückzog.
Darauf hin sog sich die Resignation hier sehr massiv durch die Reihen. Und ich habe den Eindruck, dass dieser negative Eindruck noch heute bei vielen Usern hier zu spüren ist.
Naja, denke ich mir. Da für mich die GS-Motion mit dem Ergebnis nun ganz und gar nicht zusammen passte (inkl. Gründe hab ich das im Escrow Thread ausführlichst beschrieben), dachte ich mir, dann mache ich einen Test.
Da die Trust-Begründung ja offiziell war, schrieb ich Michael Willingham (Trustleiter), Brian Rosen (Trustanwalt), Edgar Sargent (Motion-Anwalt) und Justin Nelson (Motion-Anwalt) persönlich und separat an, um eine einfache Bestätigung zu bekommen, dass gegen GS nichts Belastbares gefunden wurde und der Trust die "Ermittlung" tatsächlich eingestellt hat... also es ging nur darum, die offizielle Aussage persönlich zu bestätigen.
Dazu sei gesagt, dass alle vier Personen in anderen Emails und bei anderen Usern recht schnell antworten. Also schreibfaul oder ignorant gegenüber kleinen deutschen Aktionären sind sie überhaupt nicht.
Ok. Dann sollte es ja kein Problem sein, eine kurze Bestätigung von einer schon offiziellen Erklärung zu schicken.
Und wisst Ihr, wer geantwortet hat?
:-)
Liebe Grüße,
union
PS: Die Antwort findet Ihr hier (
http://www.ariva.de/forum/Der-ESCROW-Thread-494496?page=31#jumppos788 )