Anzeige
Meldung des Tages: Noch unter 2x Umsatz bewertet – aber wie lange noch?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1956  1957  1959  1960  ...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Zugriffe: 26.684.469 / Heute: 2.138
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

wamu wolle:

vollidi

13
27.11.14 08:05
esna..

hab habe es mir abgewöhnt,
den müll von niederbemittelten zu kommentieren.

die meisten hier können mein posting einordnen und da reicht!

es ist eine theorie von bluef... mehr nicht.

ich finde diese lesenswert und nachvollziebar!
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +94,72%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +55,83%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +54,55%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +53,21%

BVB-89:

OTCB Handel

3
27.11.14 10:48
Ist von euch zufällig jemand bei der Comdirect und weiß wie es mit dem Handel der WMIH zukünftig weiter geht? also ob Kauf und Verkauf noch möglich ist?
Antworten
odin10de:

L2 ist heute aber spät dran

4
27.11.14 15:01
Antworten
Polytour:

Thanks-Giving in USA...smile

2
27.11.14 15:08
Antworten
odin10de:

Danke Poly....

27.11.14 15:14
Antworten
esnawaj:

@wamuwolle

27.11.14 15:39
Schick mir doch bitte BM mit deiner Adresse
Antworten
Schwarzwäld.:

US - Börse am 27. & 28 .11.2014

7
27.11.14 15:54
für all` diejenigen, welche mein Post v. 25.11.2014 nicht bzw. überlesen haben:

Thanksgiving         (USA) 27.11.2014  New York  geschlossen
Verkürzter Handel  (USA) 28.11.2014  New York  09:30 - 13:00
Antworten
pyramid:

jawanse

13
27.11.14 16:05
Was willst'n mit seiner Adresse? Ihm 'nen selbstgebastelten Adventskalender schicken?

Antworten
Pinot_Grigio:

Thanksgiving

7
27.11.14 16:08
Es wird Zeit das die da drüben endlich mal einen gebratenen Gockel an die schmachtenden Aktionäre rüberwachsen lassen.
Antworten
spect:

Thanks-wmih ;-)

27.11.14 18:04
Na ob wir morgen auch ein Thanksgiving feiern können???

(Verkleinert auf 78%) vergrößern
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) 776941
Antworten
zocki55:

Ich denke schon

5
27.11.14 19:02
sollten wir morgen mit 2,05 $ oder mehr starten -
wird es bei diesem verkürzten Börsentag in den USA , schnell zu einem größeren Volumen kommen ..
und dann werden schon  mal schnell  1 000 000  Wmih gehandelt.
Antworten
Polytour:

Dein Wort in Gottes Ohr...smile

27.11.14 20:04
...aber ich hoffe auch, daß Du recht hast!
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Hotstockrunn.:

langsam wird's pervers eom

9
27.11.14 21:09
"Nur weil du paranoid bist, heißt das nicht, dass sie nicht hinter dir her sind."
Terry Pratchett
Antworten
JusticeWillWin:

Leute es ist ein AKTIEN-Forum!

14
28.11.14 08:48
Speziell WMIH!!!

Ich denke, da erwarten uns ab jetzt einige spannende Wochen! Manche auf iHub spekulieren darauf, dass KKR am 2. Jan. 2015 die Warrants einlöst, und dann Schlag auf Schlag am 3. Jan. von WMIH ein M&A verkündet wird, und andere spekulieren immer noch auf Ende März 2015, da WMIH dann seit 3 Jahren nach dem POR existiert, was für die NOLs relevant sein könnte.

Ich denke eher Januar. Wie auch immer, ob Jan. oder Ende März, meiner Meinung nach haben wir den allergrößten Teil der Warterei nun hinter uns, und wir werden in Anbetracht der anstehenden beiden "Termine" wieder einen schönen Run-Up erleben, wie vor dem 2-jährigen im März 2014, eventuell sogar viel heftiger, da in der Zwischenzeit viele (mich eingeschlossen) jede Menge Shares akkumuliert haben, und nicht mehr hergeben, bis ihre Preisvorstellung erreicht wurde. Außerdem ist das "Startniveau" nun viel niedriger als Anfang März 2014.

Zum selbst nachschauen, hier der 1-Year-Daily-Chart:

scharts.co/1vTUotO

Ich rechne übrigens bald (wie im März 2014) mit einem Ritt auf dem oberen Bollinger-Band. Vom unteren hat sich der Chart schon abgewendet, und die Mitte des Bollinger Bandes haben wir letzten Mittwoch schon nach oben durchbrochen.

MACD aktuell im Positiven, und der RSI auf 50!!!

Dies ist wie immer nur meine Meinung und keine Aufforderung zum Handeln, jeder ist für seine Entscheidungen selbst verantwortlich, und das ist gut so :-)
Antworten
JusticeWillWin:

Immer noch offenes Gap zw. 2,05$ und 2,06$

2
28.11.14 09:02
Antworten
union:

Ok, ich lenke mal ab.

28
28.11.14 09:04
Es geht um mein "Lieblingsthema", die GS-Motion. Es betrifft ja die ESCROWS, aber ein wenig Information tut hier wohl auch mal gut.

Wie Ihr euch bestimmt erinnern könnt, hat der Trust (der die Restabwicklung der alten Firma durchführt) Ende 2012 mit einer scharf Formulierten Motion Goldman Sachs verschiedener Vergehen beschuldigt und bei unserer Richterin darum gebeten, dass der Trust bei Goldman Sachs Dokumente einsehen darf.

Lange, lange passierte nicht, und wir spekulierten natürlich schon wieder auf Milliarden $ und dass dieses Vorgehen über Drittparteien ein genialer Coup sei.

Bis dann auf einmal der Trust offiziell bekanntgab, dass Goldman Sachs alle Dokumente freiwillig zur Verfügung stellte (ich werf' mich weg) und der Trust nichts Belastbares gegen GS und eine andere Partei finden (ich werf' mich nochmal weg) konnte und somit die Nachforschungen einstelle und die Motion zurückzog.
Darauf hin sog sich die Resignation hier sehr massiv durch die Reihen. Und ich habe den Eindruck, dass dieser negative Eindruck noch heute bei vielen Usern hier zu spüren ist.

Naja, denke ich mir. Da für mich die GS-Motion mit dem Ergebnis nun ganz und gar nicht zusammen passte (inkl. Gründe hab ich das im Escrow Thread ausführlichst beschrieben), dachte ich mir, dann mache ich einen Test.

Da die Trust-Begründung ja offiziell war, schrieb ich Michael Willingham (Trustleiter), Brian Rosen (Trustanwalt), Edgar Sargent (Motion-Anwalt) und Justin Nelson (Motion-Anwalt) persönlich und separat an, um eine einfache Bestätigung zu bekommen, dass gegen GS nichts Belastbares gefunden wurde und der Trust die "Ermittlung" tatsächlich eingestellt hat... also es ging nur darum, die offizielle Aussage persönlich zu bestätigen.

Dazu sei gesagt, dass alle vier Personen in anderen Emails und bei anderen Usern recht schnell antworten. Also schreibfaul oder ignorant gegenüber kleinen deutschen Aktionären sind sie überhaupt nicht.

Ok. Dann sollte es ja kein Problem sein, eine kurze Bestätigung von einer schon offiziellen Erklärung zu schicken.

Und wisst Ihr, wer geantwortet hat?

:-)

Liebe Grüße,
union

PS: Die Antwort findet Ihr hier ( http://www.ariva.de/forum/Der-ESCROW-Thread-494496?page=31#jumppos788 )
Antworten
jk75:

@Union

2
28.11.14 09:23
...ok. Hört sich gut an. Nur was ist jetzt die Konsequenz daraus? Wenn ich es nicht bestätige als MW oder nicht aktiv werde kommt für uns am Ende auf's selbe raus.
Oder sehe ich da was falsch. Dann wäre doch jetzt die nächste Frage...was tun wir jetzt gegen GS um an unser Geld zu kommen.
Antworten
odin10de:

@union

3
28.11.14 09:23

Sehr gut gemacht, es ist so.... Keine Antwort, ist auch eine Antwort..

Dieses Frage und Antwortspiel mache ich auch gerne.
Bevor die sich in die Nesseln setzen, geben die lieber keine Auskunft.

Gruß

Odin

Antworten
odin10de:

@jk75

3
28.11.14 09:31
Tja, entweder es kommt eine Überraschung für uns, oder die ehem. Aktieonäre müssen den Weg zum Gericht gehen und das sieht für die 4 angeschriebenen schlecht aus, wenn was zu verbergen war.

Ich tippe eher auf " Überraschung"

Antworten
Card60:

@Justice # Es tut mir leid

28.11.14 09:36
Der "Schwarze" war für das Posting von User Wamu-Wolle bestimmt !!.....Sorry

Ich finde es von dir sogar sehr sehenswert, das du als einziger, neben User Hotstock
es der Mühe wert findest, sich von diesen skandallösen Pöbelposting von User
Wamu-Wolle zu distanzieren.....
Alle anderen schweigen wie üblich.....aus Angst, Feigheit oder weil es ihnen egal ist !

Das dieses Pamphlet von Threaderöffner Pjöngjang sogar noch "begrünt" wird....
darüber sollte sich jeder selber sein Bild über diesen Herrn machen....

Schönen 1.Advent noch......
Antworten

JusticeWillWin:

Zu spät gelesen...

28.11.14 09:40
Dann nichts für ungut Card, mir ging es nur gegen den Strich, das User sich nicht selbst äußern oder versuchen was sinnvolles beizutragen und nur daher kommen und graue verteilen. Ich lasse es löschen...
Antworten

union:

Die Konsequenz

18
28.11.14 09:56
In meinen Augen können wir aktiv nichts tun. Wir können nicht wirklich verändernd eingreifen. Wir können nur Schritte unternehmen, um besser zu verstehen. Denn wir werden hier an der ganz ganz kurzen Leine gehalten.

Ich kann nicht mit Sicherheit sagen, dass Susman bzw. der Trust gegenüber GS das Maximum heraus geholt HAT oder ob die WMIH wirklich das Beste aus der Firma heraus holen wird.
Ich kann nur Analysieren, was hier vor sich geht oder kommen könnte. Und da ich lange nicht genügend Informationen habe, ist mein "Urteil" sehr löchrig... also unsicher.

Wir könnten natürlich auch abwarten, aber mir persönlich geht es so, dass diese Hintergrundhandlungen in Politik, Wirtschaft und Gesellschaft super interessant sind und je genauer ich die beteiligte Menschen kenne, um so besser kann ich deren Verhaltensmuster verstehen und daraus meine Schlüsse ziehen.

Sowie zwei Menschen aufeinander treffen, bleiben Gedanken, Gefühle usw. zwischen den beiden verborgen... es gibt keine 100%ige Offenheit/Ehrlichkeit. Und so MUSS der eine über den Anderen Vermutungen anstellen. Das geht gar nicht anders. Irgendwie macht aber gerade dieses Unentdeckte am Anderen den Reiz aus (Reiz natürlich im positiven und negativen Sinne gemeint).

Und was im Kleinen (zwischen zwei Menschen) schon schwierig zu klären ist, ist im Großen (und unser Fall ist wirklich groß!) noch schwieriger.

Aber wenn es konstruktive Ideen gibt, wie wir zur Zeit etwas bewirken können, dann können wir darüber gemeinsam nachdenken. Wenn wir wirklich etwas tun können, dann bekommen wir das auch hin.

LG,
union
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1956  1957  1959  1960  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 68.939 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 16.02.26 11:39
57 14.221 █ Der ESCROW - Thread █ union alocasia 15.02.26 21:04
10 1.582 WMIH + Cooper Info Orakel99 vergeigt 04.02.26 14:30