www.kkr.com/
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Vonovia SE-Kurs | 5,01 | 10,22 | 17,52 | |
| Fallender Vonovia SE-Kurs | 5,11 | 9,81 | 16,35 | |
|
Also ich lese hier
http://www.documentcloud.org/documents/...t-v-casey-wa-complaint.html
selbstverständlich folgendes: - und das sieht mir eigentlich nach einer Klage gegen die Direktoren aus ?!?
Und ob die Versicherungen für den Vermögensschaden haften ist ja erst ein Ergebnis NACH der Klage, das kann jetzt noch wirklich keiner wissen
Ich versuche es jetzt noch ein letztes Mal:
"...Defendants in this action are former directors and officers of WMI..."
Du musst schon bis auf Seite 2 lesen... ;-)
p.s. Wenn Du z.B. als Geschäftsführer einer GmbH verklagt wirst, dann wirst Du in Deiner FUNKTION als GF verklagt und nicht als Privatperson "ChangNoi". Haste das jetzt?
Wenn Du mir die Verträge mit den D&O-Insurern zukommen lässt, werde ich das gerne tun. Ansonsten wende Dich bitte an die allwissende Hinterzimmer-Fraktion... ;-)
p.s. Ich kann für uns nur hoffen, dass die Versicherer einspringen (müssen), oder glaubst Du allen Ernstes, dass bei den D&O's (max.) eine halbe Milliarde $ zu holen sein wird...?
bilingual,sind die wenigsten und juristen englisch ist noch schlimmer als deutsche jura,aber wir haben hier immer ein paar fachleute die das für uns kostenlos machen.
WEIL:????
Hier wurde erwähnt das wenn ich als GF einer GmbH verklagt werde,
das nur die GmbH betrifft.
Das ist Falsch. (zumindest in Deutschland)
Bei Vorsatz(Grobe Fahrlässigkeit, Betrug) habe ich
keinen Versicherungsschutz und hafte mit meinem Privatvermögen.
1. Habe ich nun schon mehrmals anhand von Links nachgewiesen, dass diese Aussage von Large Green erst später "hinzugefügt" wurde.
2. Ist eine Klage gegen die D&O's NICHT dasselbe wie eine Klage gegen die D&O-Versicherer. Letztere "lief" bereits vor Absegnung des PoR's, erstere ist NEU.
Insofern ist Deine Aussage gleich doppelt falsch!
|
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Vonovia SE-Kurs | 5,01 | 10,22 | 17,52 | |
| Fallender Vonovia SE-Kurs | 5,11 | 9,81 | 16,35 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 56 | 14.194 | █ Der ESCROW - Thread █ | union | alocasia | 29.12.25 19:21 | |
| 10 | 1.578 | WMIH + Cooper Info | Orakel99 | rübi | 25.12.25 10:35 | |
| 162 | 87.089 | COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) | Pjöngjang | koelner01 | 07.12.25 20:09 | |
| 60 | 68.927 | Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) | ranger100 | rübi | 25.10.25 20:47 | |
| 349 | 198.955 | Wamu WKN 893906 News ! | plusquamperfekt | union | 10.03.24 17:21 |