Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1870  1871  1873  1874  ...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Zugriffe: 26.423.751 / Heute: 847
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

duftpapst2:

schon doppelt ironisch Ananas

4
19.09.14 21:46
wenn gerade von dir die Empfehlung kommt,

sich sachkundig zu machen.    Ein echter Schenkelklopfer.

Wie sagte man früher :

Pack dich zuerst an die eigene Nase , bevor du anderen so einen Rat gibst :- ))

Aber zum Wochenausklang ist der Witz gut.  
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +106,83%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +51,40%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +50,08%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +48,39%

Ananas:

Auf ihrer Empfehlung hin Herr Schwarzwälder

4
19.09.14 21:51
Habe ich ihr Posting gelesen. Die Aufhebung einer Moderation ist eine Sache, doch eine Doppel ID  - oder drei- eine ganz andere.
Wollen sie uns hier verarschen, ich erwarte hier eine klare Stellungnahme , und denken sie daran, ich habe noch sämtliche BM`s von heute.
Es ist schade, dass ich sie daran erinnern muss.
Die Frage für mich ist wo gelogen/Verarscht wurde, in den BM`s oder im letzten Posting.
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Antworten
charly503:

und Herr Schwarzwälder

19.09.14 21:52
richtig ist, über Ihren unzusamenhängenden Kohl, pfeife ich mir einen Twist!
Antworten
Polytour:

Liebe Boardteilnehmer...

2
19.09.14 21:52
....es nützt weder uns noch dem Kurs wenn Ihr Euch angiftet!

Ertragt den Kurs in Würde und Wer zu seinem Invest steht, dem machen auch Kursrutscher nichts aus!

Ich für meinen Teil lache über den Kurs der "fremdgesteuert" ist und freue mich jetzt schon auf den Kurs wenn Neuigkeiten anstehen und die Stimmung ins Gegenteil kippt!

Nix für ungut....Poly
Antworten
paketix:

personalgespräche

3
19.09.14 21:54
quatscht das zeugs in eine flasche - ich höre es mir dann morgen an
elendes narzisstenpack ...
/paketix
Antworten
Ananas:

Mach nur weiter so duftpapst2

19.09.14 21:54
1 Tag Sperre haben dir wohl nicht gereicht, du weißt doch, ich lache immer beim letzten Witz.
Antworten
Herbie47:

46779

3
19.09.14 22:17
Ich freue mich, dass heute mal jemand an den Kurs denkt.
Ansonsten kann ich nur sagen was für eine gequirlte Sch......., vor allem
von charly.
Antworten
Schwarzwäld.:

Also so langsam glaube ich...

4
19.09.14 22:30
faster hatte bzgl. der Qualifikation von den Mod`s doch recht !

Kann auch sein die haben heute seeehr tief ins Glas geschaut:

Erst löschen Sie mich wegen vorgelogener angeblicher Doppel-ID,
dann schreibe ich zurück es sind zwei unterschiedliche, natürliche Personen
und man solle das endlich einmal korrekt überprüfen.

Und was passiert jetzt, also ich fasse es einfach nicht, ich bin wieder
entsperrt jetzt ist plötzlich dafür "roka1" -ebenso unschuldig- gesperrt !

Ich glaube, die handeln rein i n t u i t i v :

"Unter Intuition versteht man die Fähigkeit gewisser Leute,
eine Lage in Sekundenschnelle falsch zu beurteilen !"   ( Sorry, 2 x falsch )

(F.Dürrenmatt)  
Antworten
faster:

@herrlich zum quadrat

19.09.14 22:32
wenn mal ne seite so aussieht, dann ist freitag angesagt, grins:

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
Beitrag von charly503 ausgeblendet. Sie können Ihre Sperrliste einmalig deaktivieren oder bearbeiten.
KeyKey: Stay: Schecks, Ansprechpartner, .............
Beitrag von Staylongstaycool ausgeblendet. Sie können Ihre Sperrliste einmalig deaktivieren oder bearbeiten.
Beitrag von Ananas ausgeblendet. Sie können Ihre Sperrliste einmalig deaktivieren oder bearbeiten.
Peleidensohn: Meine Fresse, habt Ihr kein Leben? Dummgeburten
The_Hope: Bitte spezifizieren Sie "Ihr". Ach nein, lass die Personaldebatten mal sein.
m0rph3us: Kapitalertragssteuer (Alt-/Neubestand) Österreich ........
Schwarzwäld.: "New`s" von KKR zum entspannen...☺
....Tja, ... und  f ü r  u n s  kann KKR einfach nichts passendes finden ... ?
Beiträge von Ananas, Staylongstaycool und charly503 ausgeblendet. Sie können Ihre Sperrliste einmalig deaktivieren oder bearbeiten.

aber zu m0rph3us, weisst du, wer da bei ernst&young solche dummheiten verbreitet? nenn mal den namen im forum, damit man ihm oder ihr helfen kann, grins. gilt auch für zuständige beamte im finanzministerium, wenns von da was gegeben hat.
ich könnte mir vorstellen, dass die wirtschaftskammer da gerne aushilft, die ist mit dem fnanzministerium ohnehin bestens befreundet, grins.

und schwarzwälder, du wurdest moderiert? nein wirklich, da habe ich beim zahnarzt doch tatsächlich was versäumt, grins.

und zum schluss, leider wurde die anfrage nicht ganz fertig, und da ich morgen frei habe, wirds wahrscheinlich montag werden.
da aber unsere anfrage einen positiven einfluss auf den kurs zu haben scheint, breites grins, zumindest für die, die noch günstig einsteigen wollen, kann eine kurze verzögerung ohnehin nicht schaden.

vielleicht kriegen wir nächste woche kurse unter 2,5 usd, und dann wirds auch für mich kritisch, denn dann würden meine kauffinger arg zu jucken anfangen, grins. ich habe mir heute schon überlegt, ob ich eine kauforder einstellen soll, und wenn wir unter 2,5 kurs und der dollar auf über 1,29 steigt, dann werde ich wahrscheinlich agieren.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Antworten
Staylongstayc.:

@Ex-ARIVA-Knastbruder

7
19.09.14 22:33

Ach ja, zur Klarstellung, ich meine damit Sie, Herr Schwarzwälder, denn bei den ganzen anderen ehemaligen ARIVA-Knastinsassen wie z.B. justnormal verliert man ja schnell den Überblick, lol... ;-)

Also: Wie ich sehe, ist die Ihnen zur Last gelegte Doppel-ID roka1 am 19.9.2014 um 22:12 Uhr immer noch gesperrt, oder...? ;-)

http://www.ariva.de/profil/roka1

Demzufolge kann ich jetzt gerade nicht erkennen, wie Sie das zum jetzigen Zeitpunkt entkräftet haben wollen, was der MOD Ihnen vorgeworfen hat... ;-)

Für den Fall, dass Sie bez. der Doppel-ID unschuldig sein sollten, was bis jetzt nicht klar ist, da Sie ja scheinbar nur durch die Entsperrung des Beitrags aus dem Knast "entkommen" sind, darf ich Ihnen zu dem heutigen lehrreichen Tag gratulieren: Da sehen Sie einmal, wie schnell das geht, dass einem "Unschuldigen" etwas angedichtet wird. Das passiert hier seit Jahr und Tag, durch das Lancieren von hirnverbrannten "Schreiberlings"-Vorwurfen. Und da stehen Sie ganz weit vorne in der Reihe. Deshalb sind Sie einer der Letzten, die hier herumheulen sollten.

Ach ja, erklären Sie mir doch einmal bitte, was ich denn "Böses" über die "Zukunft des Papiers" gesagt habe. Bitte mit Link. Und zeigen Sie mir bitte das Posting, in dem ich Sie einen "Betrüger" genannt hätte. Ich habe nichts weiter getan, als Ihre vom Mod ausgesprochene Sperre wegen einer Doppel-ID zu kommentieren. Sicherheitshalber habe ich mal einen Screenshot vom ARIVA-Knast für unsere "Datenbank" gemacht. Ihr Name macht sich da wirklich gut, grins... ;-)

p.s. Die folgende Aussage finde ich übrigens ganz stark von Ihnen:

"...aber 2 ID`s sind Betrug, ist also etwas ganz anderes !..."

Ich möchte Sie nur darauf hinweisen, dass Ihre beiden "Kumpel im Geiste" justnormal und faster exakt dieses Vergehen begangen haben (jaja, bei faster war es angeblich der immer noch gesperrte "Bruder", justy hatte immerhin den Arsch in der Hose, nach einigem Zieren den wie Sie es nennen Betrug zuzugeben)... ;-)

Antworten
Ananas:

Also doch ein Lügner

19.09.14 22:37
Und das absolut schändliche ist, du bist noch stolz darauf und protzt hier rum was du für ein toller hecht bist.
Armselig und in wirklichkeit allein, da werden dir auch deine virtuellen Freunde nicht helfen.
Mein lieber Scholli, dass war ne ganz miese Nummer.
Ich werde dich für weitere BM`s sperren.
Antworten
Ananas:

Und so was wollte meine private Telefon Nummer

3
19.09.14 22:43
erschleichen, meine Depotbestände wissen usw.
Einfach noch ein Lügner und ein Spion. Das passt schon zu diesen faster Millieu.
Antworten
faster:

@schwarzwälder

19.09.14 22:45
ich habe dafür mal vorgeschlagen, dass man einfach die jeweiligen meldescheine des einwohneramts per email an ariva senden könnte, aber der vorschlag ist einfach ignoriert worden.

naja, zumindest wurde deine moderation nicht mit lügen begründet, grins.

und jetzt was OT, wer kann sich noch an den anfang der räubergeschichte der wamu erinnern, mit den irrwitzigen und kriminellen klagen über 39 mrd dollar gegen die wamu?

offensichlich haben das ein paar gauner als blaupause für einen anderen raubzug genommen, da wurde yahoo gerade in den usa (in new york natürlich, wo auch der richter herkommt, der den hedgefunds gegen argentinien geholfen hat) eine klage eingereicht.

angeblich hat yahoo in mexoco einen richter bestochen, der ein erstinstanzliches urteil in der berufung von 2,9 mrd auf 180.000 usd korrigieren lies. und, nein, es war nicht der richter des berufungsgerichts, ein nichtbeteiligter richter.

nur, die frage, wieviel die kläger in der ersten instanz bezahlt haben, um ein urteil über 2,9 mrd zu kriegen, bei einem schaden von 180.000 usd,, die wurde bis jetzt noch nicht gestellt, breites grins.

und dass diese klage zeitlich mit der ipo von alibaba zusammenfällt, wo yahoo einige milliarden aus verkäufen von aktien von baba zu erwarten hat, ist natürlich reiner zufall.

es wird zeit, dass sie obama und seine gang einsperren, und einige richter in den usa nach mexico versetzen, da fallen diese korrupten gauner dann nicht so auf, wenn man den den anschuldigungen glauben darf, grins:

www.forbes.com/sites/doliaestevez/2014/09/...-bribing-a-judge/
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Antworten
Staylongstayc.:

@Ananas

3
19.09.14 22:50
Vorsicht, Stalker-Alarm...! ;-)
Antworten

faster:

@wamu und libor

10
19.09.14 23:14
für teilnehmer am ihub forum, ich bin dort gottseidank gesperrt, grins, ein paar hinweise zur libor diskussion.

wenn die fdic unter dem titel schäden aus der libor manipulation für die wmb klagen einbringt, und dann vergleiche schliessen wird, dann ist da direkt sehr wahrscheinlich kein cent für die wamu escrows drin.

zwar teile ich die meinung nicht, dass jpm die db forderung über 13 mrd so einfach an die fdic abwälzen kann. was natürlich nicht heisst, dass jpm nicht ein paar beamte bestechen kann, und die dann eine klage von jpm "wohlwollend" vergleichen. aber grundsätzlich stehen da noch die forderungen der wmb bonds einem transfer von bargeld von der fdic zum wamutrust entgegen.

wobei bei ihub gerne mit falschen zahlen argumentiert wird, es sind zur zeit nicht mehr 14,2 mrd an anleihen der wmb, die da zu bezahlen sind, da muss man die zahlung von jpm über 1.888 mrd und die zahlung aus der konkursmasse von 1,2 mrd sowei die zahlung von 335 mio an die wmb halter aus der konkursmasse abziehen.
und, man sollte da eine paar kleinere settlements der fdic ebenfalls abziehen, die höhe lässt sich nur schätzen, aber es sollten etwa 250 mio mindestens sein, die da inzwischen aus verschiedensten vergleichen zusammengekommen sind.

macht wahrscheinlich etwa 10,5 mrd, die da noch offen sind. und ich bezweifle, dass die fdic diese grenze mit einem liborvergleich überschreiten wird.
erstmal, weil sie die wamu aktionäre nicht mögen, und zweitens, weil sie keinerlei aqnreiz haben, sie zu überschreiten.

aber, den anreiz könnten wir schaffen, indem wir den wmi trust zwingen, ansprüche gegen die fdic und die liborbeklagten anzumelden.

denn, bei der summe gibt es eine nette klage im hintergrund, die anico klage.

wo es sich jpm nicht leisten kann, zu verlieren, und auch nicht, die anico auszubezahlen. also muss die anico forderung, und das sind nur noch die wmb bonds, befriedigt werden. dann hätten die anico kläger gegen jpm keinen klagegrund mehr, grins.

nur, mehr als die dazu notwendigen milliarden wird die fdic nur einsammlen, wenn sie muss. und das kann man nur erreichen, wenn man sie dazu zwingt, und das wiederum nur, wenn wir den wmi trust zwingen, da einzusteigen.

ob das gelingt, keine ahnung, unsere goldman schreiber werden alles nur denkbare dagegen tun, grins.

aber es gibt ja noch die indirekte möglichkeit, bei einer libor klage der fdic zu partizipieren.

wenn die fdic einen vergleich in der liborklage abschliesst, und dafür geld bekommt, und dieses geld (da es ja hauptsächlich um die wmb bank geht) auch hauptsächlich an die wmb bondhalter auszahlt, dann wird automatisch der schuldennachlass der wmiholding geringer. und wenn man das bei der berechnung der nols berücksichtigen kann, würde damit der abzug bei den NOLs kleiner.

das wird eine frage an den us steuerexperten sein, kann die WMIH solche zahlungen rückwirkend berücksichtigen?

je milliarde vergleichssumme wäre das bei 35% steuerrate und bei angenommenen 280 mio aktien pro wmih aktie ein wert von etwa 1,25 usd.

und wenn wir den wmitrust dazu bringen, sich bei den settlements einzuschalten, dann könnten da wirklich die 2 cents von abkassierer eintrudeln, grins.

und das argument, das eine klage des trusts wegen der libor manipulation nicht möglich ist, ist dämlich, denn wenn die fdic für die bank klagen kann, dann können das der trust für die aktionäre und gläubiger erst recht.
Antworten
apple888:

es ist völlig egal

19.09.14 23:14
was ihr denkt............sowas von.....
Antworten

apple888:

ie brauchen die

19.09.14 23:16
Selbstbeweihräucherung sehr dringend
Antworten
apple888:

nachgeliefert

19.09.14 23:18
d
Antworten
Staylongstayc.:

@apple

19.09.14 23:21
Definiere "ihr"...
Antworten
charly503:

naja lieber Card60

2
19.09.14 23:29
so einfach ist das nicht zu definieren. Hier geht  ganz was anderes ab. Klären wird man das nur, wenn man auf sachlichem Niveau die Zusammenhänge ohne vergiftete Atmosphäre klären will. Da aber ein seltsames verhalten im Tipthread von mir schon des öfteren angesprochen wurde, ich deshalb aus Foren ausgespert, wie auch User Staylongstaycool, wird die Sache immer komplizierter. Die Moderatoren können nicht alle Probleme, welche von den Usern an sie herangetragen werden immer schnell begreifen und umsetzen.Sie werden auf Wunsch der Melder reagieren. Wie die Sperre erfolgt ist, können wir nicht nachvollziehen auch nicht wie eine Doppel ID erkannt wird. Die Möglichkeiten der Einsicht hat nunmal die Moderation. Aber ein willkürliches besternen von nonsenspost ist einsehbar und mir zumindest nicht angenehm, zumal sie den Sinn von Bewertungen völlig missachtet. Da steckt ein System dahinter, welches man weltweit einsehen kann und damit sollte man sorgsam umgehen.
Gruß an Dich
Antworten
faster:

@forumskultur

6
19.09.14 23:33
seitdem ich die meisten "selten dämlich" schreiber und ihre mitläufer auf ignorieren habe, lebt es sich hier wesentlich ruhiger.

ich würde das auch anderen empfehlen, breites grins, es gibt keinen grund, beiträge, die sowas von nichtssagend sind, zu lesen.

geschweige auch noch zu beantworten, grins.

Antworten
Staylongstayc.:

@card

19.09.14 23:34
Vielleicht ist roka ja einer von Schwarzis Wellensittichen, zwitschert immer die Tipps für den Tippelthread und Schwarzi gibt das dann in den Rechner ein. Könnte zumindest eine etwaige Übereinstimmung von IP-Adressen erklären, lol... ;-)

p.s. Jetzt stellt sich nur die Frage: Wie heißen die anderen beiden und zwitschern sie auch die Tipps, oder werfen sie mit Jod S11-Körnchen auf den Zehnerblock...? ;-)
Antworten
Schwarzwäld.:

Oh` stay ...

2
19.09.14 23:40
das Post von charly (46797) ist Ihnen relativ -für charly`s Verhältnisse-, bei der dargelegten Grammatik (zu) gut gelungen ... Sie hätten seine orthographischen
Möglichkeiten ganz einfach eeetwas besser berücksichtigen sollen, dann wär`s
nicht ganz so auffällig gewesen ! Aber na ja, in der Eile ... passieren eben Fehler ... :-)))
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1870  1871  1873  1874  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
10 1.572 WMIH + Cooper Info Orakel99 timewalker 15.12.25 20:28
56 14.188 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 12.12.25 16:35
162 87.089 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang koelner01 07.12.25 20:09
60 68.927 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 25.10.25 20:47
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21