sich sachkundig zu machen. Ein echter Schenkelklopfer.
Wie sagte man früher :
Pack dich zuerst an die eigene Nase , bevor du anderen so einen Rat gibst :- ))
Aber zum Wochenausklang ist der Witz gut.
|
Ach ja, zur Klarstellung, ich meine damit Sie, Herr Schwarzwälder, denn bei den ganzen anderen ehemaligen ARIVA-Knastinsassen wie z.B. justnormal verliert man ja schnell den Überblick, lol... ;-)
Also: Wie ich sehe, ist die Ihnen zur Last gelegte Doppel-ID roka1 am 19.9.2014 um 22:12 Uhr immer noch gesperrt, oder...? ;-)
http://www.ariva.de/profil/roka1
Demzufolge kann ich jetzt gerade nicht erkennen, wie Sie das zum jetzigen Zeitpunkt entkräftet haben wollen, was der MOD Ihnen vorgeworfen hat... ;-)
Für den Fall, dass Sie bez. der Doppel-ID unschuldig sein sollten, was bis jetzt nicht klar ist, da Sie ja scheinbar nur durch die Entsperrung des Beitrags aus dem Knast "entkommen" sind, darf ich Ihnen zu dem heutigen lehrreichen Tag gratulieren: Da sehen Sie einmal, wie schnell das geht, dass einem "Unschuldigen" etwas angedichtet wird. Das passiert hier seit Jahr und Tag, durch das Lancieren von hirnverbrannten "Schreiberlings"-Vorwurfen. Und da stehen Sie ganz weit vorne in der Reihe. Deshalb sind Sie einer der Letzten, die hier herumheulen sollten.
Ach ja, erklären Sie mir doch einmal bitte, was ich denn "Böses" über die "Zukunft des Papiers" gesagt habe. Bitte mit Link. Und zeigen Sie mir bitte das Posting, in dem ich Sie einen "Betrüger" genannt hätte. Ich habe nichts weiter getan, als Ihre vom Mod ausgesprochene Sperre wegen einer Doppel-ID zu kommentieren. Sicherheitshalber habe ich mal einen Screenshot vom ARIVA-Knast für unsere "Datenbank" gemacht. Ihr Name macht sich da wirklich gut, grins... ;-)
p.s. Die folgende Aussage finde ich übrigens ganz stark von Ihnen:
"...aber 2 ID`s sind Betrug, ist also etwas ganz anderes !..."
Ich möchte Sie nur darauf hinweisen, dass Ihre beiden "Kumpel im Geiste" justnormal und faster exakt dieses Vergehen begangen haben (jaja, bei faster war es angeblich der immer noch gesperrte "Bruder", justy hatte immerhin den Arsch in der Hose, nach einigem Zieren den wie Sie es nennen Betrug zuzugeben)... ;-)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 10 | 1.572 | WMIH + Cooper Info | Orakel99 | timewalker | 15.12.25 20:28 | |
| 56 | 14.188 | █ Der ESCROW - Thread █ | union | sonifaris | 12.12.25 16:35 | |
| 162 | 87.089 | COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) | Pjöngjang | koelner01 | 07.12.25 20:09 | |
| 60 | 68.927 | Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) | ranger100 | rübi | 25.10.25 20:47 | |
| 349 | 198.955 | Wamu WKN 893906 News ! | plusquamperfekt | union | 10.03.24 17:21 |