also ich hab ja keine ahnung von wirtschaft, aber es gibt da bei wmih dinge, die kann ich mir nur schwer erklären.
warum sind im l2 fast immer nur die selben 4 mm'S zu finden? die scheinen sich die scheine doch gegenseitig zuzuspielen.
warum kommt , wenn der kurs versehentlich doch mal abgeht, immer wieder ein neuer mm und knüppelt den kurs?
weshalb ist das volumen so gering? ok, momentan gibt es keine news, aber wir alle halten wmih doch in der hoffnung, aufgrund des bekannten geld zu verdienen.
sehen andere da keine oder nur geringe chancen? sonst sollte das volumen doch wirklich etwas höher sein.
der kurs ist in meinen augen ein abgekartetes spiel unter den 4 mm's, die fast jeden tag unter sich sind. wenn ich mir d den l2 von fannie mae anschaue, da kann man nur neidisch werden. also nicht nur vom kurs her, nein , auch vom interesse der mm's. die stehen da jeden tag schlange.
ich verliere auch bald das interesse an wmih, das geb ich ehrlich zu. dieser stillhalte-kurs kot.... mich einfach nur an. wenn da mit 1,2,3,4,5, stück ein preis um 2-3 cent gedrückt wird, da komm ich mir betrogen vor. und dagegen machen kann man nix. hoffentlich gibt es bald mal wieder was neues von wmih zu berichten.
einen schönen tag @ all