|
Ceo (Vorstandsvorsitzender):
Charles Edward Smith
Chairman des neuen Board of Directors (BoD):
Michael Willingham
Direktoren der Gesellschaft (BoD):
Michael Willingham (vom EC benannt)
Timothy R. Graham (vom EC benannt)
Diane B. Glossman (vom EC benannt)
Mark Holliday (vom EC benannt)
Steven D. Scheiwe (vom EC benannt)
Timothy R. Graham (vom EC benannt)
Eugene Davis (vom Kreditverleiher benannt)
Michael Renoff (vertritt die TPSler)
Director of Operations (technischer Leiter):
Peter L. Struck
Director of Finance (Finanzdirektor):
Weija (Vicky) Wu
Audit committee (Bilanzkomitee):
Mark Holliday
Steven D. Scheiwe
Michael Willingham
Corporate Strategy and Development Committee
(Korporative Strategie- und Entwicklungskomitee):
Diane B. Glossman
Eugene Davis
Timothy R. Graham
Michael Renof
Compensation Committee (Entschädigungskomitee):
Eugene Davis
Steven D. Scheiwe
Timothy R. Graham
um die 0,03 cent nicht verkauft haben, werden jetzt bei kursen um die 60-90cent auch nicht verkaufen. Ich warte immer noch auf 2 stellige beträge.
Mit wamu habe ich gelernt zu warten, warte schon 2 jahre und wenn es sein muss noch 5 andere. Ich kann nich verstehen warum einige versuchen die neue Firma schlecht zu reden. Das es eh nichts wird und so, gebt ihr erst mal eine chance. Und ich denke das sie sehr gute chancen hat.

Also, wenn Du ein paar Tage Zeit hast, dann lies Dich hier im Parallelthread bzw. bei WO ein. Wenn der Handel aufgenommen wird, kannst Du sicher 1000 reinschmeißen. Jedoch wird vermutlich in den erste Handelstagen/wochen das Teil in Deutschland nicht gehandelt werden.
unter 1$ werde ich nachkaufen....
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 349 | 198.956 | Wamu WKN 893906 News ! | plusquamperfekt | union | 31.12.25 14:59 | |
| 10 | 1.579 | WMIH + Cooper Info | Orakel99 | baecki01 | 31.12.25 10:24 | |
| 56 | 14.196 | █ Der ESCROW - Thread █ | union | stksat|229873294 | 30.12.25 23:25 | |
| 162 | 87.089 | COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) | Pjöngjang | koelner01 | 07.12.25 20:09 | |
| 60 | 68.927 | Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) | ranger100 | rübi | 25.10.25 20:47 |