Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1452  1453  1455  1456  ...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Beiträge: 86.766
Zugriffe: 22.331.542 / Heute: 111
Mr. Cooper Group. 78,73 $ -0,04% Perf. seit Threadbeginn:   +1357,41%
 
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Memory193
Memory193:

Union......#36324

4
03.02.14 20:34
Nabend,

das mit den weitere Aktienausgeben ist ja so eine Sache.

Wenn das einfach so passiert, wird der Aktienwert dementsprechend sinken

also müssten die Aktien zu einem gewissen Preis ausgegeben werden, damit der Wert der ursprünglichen Aktien nicht verwässert wird und damit das alles "HandundFuß" hat.

Aber:
"Die Talmudfreunde wollen und werden uns ja weiterhin betrügen"

Es bleibt also alles beim alten.

Kann man nur hoffen, das RonPaul der nächste Präsi und nicht genauso erschossen wird, wie es bereits 1962 mit Kennedy passiert ist.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,68%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,07%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +36,39%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +31,25%

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) union
union:

Also ich habe bei Firmengeschäften kaum Ahnung

16
03.02.14 21:34

Deswegen vielleicht nur die Fakten:
Die Zukunft der WMIH dreht sich um die NOLs, weil es bisher die einzigen Werte sind. Andere Werte können noch aus dem kommenden Geschäft kommen. Nur das sind keine Produktions- oder Sachwerte (Werte zum Anfassen). Das WMIH-Geschäft wird "virtuell" sein (so drücke ich das mal aus). Ähnlich den ganzen Bankengeschäften, der Börse und so. Da geht es immer nur um virtuelle Zahlen...im Prinzip auch völlig egal, ob die stimmen oder nicht (nur die Aufrechterhaltung von Kontrollen gemäß den Gesetzen hält diese "virtuelle Branchen" davon ab, völlig aus dem Ruder zu laufen)
Und da wird die WMIH mitmischen. Besser gesagt, die KKR und deren Investoren. Denn wer das Geld hat, der bestimmt. Die WMIH hat nur die NOLs und als einzige Sicherheit die "change of ownership - Regel". Sonst hätte sich die WMIH in meinen Augen längst verkauft!

Ok. Aber was hier wohl jeden zuerst interessiert, ist ja der kommende Aktienkurs.
Und da wird niemand sicher sagen können, wie der weiter läuft, weil:
- was hat KKR genau vor?
- wie lange bleiben wir noch an der OTC?
- welche Gewinne werden verwertbar sein?
- wie hoch dürfen andere überhaupt in die WMIH investieren?
- gibt es (noch) nicht öffentliche "Schätze" der WMIH?
- welche Gewinnchancen wird die WMIH haben?
- wird in Zukunft auch alles klappen?
- welche Auswirkungen werden die Steine haben, die der WMIH in den Weg gelegt werden?
- usw.

Und dann ist die Hauptfrage, wie wird der Markt das alles beurteilen? Denn das macht erst den Aktienkurs.... also eine zuverlässige Bewertung kann sicherlich kein "Unwissender" geben. Vielleicht die jetzigen Drahtzieher. Aber die werden sicherlich dazu keine Erklärungen abgeben...!



Sicher ist auch, dass wir Kleinaktionäre (wohl auch in der Summe) keine Wahl haben werden. Die Großinteressenten (also wieder die, die das Geld haben) werden bestimmen, wenn es um Entscheidungen geht. KKR hat Investoren, die selbst schon bei WMIH beteiligt sind. Und jeder kann sich denken, wessen Wünsche die KKR zuerst nachkommt...? (und wenn schon wieder einigen Spezialisten hier der Kamm deswegen schwillt, stelle ich mal dagegen, dass genau diese jetzt Kamm-schwellenden Spezialisten das exakt genau so machen würden... ich, mir, meiner,mich).


Und ich wehre mich gegen die Aussage, dass wir betrogen wurden und weiterhin betrogen werden. WIR nämlich schon mal gar nicht. Wenn dann die Aktionäre der alten WMI, die einer soliden Sparkasse vertrauten, die aber durch, in meinen Augen, äußerst miese Umstände abgeschossen wurde. Und dadurch wurde unnötig viel Leid verursacht.
Wenn aber WIR auch noch betrogen wurden, dann gäbe es für uns keine WMIH und auch keine ESCROWS. Ach ja, die sind ja nichts wert... aber nur für Heulsusen, Weicheier und Miesepeter. Wer die Trustarbeit aufmerksam verfolgt (oh ja, das macht auch etwas Arbeit), der wird mehr erkennen!
Von "wir wurden betrogen" sehe ich nicht wirklich viel! Ich sehe hauptsächlich, dass WIR viel Glück gehabt haben, denn normalerweise gehen Stammaktionäre in Delaware Chapter11 Fällen mit 100% Investmentverlusten nach Hause!
D.h., wir sind für den "Normalfall" schon mal in der Gewinnerzone (kurzer Einschub: ich sehe diesen Satz bestimmt nochmal in einem anderen Forum wieder... und auch wie er zerpflückt wird :-)).

Auch dass ich (wieder) die Escrows als stärkeres Pferd sehe, kann ich nicht beweisend erklären. Wir sehen zwar nichts, aber "Schmetterlinge im Bauch", Wut oder Eifersucht sehe ich auch nicht. Trotzdem existieren solche Sachen so gut wie für alle Menschen. Beweise stehen lediglich zwischen den Zeilen und die hängen auch noch am seidenen Faden... schwarz auf weiß gibt es das aber erst am Ende!

Langer Rede kurzer Sinn...mein "Bauch" sagt mir, dass die WMIH trotz des derzeit überteuertem Kurs noch steigen wird. Traden halte ich jetzt, vor der Bekanntgabe der ersten aktiven Investitionen, für sehr riskannt und die KKR ist für mich nur ein Garant auf Gewinne für die KKR! Nur Finanzkrisen kann solche Giganten kurzzeitig erschüttern.

Liebe Grüße,
union
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) union
union:

Zu dem Ausgeben neuer Aktien...

6
03.02.14 21:37
...findet ihr in 10Sekunden alles Wichtige über das Internet.

Hier z.B. ( www.boersennews.de/lexikon/begriff/aktienemission/46 ) wird schnell erklärt, dass es verschieden Wege gibt, neue Aktien auszugeben. Und daran hängt auch der weitere Kurs...

Allen einen schönen Abend
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) paketix
paketix:

1.1$ für die NOLs? *grins*

11
03.02.14 21:53
aktuell vielleicht - wenn man alle unwägbarkeiten berücksichtigt.
mittel- bis langfristig ist das absoluter nonsense
... 1.1$ entsprechen einem gegenwert von rund 200mio$.
die *potentiell* verfügbaren NOLs sind um faktoren höher.
wartet mal wie die 'braut' ausschaut wenn man ihr schöne kleider anzieht... ;)
/paketix
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) zocki55
zocki55:

union #36324

6
03.02.14 22:00
wie kommst du auf deine Aussage ...dass die bis zu 1 Mrd $ in Aktien ausgegeb werden???

wenn es so kommen sollte dann ist dass wie ich es schon 3 mal geschrieben habe ....... und niemand es anscheinend interessiert ,!!!

werden die von der KKR ,dass Ruder herumreisen und dass selbst Steuern ....
und wir werden wie immer in die Röhre schauen ...

überlegt doch mal jetzt sind 200 Mill Aktien draussen und dann kauft KKR für 1,42 $ ca. 60 Mill Aktien dazu und mit der Option nochmals für ca. 3 $   330 Millionen Aktien zu kaufen und somit hätte die KKR locker die Aktien mehrheit!!

oder wer kann es  hier anderst erklären!!!
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) schladi1
schladi1:

@zocki55

13
03.02.14 22:12
Was hält uns daran, denen einen Strich durch Ihre Rechnung zu machen?
Kaufen wir doch die freien Aktien auf und setzen unsere mit einem Verkaufsstop bei 50$.
Dann gibt es keine mehr auf dem Markt oder liege ich da falsch?
Was die können, Können wir doch auch oder?
Warum lesen wir nichts vom Deal?
Weil das nicht in deren Interessse ist.
Je mehr Leute auf unsere WMI aufmerksam werden um so mehr werden kaufen und das versauert KKR den nächsten Deal, weitere Shares für 2,60$ zu kaufen, denn es gibt keine mehr.
Denkt nach und denkt und denkt!!!!
Sollte es uns gelingen, eins zu werden, dann werden die Karten in US neu verteilt.
Ich überlege zur Zeit, meinen Freunden und Bekannten und alle die mich kennen (150.000) eine Mail senden, sich zu überlegen eine WMI ins Depot zu legen.
Machen wir das alle, haben die in US doch keine Chance mehr uns zu verarschen oder?

Schladi1
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) zion666
zion666:

2.50 $

9
03.02.14 22:17
Da ist aber jemand sehr daran interessiert, dass der Bereich von 2,50 $ nicht überschritten wird.  
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Kirroyal
Kirroyal:

Guten Abend @all

25
03.02.14 22:19

Zur Info...

Law360, New York (February 03, 2014, 3:29 PM ET) -- KKR Financial Holdings LLC and several of its executives were slapped with a putative class action in California federal court Friday over a $161 million investment in reinsurance company WMI Holdings Corp. in which KKR allegedly used an unfair process to make the deal, harming stockholders.

Gary Bushey's complaint alleges that KKR and some of its executives breached their fiduciary duties by knowingly making a deal that was unfair to stockholders. The complaint says the deal deprives stockholders of the ability to participate in the company's...

www.law360.com/insurance/articles/506322/...61m-reinsurer-deal
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) union
union:

Die 1 Mrd. wurde im Dez2013 in der Ankündigung...

4
03.02.14 22:22
...zur Zusammenarbeit mit der KKR erwähnt ( www.prnewswire.com/news-releases/...-investment-235046931.html )... wörtlich: "KKR would also have the right for three years to participate up to 50% in equity offerings up to an aggregate of $1 Billion by the Company subject to certain limitations..."

Was aber dieses "an bis zu 50% in Aktienemissionen teilzuhaben" genau bedeutet, weiß ich nicht. Es ging ja auch um die Klärung der Frage, dass der Mrd.-Deal nicht zustande gekommen ist, sondern noch kommen könnte.

Du beschreibst mit Deiner Theorie eine Übernahme der WMIH. Damit wechselt der Besitzer. Und wie steht es dann mit der Nutzung der NOLs?

LG
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) ranger100
ranger100:

@kirry

6
03.02.14 22:27
Leider kann ich den gesamten Text nicht lesen - Sie Seite lässt mich nicht rein - wenn ich diese wenigen Zeilen richtig interpretiere hat da also jemand eine Klage gegen den KKR Deal eingereicht weil er meint das mit diesem Deal die Aktionäre übervorteilt werden....

Nun ja, man kann gegen alles und jeden klagen...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) orleon
orleon:

Union

3
03.02.14 22:30

"
Was aber dieses "an bis zu 50% in Aktienemissionen teilzuhaben" genau bedeutet, weiß ich nicht. Es ging ja auch um die Klärung der Frage, dass der Mrd.-Deal nicht zustande gekommen ist, sondern noch kommen könnte.
"

Es gibt da eigentlich zwei Möglichkeiten...entweder verdient KKR 50% bei Neu Emission...was ich allerdings nicht für plausibel erachte...

oder bei Neuemissionen hat KKR ein anrecht bis zu 50 % der neuen Aktien zu erwerben...

So oder So, hier kann man Zukunft "vielleicht" geldmachen...wird wohl wie immer laufen, jene die einen guten riecher haben machen ein gutes geschäft die anderen...naja das kennen die meisten ja schon...

Wäre Ironie des Schicksals, dass jene die sich für die neue WMI eingesetzt haben, wieder durch "Aasgeier" hinausgekickt werden könnten...

Gruß an alle

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) DerBärliner
DerBärliner:

schladi..

6
03.02.14 22:33
nette Idee.. ich fürchte aber die big player werden uns ein angebot machen um uns kleine nervbacken aus dem rennen zu nehmen.. wenn die mit 4 Dollar je Aktie kommen dann dienen ihnen sehr viele kleine nervbacken ihre aktien an.. darum wird der kurs derzeit noch so gedrückt.. ab märz fallen die mauern..

meinungen dazu?
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) famherzig
famherzig:

mir grummelts im magen

4
03.02.14 22:38
hier ist doch irgendwas nicht kosche. muß kkr nicht ne pflichtveröffentlichung machen?
normalerweise werden solche deals doch als mega zock angepriesen wie warme semmeln und alle börsenblättchen stürzen sich darauf. warum hier nicht? jetzt sagt nicht, das kommt erst im märz. bis dahin könnte der kurs schon um einiges höher sein und ne gute chance zum einstieg verpasst. der förtsch stürzt sich doch immer auf solche fälle, aber auch da kommt nichts. sehr seltsam.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) schladi1
schladi1:

@DerBärliner

3
03.02.14 22:46
Die Mauer ist schon lange gefallen!!!
Rechnen Sie einmal um.
150000 Personen kaufen jeweils 100 WMIs, das bedeutet 15.000.000 Aktien und die verlieren zur Zeit jeder 260$, denke das sind Dir mir für meine Arbeit schuldig und sollte unser Plan aufgehen, erhält jeder: ???
Was???
Die fehlen den Großkotzigen!!!
Was wir halten sollten wir längst wissen und wie viele Shares bleiben noch übrig???
Wir sind alle nur kleine Rädchen im großen Spiel und was passiert, wenn keiner mehr welche kaufen kann, denn ich werde jedem empfehlen direkt eine Verkaufsorder für 150$ zu setzen?
Ja dann gibt es nur noch wenige freie Shares auf dem Markt oder?
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Kirroyal
Kirroyal:

Guten Abend ranger,

8
03.02.14 22:47

Zu...

www.law360.com/insurance/articles/506322/...61m-reinsurer-deal

Ein Beitrag aus FB....

I see that shareholders aren't happy with such a Deal and find that Either Willy Sweeten the deal or they will have to make other people bring cash in the capitalisation of the WMIH.I like but would like to read the whole article if possible

Hmmm, mal abwarten...

Gute Nacht @all  
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Yoda1901
Yoda1901:

KKR Hit With Shareholder...

20
03.02.14 22:51
KKR Hit With Shareholder Suit Over $161M Reinsurer Deal

Law360, New York (February 03, 2014, 3:29 PM ET) -- KKR Financial Holdings LLC and several of its executives were slapped with a putative class action in California federal court Friday over a $161 million investment in reinsurance company WMI Holdings Corp. in which KKR allegedly used an unfair process to make the deal, harming stockholders.

Gary Bushey's complaint alleges that KKR and some of its executives breached their fiduciary duties by knowingly making a deal that was unfair to stockholders. The complaint says the deal deprives stockholders of the ability to participate in the company's long-term prospects.

"The consideration to be paid to plaintiff and the class in the proposed transaction is unfair and inadequate because, among other things, the intrinsic value of [KKR] is materially in excess of the amount offered in the proposed transaction," the complaint says.

KKR and WMI Holdings issued a joint press release on the deal early Friday afternoon, before Bushey's complaint had been filed. Tagar Olson, head of KKR's financial services team, praised the deal in the release, saying he believed it would be beneficial for both sides.

"We are pleased to finalize this investment and look forward to working with the company as it continues to grow and diversify its platform," Olson said. "As a long-term aligned capital partner to [WMI], we believe that KKR is well-positioned to build shareholder value."

Under the terms of the proposed deal, stockholders would receive $12.79 per share of KKR stock. But according to Bushey's complaint, that price undervalues the company. The complaint says that KKR executives knew this because Sandler O'Neill Mortgage — KKR's financial adviser in the deal — had indicated that the company's price target was $25 per share as recently as October 2013.

Additionally, the complaint claims that the deal was constructed specifically to make it difficult for other bidders to emerge by including, among other things, a "no solicitation" provision that prohibits KKR and its executives from soliciting alternate proposals. In addition, the agreement contains a termination fee of $26.25 million.

"To the detriment of the company's stockholders, the terms of the merger agreement substantially favor KKR and are calculated to unreasonably dissuade potential suitors from making competing offers," the complaint says. "By agreeing to all of the deal protection devices, [KKR has] locked up the proposed transaction and [has] precluded other bidders from making successful competing offers for the company."

The complaint also claims that the registration statement that KKR filed with the U.S. Securities and Exchange Commission two weeks ago in connection with the deal omitted integral information, such as the opinions and analyses of Sandler O'Neill.

"This omitted information, if disclosed, would significantly alter the total mix of information available to stockholders," the complaint says.

Because KKR and the named executives breached their fiduciary duties by knowingly agreeing to a deal that was harmful to stockholders, Bushey is asking the court to enjoin the deal from taking place, to award the proposed class rescissory damages and to grant other relief as the court sees just.

The proposed class is represented by Robert S. Green of Green & Noblin PC and Seth D. Rigrodsky, Brian D. Long and Gina M. Serra of Rigrodsky & Long PA.

Counsel information for KKR was not immediately available.

The case is Bushey v. KKR Financial Holdings LLC et al., case number 3:14-cv-00495, in the U.S. District Court for the Northern District of California.

--Editing by Edrienne Su.  
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) zocki55
zocki55:

union #36334

2
03.02.14 22:54
in meiner Theorie eine Übernahme der WMIH. Damit wechselt der Besitzer. Und wie steht es dann mit der Nutzung der NOLs?

genau wie verhält es sich dann in diesem fall ....

die werden bestimmt genügend Aktien noch billig kaufen wollen
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) DerBärliner
DerBärliner:

schladi..

5
03.02.14 23:00
ich verstehe was du meinst.. aber glaubst du das sich 1000 + x kleinaktionäre einig sind und zukaufen ohne auch nur ein stück zu verkaufen? die meinungen gehen ja hier im forum schon auseinander ohne ende.. manche brauchen einfach auch die 3 Dollar je Aktie und können nicht warten bis der kurs in x jahren bei 24 dollar steht..

die mauern fallen im märz.. dann können die nols auch ohne uns genutzt werden..

wir nervbacken wurden verarscht ohne ende.. das schlimme ist wir können nichts dagegen tun.. das einzige was möglich wäre ist blei.. viel blei.. !
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) famherzig
famherzig:

wenn kkr da wirklich vor gericht muß

2
03.02.14 23:02
sollte das ne riesen werbung für wmih sein.die bekanntheit würde massig steigen und hoffentlich schauen sich die richter den vertrag mal gaaaanz genau an.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Kirroyal
Kirroyal:

THX Yoda :-)

5
03.02.14 23:08

Aus FB:

You right this is just Rubish.This is the KFN deal and they purposely mix those two deals together.Next step please

And...

Yep thats it KFN. Im getting too old to remember crap

And...

l Agree The KFN do not want to be bought out by KKr until they also get the benefit of the wmih deal Internal not related to us.

And now ...


Beautiful dreams @ all

Bis morgen ;-)
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) orleon
orleon:

famherzig

6
03.02.14 23:11
Ohja...die Klage ist so interessant...

Kommt bestimmt bei der New York Times, in der Bildzeitung...usw usw...

AUF DIE TITELSEITE!!!

Wer ausser uns in diesem Forum interessiert sich dafür ....

Das irgend ein Haiopai...gegen einen Finanzhai (KKR) klagt...

Bei manchen frage ich mich ob, sie auch manchmal die Oberstube einschalten bevor sie hier posten!

Sorry für die harten Worte...aber diese Denkweise ist genau das...warum die meisten hier schon "Millionäre" sind, weil sie sich irgendwas einreden...was entweder nicht ist, oder auch nicht passieren wird!

Gruß Orleon



COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Staylongstaycool
Staylongstayc.:

Den Hinweis von neverenough

6
03.02.14 23:15

sollten mal einige beherzigen und sich die Q&A's unter dem Artikel von Troy Racki einmal anschauen. Der Zahnklempner spricht einige weise Worte (mmhh, wen meint er damit nur...?)... ;-)

"...A number of heated messages have been reaching my inbox regarding "escrow" shares. It appears that some retail shareholders sold all their WMIH shares not fully understanding that made up the vast majority of their recovery and are expecting to receive monies from their "escrow" shares instead. Unfortunately these shareholders have been mislead by online message boards that spread rampant misinformation to either pump or dump share prices and are unlikely to recover the monies they lost from pre-seizure WaMu shares unless they buy and hold WMIH shares until they reach their true value (which is detailed above). I extend my deepest sympathies to those whom have been seriously and willfully mislead by others for financial gain..."

Quelle: http://seekingalpha.com/article/...t_article_readmore#comments_header

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Kirroyal
Kirroyal:

Jetzt aber...

6
03.02.14 23:15

die letzte Message aus FB...

So KKR kauft die Lizenz WMIH tatsächlich und das ist eine gute Nachricht, aber die Frage bleibt, wer zum Teufel ist der Verkauf, wenn der Preis sollte nur bis goo und bis wann werden sie gehen, um den Kauf zu halten...

So KKR is buying the WMIH Stock actually up and this is a good news but the question remain who the heck is selling when the price should goo only up and till when are they going to keep buying

VG  
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) joeka
joeka:

hi ranger, das ist meine automatische übersetzung

5
03.02.14 23:25
Law360, New York (3. Februar 2014, 03.29 Uhr ET) - KKR Financial Holdings LLC und einige seiner Führungskräfte wurden mit einer Sammelklage in Kalifornien Bundesgericht Freitag über eine Investition $ 161.000.000 in Rückversicherungsgesellschaft WMI Holdings Corp schlug ., in der KKR angeblich einen unfairen Prozess verwendet, um den Deal zu machen, schaden Aktionäre.

Beschwerde Gary Bushey der behauptet, dass KKR und einige ihrer Manager ihre treuhänderischen Pflichten verletzt, indem Sie wissentlich machen einen Deal, die unfair Aktionäre war. Die Beschwerde, sagt der Deal entzieht Aktionäre der Fähigkeit, an der Gesellschaft teilzunehmen ...


mfg
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) schladi1
schladi1:

@Kirroyal:

3
03.02.14 23:30
Sie oder Du hast recht, wir werden oder wurden verars....!
Warum?
Weil wir kleine und unbedeute Wesen sind und es Meister Yoda nicht gibt?
Und wenn  es diesen kleinen doch gibt?


Nein.
Was ergibt den Wert einer Aktie?


Leider nur der Glaube an einen, einen, sehr großen Gewinn.
Bis jetzt bestimmen nur die großen PlAYER den Begriff und was geschieht, wenn wir den bestimmen?
Untergang der Großen!!!
Voraussetzung dafür erscheint mir, eine Allianz der Kleinen.
Sollte es dazu kommen, sehe ich schwarz für KK, JP und Co, denn dann sind wir uns endlich einig, Frage ist nur wann?
Muss jetzt aufhören, meine Schmerzen sind zu stark.
Kann nicht me

Seite: Übersicht ... 1452  1453  1455  1456  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 13.498 █ Der ESCROW - Thread █ union union 26.04.24 23:36
60 67.450 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 26.04.24 20:02
162 86.765 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 25.04.24 15:30
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--