Anzeige
Meldung des Tages: Kupfer-Lücke von 10 Mio. Tonnen: Entsteht hier der nächste Rohstoff-Multi-Bagger?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1424  1425  1427  1428  ...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Thema
abonnieren
Zugriffe: 26.759.139 / Heute: 1.954
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

alocasia:

und hier der Text

5
30.01.14 17:20
BK, you probably should re-read. This is what I actually wrote.

WMILT (2013 billing) filing stays consistent with what I posited regarding there would never be any third party suits. This is because IMHO, the so called agreement long ago regarding (IMHO) billions going to the escrow share account holders for this 350 billion dollar illegal seizure will happen during calendar year 2014. This will be before the required final close out of the P&A between FDIC/JPM which is the sixth anniversary that will happen during the third week of 2014.

Here is the link showing that Susman billed (30K) virtually nothing in year 2013 versus the real Criminals of Alvarez/Marshall and W/G/M. So you can believe one of two actions. The actions would be Susman caved and sold us out or there will be billions coming for the illegal seizure and WMILT was more of a conduit for an illegal settlement that could have never happened during the ongoing bankruptcy case or in the eye of the public.

Of course, my opinion based on the facts that I know after being involved with this case since the summer of 2008. I have no doubts the latter will occur for escrow share account holders. I am VERY COMFORTABLE with all of my escrow shares and looking forward to this case moving forward. Again, my opinion based on what I have learned.

www.kccllc.net/wamu/document/0812229140129000000000001
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

wamu wolle:

fantasie

12
30.01.14 17:21
vielleicht will die KKR...................
.................................................... uns Aktionäre......
NACH DER VERTRAGSUNTERZEICHNUNG!.......

ein Angebots für unsrere paar shares machen......

1.das tun sie vielleicht?

2.das tuns sie vielleicht ... vor der bekanntgabe des geschäftsmodells?

3.deshalb wird der kurs auf etwa 2,5 dollares gehalten?

4.ist das vielleicht der basiskurs für ein niedriges angebot?
steht der kurs so hoch um zocker abzuhalten?

naja .... was das so alles durch den kopfschwirrt............grins
Antworten
herrscher2:

Wie gesagt faster....

5
30.01.14 17:40

...diese pönalezahlung könnten die beiden Banden KKR/WMIH schon lange unter sich aufgeteilt haben - mit den mehreren 100% Kursgewinnen.

Willi sagt zur Heuschrecke: He Heuschrecke, leih mir deinen Namen für eine gefakte Vetragsankündigung und du bekommst von mir 2 Mio und noch etwas dazu. Das Scheitern nehme ich, Willi, auf mich und somit ist dein Heuschreckenruf nicht noch ekelhafter als er eh schon ist.

Die Pönale hat Willi&Co mit dem gefakten Deal und dem anschließenden Kursfeuerwerk längst eingefahren.

Jetzt natürlich etwas zynisch gemeint - aber es ist in diesem Segment ALLES möglich !!
Antworten
herrscher2:

....und solche fakes gibt

2
30.01.14 17:44

....es vorallem im Rohstoffbereich nahezu täglich !
Antworten
Staylongstayc.:

Large Green

6
30.01.14 18:03
Der Typ behauptet immer noch, dass es keine Third-Party-Suits geben würde, obwohl unverändert einer am Superior/Supreme Court anhängig ist. Deshalb weiß er natürlich auch nicht, dass Susman diesen Fall gar nicht bearbeitet. Die haben genug mit der FDIC-Feststellungsklage zu tun. Habe gestern mal nachgeschaut, mittlerweile umfasst das Court Docket schon fast 200 (!) Einträge!

p.s. Er hat ja auch immer die Wahuq-Auszahlung im Zusammenhang mit einem Business Plan der WMIH gebracht. Dummerweise wurden zumindest die "geringfügigen" Wahuq-Halter bereits im Dezember ausgezahlt, lol...
Antworten
alocasia:

Schwarzmahler

4
30.01.14 18:40
Wiso bin ich nicht überrascht, das unser Schwarzmahler dem Beitrag von Large Green nichts positives abgewinnen konnte ;-)

Ich wünsche allen viel Glück und Nerven mit unserer Perle :-)
Antworten
The_Hope:

der mahlt mit den Zähnen :-)

2
30.01.14 18:43
aber Large Green ist für seine positive Sicht bekannt.

Schaun wir mal

Glückauf
Antworten
Ananas:

Kurse werden bei Börsenneulinge fast

7
30.01.14 18:50
immer gedrückt. Erst wenn Profianleger den Wert pushen/kaufen geht die Aktie durch die Decke.
das beste Beispiel ist die Aktie von Facebook, erst herabwürdigen - Zweifel am Geschäftsmodel- und nun, nach 18 Monaten, hochgejubelt.
Kurse von 19 Dollar waren ein guter Einstieg.
http://www.ariva.de/facebook-aktie/...h=2012-08-31&secu=107840887
Nach 18 Monaten gut 60 Dollar. So könnte es auch bei der WMIH Aktie laufen, der Kurs muss nur von der Leine gelassen werden.
Sollte nur ein Vergleich sein, wie es hier laufen könnte. Natürlich hinkt er, wie jeder Vergleich.

Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Antworten
noenough:

also irgendwas isch hier stinki

20
30.01.14 18:59
oberfaul oder trixi.............. hier stimmt doch was nicht!

aber morgen isch ja freitag da kommen immer news

darauf warte ich auch bei anderen werten seit über 10 freitagen!

isch doch richtig oder!?

Antworten
funkiklaus:

im

7
30.01.14 19:23
Februar werden wir mehr wissen.
Gruß  klaus
Antworten
Staylongstayc.:

Kleine Wette

6
30.01.14 19:32
Ganz selbstlos biete ich eine kleine Wette an (ohne Gegenleistung): Wenn die von Large Green avisierten Milliarden durch die angebliche "Geheimvereinbarung" von JPM und FDIC in 2014 kommen, nehme ich hier meinen Hut und lösche meinen Account. Versprochen!
Antworten
Schwarzwäld.:

funkiklaus ...

8
30.01.14 19:34
"Im Februar werden wir mehr wissen..."

Meinten Sie jetzt Februar 2015 oder Februar 2016 ... ?   :-)))  
Antworten
The_Hope:

ahh, Schwarzwaldmaler :-)

30.01.14 19:38
Antworten
bescheiden:

35636 schlimmer gehts nimmer tztz.... Kindergarten

4
30.01.14 19:39
Antworten
Schwarzwäld.:

Staylong ...

13
30.01.14 19:46
nur `mal so vorsorglich, wie lautet dann ggf. der  n e u e  Account ?
Sonst müssen wir wieder so lange suchen ...
Sie wissen schon wegen Neuinvestitionsberatung ...

Aber `mal im Ernst, so Mutter Seelen alleine lassen können Sie uns doch nicht zurück lassen ? Würden Sie das denn wirklich über`s Herz bringen ... ?
Also das kann ich mir beim besten Willen ganz einfach nicht vorstellen ... :-)

Antworten
herrscher2:

JPM und FIDIC....

2
30.01.14 19:53

....sind eine Familie, wie wir in den letzten Tagen gelernt haben.

Warum sollte diese Familie auch nur nur einen Cent an Fremde verschenken ??

Schwachsinn !
Antworten
charly503:

ich habe da so ein Bild von der Pferderennbahn

2
30.01.14 20:05
Mariendorf im Kopf, nur hier stehen in den Boxen Unterhändler mit prall gefüllten Geldsäcken und warten drauf, das das Rennen endlich losgeht, verdammt noch mal!
Gruß und zieht mal wieder andere Gesichter!
Antworten
Kirroyal:

Guten Abend @all

12
30.01.14 20:18

Filing

www.kccllc.net/wmitrust/document/0812229140130000000000003

www.kccllc.net/wmitrust/document/0812229140130000000000001

www.kccllc.net/wmitrust/document/0812229140130000000000002

Upps...

Dazu aus FB :

Judge WalRat must be out of her mind to let those people still be in that Corrut court while Willy does nothing to protect our intereses.Shame on him

Antworten
Kirroyal:

Whats going on ?

11
30.01.14 20:48

Meine ultra spannende Woche habe ich
mir heute abgeschminkt .-(

Trotzdem habe ich etwas mehr Action erwartet !

Na dann...

Aus FB :

WithCatz post# 394696
I don't think the price has been fully 'baked in', as I think there is a segment of investors who need to see before they can believe. But considering that the dilution and number of shares involved was outlined when the deal was announced, it seems logical to conclude that the deal was probably signed already. And if it was known to be signed at that time then this is just another example of what is seems is the BOD's desire to delay everything, while they do who knows what with the big players.
I mean to watch this sit at under 2.50 when some on this board say it is already worth $6 (I believe this) is just due to the atmosphere of delay and uncertainty this BOD creates. And I read that the money to pay the PIERS is already available, yet a delay senario has been built into that too. So no money for us.
I think that even if the PPS has the KKR deal already built in, any acquisition that takes place when he deal becomes official will boost the PPS. And when mergers become possible in March KKR will bring resources to allow for this.
So like you say, patience must be our current strategy.

Antworten
Madlog:

hmmmm

3
30.01.14 20:49
Ruhe vor dem Sturm?
Gefällt mir irgendwie..:-))
Antworten
The_Hope:

hope so

6
30.01.14 20:51
Es rüttelt sich und schüttelt sich und macht ein GoldHäufchen unter sich

Guts Nächtle
Antworten
Kirroyal:

WithCatz post ...

22
30.01.14 20:57

Ist heute sehr aktiv !

WithCatz post# 394696
The 8-K is due within 4 business days after the closing of a definitive material transaction, but it is standard practice to PR highly significant events either contemporaneously with the deal or no later than the morning of the next business day. Serious players like KKR do not want to create a window for insider trading.

If the deal closes today, we will see a PR tonight or tomorrow morning. If it closes tomorrow, we will see a PR sometime in the day, maybe after COB, or Monday morning.

KKR is also a publicly traded company, and they know the drill. The PR will be subject to sign off by both parties at the same time the deal closes. It is then issued the same day or the morning of the next business day.
Antworten
zocki55:

ich hatte schon vor 2 Wochen

8
30.01.14 21:35
hier geschrieben ,
dass ich hoffe der Wmihkurs pendelt sich bei 2,50 $ ein und dies bis jetzt recht gut geklappt...

und wenn wir morgen Mittags oder erst um 22.00 Uhr die Nachricht erhalten ... die
Unterschrift ist gemacht ,dann ist eigentlich nur der mindestkursverlauf erreicht  - warum
da beider Parteien schnellstens die Nol´s verwerten wollen - brauchen Sie eine Fa. mit einer soliden Gewinnaussicht ... also nicht nur die letzten 1 - 2 Jahre sondern bestimmt die letzten 10 Jahre -
und der Wert dürfte nicht unter 300 Millionen liegen ansonsten - dauert die Verwertung zu lange für die KKR ... nicht für die Wmih die wollen Geschäfte auch noch in der weiteren Zukunft tätigen!!

Also diese 300 Mill $ - 35 % wären somit ein ca. 200 Mill $ hoher Gewinn für Wmih und dass auf die 280 Mill Aktien umgesetzt - sind dass bei einem guten KGV von 10 schon 7 $ , dann sind doch die mometanen 2,50 $ sehr niedrig gehalten - mit sehr guten Möglichkeiten noch dieses Jahr
oder
es gibt nur Firmen mit einem vielleicht 120 - 150 Mill Gewinn - dann wären wir eben bei ca. 3 $ ,
also morgen wissen mehr ..
und wie ich heute schon geschrieben habe, wird ab 15.30 Uhr nur eines wichtig sein - der Kurs!!

Gute N8
zocki55

Antworten
zocki55:

ich vergesse immer diese seite

3
30.01.14 21:35
Angehängte Datei: wmih_-_bodenseefeeling.pdf
Antworten
paketix:

geht noch a bisserl was zum schluss ...

4
30.01.14 21:50
schliesslich darf der kurs ja weder fallen noch steigen ;)
/paketix
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1424  1425  1427  1428  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
57 14.253 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 17.03.26 23:28
10 1.605 WMIH + Cooper Info Orakel99 Malecon71 16.03.26 08:22
60 68.942 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 13.03.26 12:20
162 87.090 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang lander 02.01.26 23:32