Endlich mal eine wirkliche NEUIGKEIT! Danke.
|
Das wichtige, die ENTLOHNUNG, steht da gar nicht...aber hier: biz.yahoo.com/e/120604/wmih8-k.html
Beachte die Arbeitszeiten. Schätze, das kann man als human bezeichnen, hm? ;-)
Ja, netter Stundenlohn... ;-) Aber er hat ja auch schon mit gewaltigen Summen "jongliert". Die Frage ist, soll er Geld heranschaffen (sprich Investoren) oder soll er nach Firmen Ausschau halten, die man kaufen kann...? Oder beides...? ;-)
"...managed over $3 billion of financing commitments from banking sources..."
Glaube nicht, dass so etwas der Job eines gewöhnlichen Buchhalters wäre. Warten wir es ab.
Eben auf Ihub gelesen: Es gibt eine Antwort des Liquidating Trusts bez. der MBS-Emergency-Motion. reorgwmi.com/documents/DC12-12-665/0008-WMILT-response.pdf
Hi,
“WMI Holdings Corp., (Pink Sheets: WMIH) (the "Company"), formerly Washington Mutual, Inc., today announced that Timothy Jaeger has been named Interim Chief Accounting Officer of the Company, effective May 28, 2012.
…
Tim brings broad accounting experience in a number of cross-industry contexts, including public and private companies as well as venture capital and corporate acquisitions…”
Gerade die zuletzt genannten Erfahrungen bei der Zusammenführung von Unternehmen erscheinen mir besonders wichtig.
MFG
Guten Morgen,
also ich dachte das ich gestern klarmachte das nun Ruhe einkehren sollte.
Du kannst es einfach nicht lassen deine Unterschwelligen Frozeleien einzubringen.
Kannst du nicht mal was sinnvolles hier reinposten?
Ich glaube nicht das sich das Forum für deine Meinung über mich interessiert. Bewerte einfach meine Postings mit dem Button rechts und gut ist es. Dazu sind die Button da. Dein Geschwafel kannst du für dich behalten. Interessiert niemand.
der justnormale User
Das wars in Zukunft für mich über dich.
fast vergessen nachzufragen, wann laufen deine JPM-Puts aus ?
zu 1.) Disclosure Statement
zu 2.) Ja, aber nur, wenn die Confirmation Order durch Betrug erreicht wurde. Link: www.uscourts.gov/federalcourts/bankruptcy/...tcybasics/chapter11.aspx (vorletzter Punkt, "Revocation of the Confirmation Order"). Vergiss es einfach, ist so ein Ami-Hirngespinst.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 57 | 14.249 | █ Der ESCROW - Thread █ | union | langhaariger1 | 10:49 | |
| 10 | 1.605 | WMIH + Cooper Info | Orakel99 | Malecon71 | 16.03.26 08:22 | |
| 60 | 68.942 | Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) | ranger100 | rübi | 13.03.26 12:20 | |
| 162 | 87.090 | COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) | Pjöngjang | lander | 02.01.26 23:32 | |
| 349 | 198.956 | Wamu WKN 893906 News ! | plusquamperfekt | union | 31.12.25 14:59 |