Anzeige
Meldung des Tages: 20 Mio. € Bewertung. Zwei zugelassene Psychedelika-Produkte. NASDAQ-Uplist in Arbeit.
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1130  1131  1133  1134  ...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Zugriffe: 26.670.227 / Heute: 8
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

zocki55:

also stay

7
20.11.13 12:28
meine Volksbank hat mir GOTTseiDank keine schlechte HYPOTHEKEN papiere angedreht!!!

natürlich hatte auch die Wamu schlechte Papiere so wie alle grossen auf der Welt!!!

aber in welchen verhältnis stehen diese 1,25 mrd$ eigentlich zu der strafe von 13 mrd $...

und waren diese Papiere damals bei der Anhörung von Kerry Killinger durch Herrn Levin überhaupt auch ein Thema ... ich kann mich nicht mehr daran erinnern!!

Die von JPM sagen nur immer wie schlecht diese Papiere von der Wamu waren ..und gab es vielleicht auch was GUTES  an dieser ??? ausser den 2000 filialen mit ca 10 Mill von Kunden und Assets von  ???  aber diese Zahlen weist du ja besser.

--------------------------------------------------
Aber auf jedenfall haben wir nun geschafft dass es hier im Forum 3 Blöcke haben .

die Alleswisser
die Besserwisser
die Unwissenden

ich finde solange von allen 3 Gruppen beiträge kommen und die der  Sache dienen -  ist es OK aber auch nur sofern diese Menschen auch Escrows u.o. Wmih besitzen - ansonsten sollten Sie sich ein wenig im Hindergrund stehen oder Ihre keine negative Stimmung erzeugen.!!!

gruss
zocki55
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +119,06%
Xtrackers Vietnam Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,75%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +49,41%
Xtrackers MSCI Gbl SDG 9 Indu., Innov. & Infra. UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,07%
Xtrackers MSCI Europe Utilities Screened UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +46,33%

Murat Ozücugl.:

Artikel aus dem Handelsblatt von gestern

3
20.11.13 12:35
JP Morgan und US-Behörde sollen sich geeinigt haben 05:20 19.11.13

Die Einigung soll kurz vor der Verkündigung stehen: JP Morgan und die US-Behörden haben laut Medienberichten die Details der Milliarden-Strafe wegen dubioser Hypothekengeschäfte besprochen. Es geht um Rekordsummen.

Die US-Großbank JP Morgan und die US-Behörden haben sich einem Insider zufolge auf Details der 13 Milliarden Dollar schweren Strafe wegen dubioser Hypothekengeschäfte geeinigt. Demnach werde JP Morgan insgesamt vier Milliarden Dollar indirekt an Verbraucher weitergeben, sagte eine mit der Sache vertraute Person am Montag der Nachrichtenagentur Reuters.

1,5 Milliarden Dollar davon seien für die Abschreibung von Krediten vorgesehen, bei denen die Höhe der Hypothek den Wert der Immobilie übersteige. Zudem sollten bestimmte Kredite mit niedrigeren Tilgungsraten ausgestattet werden, was 500 Millionen Dollar koste. Die übrigen zwei Milliarden Dollar seien für diverse Bereiche eingeplant. Unter anderem sollten damit neue Kredite an Menschen mit eher geringem Einkommen in besonders von der Häuser-Krise betroffenen Gegenden oder der Abriss von verlassenen Häusern finanziert werden.

Es wird erwartet, dass die Einigung zwischen den Behörden und der Bank am Dienstag verkündet wird, schrieb das „Wall Street Journal“ unter Berufung auf eingeweihte Personen. Auch die „Financial Times“ berichtete am Montag, dass nach der Beilegung eines wichtigen Streitpunkts der Weg für den Vergleich frei sei. Demnach übernimmt JP Morgan nun auch die Verantwortung für Fehler der in der Finanzkrise übernommenen US-Sparkasse Washington Mutual. Die beiden Parteien äußerten sich nicht dazu.

Antworten
Murat Ozücugl.:

es bleibt spannend

4
20.11.13 12:36
Antworten
Staylongstayc.:

@zocki

2
20.11.13 12:37

Sorry, aber Du hast meinen Beitrag nicht verstanden. Und wer mehr oder wer weniger "faule" Papiere verkauft hat, tut hier ebenfalls nichts zur Sache und dürfte im Übrigen auch mit der Größe der Banken zusammenhängen, meinst Du nicht auch...? ;-)

Antworten
zocki55:

doch

20.11.13 12:44
es gab doch auch bei uns dass problem .... von schlechten (überwerteten Immobilien - Kredite ..

so muss nun wieder Arbeiten!!
Antworten
Ananas:

Also wer hier was nicht "geschnallt " hat

2
20.11.13 13:13
mein lieber esnawaj #28271 ,chris0155 # 2872, Staylongstay oder weiß der Geier wer noch, ist doch eindeutig. Niemand hat jemals behauptet das von der geleisteten Strafzahlung, die JP Morgan geleistet hat, etwas für "UNS" dabei ist. Was soll so eine schrullige Behauptung.
Das sich der gute Staylongstay wieder darein hängt > Man fragt sich nur, ob die Leute nicht lesen/verstehen können oder nicht wollen...? ;-)< ist doch langsam ganz normal.
Lesen allein genügt nicht, meine lieben drei Musketiere, zu Ende lesen und kapieren, dass wäre eine erfolgversprechende Lösung- hin zum verstehen untereinander-
Ich leihe mir mal die Worte vom Zampano Staylongstay aus # 28279  "Sorry, aber ihr habt meinen Beitrag nicht verstanden."
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Antworten
charly503:

also ich würde mir schon Gedanken machen

3
20.11.13 13:23
wer der berühmte Falschfahrer ist, alleine wenn ich mir die Bewertungen ansehe. Einer tippt witzig und 10 Andere herausragend defininiert. Ich würde dann schon die nächste Abfahrt suchen, wenn noch möglich.
Gruß ans Board
Antworten
Ananas:

Gehts bei dir wieder um "Sternchen" charly4711

2
20.11.13 13:34
kannst meine haben, und dazu nach mein Navi, damit Du die Ausfahrt findest.
Gruß an Board
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Antworten
Ecki07:

Meine Voba :-)

3
20.11.13 13:36
Lieber Zocki, wenn ich das höre: " Meine Voba hat mir keinen faulen Hypoth.-Papiere angedreht"
Wenn Du da ein Konto hast, dann wurdest Du zum Erwerb von Anteilscheinen genötigt.
Und wenn Du die kündigen wilst, dann kannste Dich auf 2 Jahre einstellen, bis Du Dein  Geld zurück hast.
Und die Verzinsung ist unter aller Sau.
Und wenn Du da nen Kredit hast, dann rechne den mal nach. Nicht grob, sondern genau.
Du wirst staunen, wer da wen nicht betrügt.
In unserem Land klagt halt niemand gegen grössere Institutionen. "Da kommste eh nicht gegen an" ist die Entschuldigung für die eigene Trägheit und den Beweia, das es noch zu gut geht.
Und unsere Banken nutzen dies genau so aus wie alle Banken dier Welt.
Antworten
bobenhausen:

scheiße,

20.11.13 13:47
aus versehen dem g'schreiber auf 28253 ein interessant gegeben !
Das ärgert mich.
Antworten
Schwarzwäld.:

Also Charly ....

6
20.11.13 14:00
a u s g e r e c h n e t   Sie, den schon zig mal sinngemäß geschrieben hat,
"ich verstehe meist gar nicht was hier geschrieben wird" und ein anderes Mal schreibt:
"die Postings von Stay kommen "so ehrlich `rüber", schreiben jetzt, explizid SIE wüssten
W E R  hier die Falschfahrer sind ?

Also wenn Sie schon nichts verstehen, wie Sie selbst immer wieder (warum auch immer) heraus stellen, wie wollen Sie dann die diskutierten Sachverhalte sowie die Kommentare dazu, in richtig oder falsch einordnen ?? Bisher wenigstens beurteilen Sie ja scheinbar  
n a c h   d e n   " S t e r n e n " ! Auch eine interessante, sehr plausible Variante ! :-)))

Da gibt`s nur eine Erklärung, Sie waren klammheimlich ohne uns zu informieren
in den USC und haben sich dort ganz genau über die Geschehnisse und Tatsachen
eingehend informiert ! Also anders kann ich mir Ihre "Erkenntnisse" und "Beurteilungen"
ganz einfach nicht erklären !

Können Sie mir das auch selbst mit eigenen Worten beantworten oder muß wieder der "Threadliebling" ein- bzw. in die Bresche springen und eine erste Nothilfe leisten ?
Also auf  DIE  Erklärung bin ich schon richtig gespannt ... !

"Ich würde dann schon die nächste Abfahrt suchen, wenn noch möglich."

Schnellstens selbst die nächste Abfahrt  N E H M E N  wäre -wie Ananas schon sagte-,
längst überfällig und das klügste !
Antworten
Murat Ozücugl.:

bin gespannt was heute in den USA verkündet

20.11.13 14:07
wird. Oder hat schon jemand von euch eine Ahnung?
Antworten
Schwarzwäld.:

Staylong

6
20.11.13 14:16
"p.s. Finde es übrigens niedlich, wie sich alle hier über die bösen US-Banken aufregen. Falls es noch keinem aufgefallen ist, europäische Institute müssen auch zahlen. Und die Kritiker haben gewiss alle ihr Konto bei einer "Ethik-Bank" und investieren nur in "grüne Aktien", oder...? ;-)"

Schon bemerkenswert wie Sie, "-welcher nach eigener Bekundung niemals auch nur ansatzweise-, Straftaten von GS oder J.P.M. auch nur versuchsweise relativiert oder gar
als "unbewiesen" dargestellt hatten", natürlich "rein zufällig vergessen" zu ergänzen,
daß dt. Banken in der Summe der letzten Jahre nur einen kleinen Teil dessen verbockt haben und dafür "bezahlen" mussten (was nat. deren einzelne Straftaten auch nicht entschuldigt), gegenüber den ganzen Großbanken in den USC - auch im Verhältnis von Anzahl und Größen, und auch nie zu Gunsten der US-Bankster einseitige Beurteilungen von Informationen, -wenn auch oftmals nur zwischen den Zeilen zu lesen-, abgegeben haben.
Das macht wohl bei Ihnen keinen erwähnenswerten Unterschied aus ?

Des weiteren erklären Sie im Umkehrschluß, daß wir alle, die wir bei solchen Banken
unser Geld angelegt haben, auch dadurch ganz selbstverständlich damit einverstanden
waren mit den teilw. kriminell organisierten Geschäften, "welche uns ja auch immer sofort nach einer Geld- oder Aktienanlagen gaanz offen von dem jeweiligen Institut schriftlich mitgeteilt wurden" !

Z.B.: "wie sich alle hier über die bösen US-Banken aufregen"
         --------------------------------------------------
Aha, jetzt wiederholen Sie ja schon wieder `mal unverblümt Ihre wirkliche, direktive Ansicht, die sind gar nicht so ! Interessant zu wissen !
Wie gerade Sie direktiv positioniert sind, geht doch aus obigem Kommentar deutlichst hervor ! Ich schrieb doch schon immer daß Sie sich hier nicht rein zufällig aufhalten ! Aufwachen gegenüber Ihnen und lesen was zwischen den Zeilen steht-, ist angesagt und nicht durchsichtiges, weiteres blenden lassen durch ein paar eingestreute Informationen sowie eine hier immer wieder von einigen zu lesende Rechtfertigung durch einiges Fachwissen !
Und gerade Sie regen sich, -nach Posting`s wie 28274-, auf wenn z.B. ein "faster", ID_p. oder ich Sie durch die Benennung als z.B. GS-Schreiber immer wieder neu identifizieren ???
Antworten
Staylongstayc.:

@Möchtergern-Schriftsteller

2
20.11.13 14:26

Mir reicht in Ihrem wirren Pamphlet der Satz, in dem Sie sich über stotternde Kinder lustig machen. Das spricht Bände. Schlimmer geht es nicht mehr. Sie sollten sich schämen.

Antworten
Staylongstayc.:

Falscher Thread...

20.11.13 14:27

...aber trifft den Richtigen, deshalb, egal... ;-)

Antworten
charly503:

sowas lieber Stay

2
20.11.13 14:55
sollte man sich auch nicht antun, schon gar nicht am hellichten Tage. Das kann man gar nicht lesen so verquickt sind die Satzstellungen. Und deswegen nicht mal ein Pünktchen nicht mal ne Sternschnuppe bei diesem Schreiber!
nette Grüße ans Board
Antworten
wamufan-the-.:

Was soll

7
20.11.13 14:56
Grosses verkündet werden? Betrifft uns escrowholder einen feuchten Fleischkäse. Diese Gelder werden nur hin und her geschoben, JPM wird daran schon nicht sterben :D
Antworten
faster:

@wamfan the

6
20.11.13 15:17
du schreibst:

" ... Das Problem ist nur, auf kritische Postings der Pessimisten wurde in den meisten Fällen entweder mit Pöblei oder irgendwelchen OT-Stuss geantwortet.   ... "

blödsinn, du erfindest hier ein nettes märchen. wenn das denn stimmen würde, wieso wurden meine kritischen beiträge ausgerechnet von "unserem" pessimistischen G`schreiber verrissen, mit der unterstellung, ich schreibe sie nur, um wieder billig einsteigen zu können?

dass übrigens ausgerechnet von diesem G`schreiber genau dann, wenn der kurs hochgedrückt werden soll, eine hurra pump dump geschichte auskommt, siehe seine treffen des wmih zukaufskomittees, ist natürlich absolut "OT", breites grins.

ein tipp, lügt etwas weniger dumm und unverfroren, vielleicht funktioniert eure manipulation dann etwas besser, schräges grins.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Antworten
faster:

@gaunerbanken

5
20.11.13 15:27
ich habe da einen herrlichen kommentar über ein settlement gelesen, den kann und darf ich euch nicht vorenthalten:

" ... “This settlement -- which resulted from a process that reeks of collusion and is infected with countless disabling conflicts -- could not become the hallmark of conduct for which future trustees strive, but rather the beacon for what should be avoided,” opponents of the accord said in court papers. .... "

"Dieser Vergleich - Ergebniss eines Prozesses, der nach korrupten Absprachen stinkt und durch unzählige gegenseitige Befangenheitsverhältnisse gekennzeichnet ist - sollte nicht der Präzedenzfall für das zukünftige Verhaltens von Treuhändern ssein, sondern eher die Richtlinie für das werden, was vermieden werden sollte" sagten Gegner der Einigung in den Gerichtspapieren. ..."

www.bloomberg.com/news/2013-11-18/...ith-aig-on-bofa-deal.html

das ist kein kommentar über den jpmorgan freikauf, trifft den nagel aber auf den kopf.

verbeitet die gaunerbanden agunerbanken jpmorgan und goldman sachs in der eu!
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Antworten
charly503:

also faster, auch von mir nur eine

2
20.11.13 15:27
aber ganz bescheidene Frage. Du fragst hier die Forenleser, besser, Du bezichtigst hier die Leser auf Manipulationen " bitte nicht " einzugehen. Wer, so lautet meine ganz bestimmt interessanteste Frage heute und hier , wer manipuliert hier bitte und was überhaupt?
Aber bitte keine Erklärungen von Herrn Schwarzwälder! Denn die kenne ich schon von gestern. Uninteressant!
Gruß ans Board
Antworten
faster:

@freudsche fehlleistungen?

2
20.11.13 15:32
wenn ich lese: "Sie sollten sich schämen." dann muss ich mit einem breiten grinsen an den satz denken, spieglein, spieglein an der wand, wer ist (und dann natürlich etwas ans forum angepasst, grins) der grösste ahnungslose im forum.

viel spass bis zum märz 2014, breites grins.

ps: und, vergesst nicht euren eu abgeordneten zu schreiben oder sie anzurufen: jpmorgan und goldman sachs gehören in der eu verboten. ihre freikaufpraktiken untergraben jede demokratie.

verbietet die gaunerbanken jopmorgan und goldman sachs!
Antworten
faster:

@charly

9
20.11.13 15:50
seit wann stellst du fragen?

nein, dass ist jetzt nicht beleidigend gemeint, nur neugier, denn die formulierung deiner "frage" lässt etwas zu wünschen übrig.

" ... aber ganz bescheidene Frage. Du fragst hier die Forenleser, besser, Du bezichtigst hier die Leser auf Manipulationen " bitte nicht " einzugehen. Wer, so lautet meine ganz bestimmt interessanteste Frage heute und hier , wer manipuliert hier bitte und was überhaupt? Aber bitte keine Erklärungen von Herrn Schwarzwälder! Denn die kenne ich schon von gestern. Uninteressant! Gruß ans Board  .... "

also, erstmal, wenn du meine beiträge nicht verstehst, dann würde ich mich freuen, dir dabei zu helfen, du musst nur fragen, grins.

allerdings solltest du deine fragen etwas anders formulieren.

nochmal, ich bezichtige nicht leser, auf manipulationen "bitte nicht" einzugehen, ganz im gegenteil, ich bitte leser, auf manipulationen zu reagieren, mit klaren und eindeutigen absagen an diese manipulateure.

verstanden?

gut, dann können wir zum zweiten teil deiner "frage" kommen, wer und was manipuliert wird. das ist relativ einfach zu beschreiben, es werden die fakten manipuliert, wie zum beispeil die ach so schlechten wamu kredite, die zur zerstörung der wamubank geführthaben sollen, um die öffentliche wahrnehmung einzuschränken, es werden abweichende meinungen herabgewürdigt, wie die ach so guten kredite der jpmorgan und der bear stearns, um die eigenen lügen wahrer erscheinen zu lassen, es wird auf berechtigte korrekturen von lügen (der ahnungslose stay mit bear stearns z.b. oder um weiter zurückzugreifen, pfandbrief mit seiner wertlosen ausbuchung) mit haltlosen gegenangriffen geantwortet und so weiter.

und wer das macht? nun du zum beispiel.

du, und andere spasszocker, grins, sorgen dafür, dass ein thema immer wieder aufgegriffen wird, um es den meisten lesern zu verleiden. einmal eins der manipulation.

und das, lieber charly, wars schon für heute mit der fragebeantwortung, ich wünsche dir noch ein nettes weitertrollen im forum, mich bitte ich nicht mehr zu belästigen.

den unhöflichen kommentar kannst du bei yahoo lesen, im wamkq forum, grins.

finance.yahoo.com/mbview/threadview/...&tls=la%2Cd%2C0%2C3
Antworten
wamufan-the-.:

faster

2
20.11.13 15:52
wenn du nicht an Schizophrenie leiden würdest, könnte man glatt ein Bier mit dir trinken gehen. Ich glaube, auch in dir steckt ein netter Kerl, auch wenn du gerne andere User als Lügner bezeichnest ;) ...Ich bete für deine Genesung.

Da mich ja diese OT-Diskussionen hier nerven, werde ich auch nichts mehr schreiben, vorerst zumindest :)

Ich verstehe immer noch nicht wieso wir nicht in den Nachbarthread zügeln und dort alles vollsauen?!

Allen einen schönen Abend, auch dir faster und möge Gott dich von der bösen Welt beschützen!
Antworten
Staylongstayc.:

@Gauner-Jäger

3
20.11.13 15:53

Was passiert denn im März 2014, kaufst Du dann wieder Deine verschleuderten WMIH-Shares zurück, lol...? ;-)

Antworten
charly503:

habe immer noch nicht verstanden

2
20.11.13 16:03
was Du denn nun wirklich mit Manipulationen meinst. Wenn Du die Vergangenheit meinst, liegst Du falsch und ganz gewaltig daneben. Die Vergangenheit kann man nicht manipulieren, man kann höchstens Leute manipulierten, den einen oder anderen Quatsch zu glauben oder aber ein wenig nachzudenken und selber zu entscheiden was stimmt oder was eventuell doch hinterfragt werden muß. Und da ich nun bekanntermassen nicht des englisch, hatten wir schon, muß ich mich also an bedeutsame poster wenden, weil ich es nicht anders verstehen kann, capito!
Und da ist von einer Manipulation erst dann die Rede, wenn ich nach dem verstehen der für mich zu verstehenden Aussagen, entweder alles verkaufe oder aber einen Zukauf tätige.
Jetzt verstanden? Ich habe mich dann manipulieren lassen. Habe ich aber weder, noch werde ich von irgendjemand manipuliert. Ist das gut rübergekommen?
Wenn nicht, ist nicht so schlimm war nur ein Gedanke von mir.
schönen Tag noch
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1130  1131  1133  1134  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
57 14.219 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 11.02.26 21:07
60 68.938 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 06.02.26 15:46
10 1.582 WMIH + Cooper Info Orakel99 vergeigt 04.02.26 14:30
162 87.090 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang lander 02.01.26 23:32