1. hier in diesem Thread wird manipuliert bis der Arzt kommt!
2. Einlullen bis zur totalen Schläfrigkeit
3. Ablenken von wichtigen Sachen mit sinnlosen (beabsichtigten) Debatten über sonstwas
4. Wichtige Einwürfe von Faster und Co. werden nicht beachtet (außer von der mittlerweile enorm emsigen Trollfamilie)
5. Stay und Co. sind in meinen Augen nicht zu unterschätzen - da teilweise informativ daherkommend , a n d e r e r s e i t s ablenkend in Sinnlosdebatten führende Postings (alla Van Delft ...der mittlerweile auch wieder im Hintergrund agierend Sternchen verteilt um seinesgleichen "GUT" dastehen lassen will
(ganz nebenbei: Sternchen vergabe gut und schön ... für den, der nur mal kurz hier rein schaut und das dürfte eine ganze Menge sein ...sind diese Vergabe von Sternchen ein Indiz ob int. oder nicht !!! und somit nach meiner Meinung nach doch nicht so ganz unint. wie die Trollfamilie ganz gern immer erzählt!!!
6. In diesem Thread agieren mittlerweile so viel verschiedene Trollcharaktere für jeden Geschmack und für jede Situation eingestellt! (fällt nur jemanden auf, der über langen, langen Zeitraum dabei ist und dies von der Seitenlinie beobachten kann (incl. der dafür notwendigen Zeit!!!.)
Jemand der hier nur kurz, oder mal wieder ... reinschaut überblickt das geschickte Manipulieren nicht!
Abschließend, kann ich nur allen hier mitlesenden Usern empfehlen Ihren eigenen gesunden Menschenverstand anzuwenden:
der, der hier jeden Tag postet und das mit Insiderwissen zu jeder Zeit immer eine Antwort parat egal für welches Thema bezüglich unserer Aktie ...ist M I R suspekt!!!!!!
(zu mal der das auch noch aus freien Stücken, nebenbei usw. erledigt ;)
Ebenso die reichlich vorhandenen Dummquatschposter ... bitte, bitte tut Euch einen eigenen Gefallen - überlegt ob Ihr alles kommentieren müßt !