Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1105  1106  1108  1109  ...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Beiträge: 86.766
Zugriffe: 22.332.862 / Heute: 1.431
Mr. Cooper Group. 78,73 $ -0,04% Perf. seit Threadbeginn:   +1357,41%
 
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Ananas
Ananas:

Die sitzen wie wir

3
06.11.13 12:43
Wie die Kaninchen vor der Schlange. Soll heißen, die warten ab!
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,81%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,56%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,84%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +47,14%

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) whiskyandcoke
whiskyandcok.:

@ willi

2
06.11.13 12:44
überlegen... ob die ein gute versteck haben...
Vision ist die Kunst, Unsichtbares zu sehen - Jonathan Swift
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) willi wong
willi wong:

@

3
06.11.13 12:47
warten bis ein jahr um ist um wieder neue aktien zubekommen
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Trader 84
Trader 84:

Spamer

3
06.11.13 12:50

Ist ja schlimm mit den ganzen Spamern....

Naja, kein Wunder. In diesem Forum tummeln sich genug Traumtänzer und Weltverbesserer, die in einem Land voller Feen und Elfen leben! Ein gefundenes Fressen für "Professionelle"!...........

*GRINS!*forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" alt="">

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#27655

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) The_Hope
The_Hope:

grrrrr

2
06.11.13 13:03
Fehler
Sie haben in den letzten 24 Stunden bereits 5 Postings gemeldet. Sie können zur Zeit keine weiteren Postings mehr melden.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#27657

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#27658

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Ananas
Ananas:

Auweia, so viel "Schwarze" habe ich hier

4
06.11.13 13:36
noch nie gesehen. Genauso wenig, so viel schöne Fenster, aus denen Dummpusher herausgucken.
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) The_Hope
The_Hope:

Löschung

4
06.11.13 13:45

innerhalb von 6 Minuten ist schon Rekord cool

digger heute mit Akkordzulage, war auch heute eine Welle Mist

Glückauf

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#27661

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) willi wong
willi wong:

@

 
06.11.13 15:24
ich finde der chart schreit nach ausbruch noch oben
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) noenough
noenough:

guten tag schnuckiies

8
06.11.13 15:26
ne halbe seite voll löschungen und dann noch wegen einem schrott teil tztztz und ich liege mit einer fetten erkältung im bett...was will mann mehr!

schlimmer gehts nimmer!

gibts auch noch was grünes hier???!


hat jemand geheiratet oder isch schwanger geworden?


isch doch richtig oder!?
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#27664

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) noenough
noenough:

jetz kommt der simbel schon wieder!

2
06.11.13 15:48
isch doch richtig oder!?
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) The_Hope
The_Hope:

der kommt nich wieder

 
06.11.13 15:58
isch  doch richtisch?

Grund zu feiern ? :-)

Glückauf

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) faster
faster:

@entschuldigung

20
06.11.13 17:06
wie hier einige wissen, teile ich gerne aus, und kann auch einstecken, breites grins. und, ich kann auch differenzieren, zwischen leuten, die "nur" kurzfristig den kurs manipulieren wollen, und leuten, die als bezahlte (da gelten auch sachwerte als bezahlung, grins) G`schreiber meinungen für unternehmen manipulieren.

hatte ich zumindest gedacht, bis ich einen der letzten beiträge von g`schreiber gelesen habe.

der ist allerdings so saudumm, dass er glatt in die "dummbasher" gruppe passt (27629).

und jetzt frage ich mich natürlich, ist meine kleine wamu welt noch in ordnung, oder habe ich da jemanden falsch eingeschätzt?

selbst wenn man den katastrophenfall hernimmt, und nur die "offiziellen" 6000 mio an nols annimmt, und für deren verwertung die hälfte des erzielbaren gewinns abzieht, würden der wmih für etwa 200 mio aktien ein gewinn von etwa 1000 mio bleiben.

macht auch für dummbasher einen aktienwert von etwa 5 dollar aus.

wenn ich dann die beiträge lese, die da über kapitalausstattung der wmih schreiben, ohne die geplanten aktienausgaben zu erwähnen, oder die "nols" als absurd bezeichnen, dann muss ich wohl oder überl davon ausgehen, dass ich da jemanden falsch eingeschätzt habe. also, G`schreiber, wenn dieser beitrag nicht nur dummes G`schreibsel ist, dann muss ich mich dafür entschuldigen, dass ich dich für einen von unseren goldman sachs gaunern bezahlten meinungsmanipulator gehalten habe.

wenn du diesen beitrag (27629 also nicht im vollrausch geschrieben hast, dann bleibt für mich nur der schluss, dass du ein kleiner aktienkursmanipulator bist, der bei zeiten gegen die aktie schreibt, damit sie deine kumpels billig kaufen können, und bei zeiten für die aktie schreibt, damit sie deine kumpels teuer verkaufen können.

ich würde da auch verstehen, warum du nie ernsthaft versucht hast, hier über werte zu diskutieren, sondern immer nur in blödester manier versucht hast, deine halbwahrheiten als imperativ zu verkaufen. da pflegen sich die kurse leichter, oder?

naja, es gibt ja immer noch die erklärung, dass du wui warst, breites grins. dann würde mein weltbild wieder stimmen.

ps: wui ist aus dem amerikaischen abgeleitet von dui (driving under influence, fahren unter drogeneinfluss (kann alkohol oder anderes sein) und ist die abkürzung von writing under influence)

pps: kopie wie üblich bei yahoo :-))
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Staylongstaycool
Staylongstayc.:

@Gauner-Jäger

2
06.11.13 17:23

Trink' mal einen Pappelblätter-Tee und nimm' Deine Leselupe zur Hand: Absurd sind nicht die NOL's, sondern Deine "NOL-Hochrechnungen". Solange man keine Firma hat, die Gewinne einfährt und demzufolge Steuern zahlen muss, können die NOL's so hoch sein wie sie wollen, der aktuelle Wert beträgt exakt 0. Und genau das spiegelt - wie Ananas es richtig dargestellt hat - der momentane Kurs wider. Würde es auch nur einen einzigen finzanzstarken Interessenten geben, der Deinem wirren Geschreibsel glauben würde, läge der Kurs in ganz anderen Regionen. Ist doch schon seltsam, dass nur ein Pappelblätter-Teetrinker aus Ösiland die "WMIH-Weisheit" mit Löffeln gefressen haben will und der Rest der Menschheit offenbar zu dämlich ist. Noch seltsamer ist natürlich, dass genau dieser schlaue Pappelblätter-Teetrinker einen Großteil seiner "5-Dollar-Shares" deutlich unter einen Dollar "verkloppt" hat, lol... ;-)

p.s. Kannst Du das bitte auch bei Yahoo einstellen oder übernimmst Du dort die Zensur von "Andersdenkenden"...?

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) apple888
apple888:

denStern

10
06.11.13 17:44
bekommt immer noch Faster, er ist wenigstens soviel eine Eventualität aufstellen zu können.
Ohne *was wäre wenn*  würde keine Bank auf einen Buisnessplan auch nur reagieren.
Gäbe es keine Idee eine Firma zu gründen, würden wir nicht hier sitzen und Escrows in den Händen haben und warten, alles wäre nichts   ohne * was- wäre - wenn* ! und und und....
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Ananas
Ananas:

Auweia, hier geht es aber rund

3
06.11.13 17:49
Ich bin so elend leicht zu beeinflussen, und ich liebe solche Sätze............macht auch für dummbasher einen aktienwert von etwa 5 dollar aus............wohl an, mir fehlt der Glaube.
Zum Einen bin ich Atheist, zum anderen bin ich aber auch leichtgläubig.
Sorry Staylongstay, aus diesem Grunde bin ich näher bei faster, breites Grinsen.
Das kann sich Morgen aber schon ändern, es kommt darauf an was du noch schreibst und wohin du meine Hoffnung steuerst.
Ich wünsche euch Beiden einen verträglichen Abend, selbiges auch an die anderen User.
Ich gebe euch Beiden einen "Grünen", so zu sagen als "Good Will"
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Schwarzwälder
Schwarzwäld.:

faster zu 27667

 
06.11.13 18:23
"wenn du diesen beitrag (27629 also nicht im vollrausch geschrieben hast, dann bleibt für mich nur der schluss, dass du ein kleiner aktienkursmanipulator bist..."

(Sorry faster, aaber Herr Ge-winner hatte mich vorhin im Comedy-Thread um etwas
Unterstützung für diesen Herrn gebeten ... und da konnte ich einfach nicht nein sagen ... )

Also verehrter Herr faster,

das kann ich nun wirklich  S O  nicht durchgehen lassen, denn Herr Ge-winner
hatte mir einmal gaanz im Vertrauen gesteckt, daß dieser Herr  n i c h t
(immer) trinkt, sondern zum Geburtstag auch `mal ein Glas Aqua-extra-cool-and-fit
`runter stülpt um damit im wiederkehrenden Rhythmus auch wieder einmal seine
Leber zu überraschen .... und dann kommt dabei "DAS EINE", jährlich wiederkehrende
Posting dabei heraus, o h n e  auch nur den Hauch eines Angriffes oder irgendeiner herablassenden Bemerkung gegenüber anderen Usern ... Ist das nicht echt cool ?
Da freue ich mich jedes Jahr auf`s neue `drauf ! Das können Sie sicher nachvollziehen ... !  
Und zu "kleiner Aktienmanipulator" .....
Auch hier muß ich Ihnen bzgl. dem ersten Teil dieser doppelwörtlichen Feststellung klar widersprechen und mein Veto einlegen ! Sagen Sie `mal, erst kürzlich eine ähnliche Untertreibung und jetzt schon wieder ? Diametrales kopf-ge-schüttel samt besonders schmalem grins ...

Wo bleibt eigentlich der Verteidiger ? Keiner da heute ? Ist wohl noch im "Stau" ... :-)



Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#27672

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) HardyL
HardyL:

Washington Mutual Tower

2
06.11.13 19:09
Hat zwar direkt nichts mit unserer Aktie zu tun, aber der Name Washington Mutual steht im Titel der 'News':

www.bizjournals.com/seattle/morning_call/...-tower-to-get.html

Grüße HardyL
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Staylongstaycool
Staylongstayc.:

@Ananas

5
06.11.13 19:46

Im Gegensatz zu anderen, möchte ich hier niemanden irgendwo hin "steuern". Du hast die aktuelle Situation m.E. ganz gut dargestellt und ich habe dieser Darstellung beigepflichtet. Ich denke, es ist allgemein bekannt, dass ich bislang noch keine einzige WMIH-Aktie veräußert habe. Aber das ist auch keine "Empfehlung", sondern einzig und allein meine Entscheidung. Wenn Du mal ein paar Monate (o.k., mittlerweile sind wir fast schon bei Jahren angelangt) zurückblätterst, so wirst Du feststellen, dass ich seit jeher der Meinung war, dass ein Engagement in der WMIH ein mittel- bis langfristiges ist. Demzufolge verfüge ich natürlich über einen WMIH-Grundoptimismus, bewahre mir allerdings auch eine gehörige Portion Realismus. Und dieser Realismus besagt, dass mittlerweile fast zwei Jahre vergangenen sind, ohne auch nur einen einzigen Cent durch die NOL's zu generieren. Und die "NOL-Uhr" tickt leider unerbittlich weiter. Was die Zukunft bringt, werden wir sehen.

Schönen Abend noch,

stay

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) KOMA80
KOMA80:

umso mehr ich

 
06.11.13 20:33
hier von der seite emotionslos zuschaue muss ich sagen, dass die beträge von stay hier noch mit die vernünftigsten sind.

eine südfrucht eiert hier rum und fragt sich an einem tag warum der kurs nicht steigt und gibt sich 2 tage später selber die antwort drauf.

manch andere legen es nur darauf an zu provozieren.

manche spinnen sich hier wilde verschwörungstheorien zurecht.

und manch andere labert hier nur stuss und erntet beifall!

leute schickt das arbeitsamt - gibts ja nicht!

Seite: Übersicht ... 1105  1106  1108  1109  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 13.499 █ Der ESCROW - Thread █ union KeyKey 00:59
60 67.450 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 26.04.24 20:02
162 86.765 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 25.04.24 15:30
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--