Anzeige
Meldung des Tages: Ein Gold-Asset in der Champions League der Geologie – Erstklassige Lage im „Land der Giganten“
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1090  1091  1093  1094  ...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Zugriffe: 26.687.712 / Heute: 500
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

Staylongstayc.:

NOL's

5
28.10.13 14:22

Hatte ich vor längerer Zeit schon einmal eingstellt: macabacus.com/taxes/attributes

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +98,82%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +56,20%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +53,49%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +50,90%

Waldgeist:

BVB-89

6
28.10.13 14:26
zu den 3 Jahren..
im 10K Filling steht ganz klar auf Seite 20..

On March 19, 2012, WMIHC emerged from bankruptcy. Prior to emergence, WMI abandoned the stock of WMB, thereby generating a worthless stock deduction of approximately $8.37 billion which gives rise to an NOL for the year ending December 31, 2012. Under Section 382 of the Internal Revenue Code, and based on the Company"s analysis, we believe that the Company experienced an "ownership change" (generally defined as a greater than 50 percent change (by value) in our equity ownership over a three-year period) on March 19, 2012, and our ability to use our pre-change of control NOLs and other pre-change tax attributes against our post-change income was limited
----------------------------------------------
zu der Verwertung der Nols...
Bin kein Experte darin, doch ich denke mir eine Company die Gewinne hat und muß ca. 35% Steuern von dem Gewinn bezahlen, die können diese 35% mit den Nols dagegenrechnen. Da Du ja 20? Jahre Zeit hast, kommt ja auf die Höhe des Gewinns an...
nur meine Meinung und mein Gedankengang....
Antworten
esnawaj:

LOL

6
28.10.13 14:28
28. Oktober 2013 13:54
Fannie Mae: Die nächsten 2.000 Prozent?

Zumindest Zocker haben ihre helle Freude: Die Fannie-Mae-Aktie, welche sich schon bis Mai 2013 in der Spitze um rund 2.000 Prozent verteuerte, feiert ihr Comeback. Innerhalb von sechs Wochen hat sich das Papier verdoppelt. Ein Grund: Die US-Großbank JPMorgan Chase leistet eine erste Milliardenbuße für fragwürdige Hypothekengeschäfte vor der Finanzkrise. Das Wall-Street-Haus einigte sich mit der Behörde FHFA, die für die Immobilienfinanzierung zuständig ist, auf eine Zahlung von 5,1 Milliarden Dollar (3,7 Mrd Euro). Der Vorwurf: JPMorgan Chase habe Investoren beim Verkauf von Hypothekenpapieren über den Tisch gezogen, indem die Bank den Käufern verschwiegen habe, wie schlecht es um viele der darin enthaltenen Hauskredite stehe.

Die FHFA verhandelte für die Immobilienfinanzierer Fannie Mae und Freddie Mac, die in der Finanzkrise vom Staat gerettet werden mussten. JPMorgan und die zwei übernommenen Geldhäuser Bear Stearns und Washington Mutual hatten ihnen Hypothekenpapiere im Volumen von 33,8 Milliarden Dollar angedreht.

Für die Beilegung des juristischen Streits zahlt die Bank nun 4 Milliarden Dollar. Für weitere 1,1 Milliarden Dollar kauft sie den beiden Finanzierern einen Teil der alten Hypothekenpapiere wieder ab.

Fannie Mae und Freddie Mac haben die Aufgabe, den amerikanischen Immobilienmarkt anzukurbeln, in dem sie Geschäftsbanken Kredite abkaufen. Dann, so die Idee, können diese Banken neue Hauskredite vergeben. Wegen der fehlgeschlagenen Deals in der Finanzkrise hatte die Behörde FHFA zahlreiche Banken verklagt.

JPMorgan ist nicht die einzige Bank, die sich Betrugsvorwürfen gegenübersieht. Erst vor wenigen Tagen entschied ein Gericht, dass die Bank of America in einem ähnlichen Fall Fannie Mae und Freddie Mac betrogen habe.
Antworten
Waldgeist:

Stay

3
28.10.13 14:29
den Link kenne ich ja noch gar nicht, interessant wenn man die Materie versteht.
Ich kann da leider nichts verstehen.. :-)
Antworten
Staylongstayc.:

@Waldgeist

3
28.10.13 14:30

Wäre etwas für einen amerikanischen Steuerberater... ;-)

Antworten
Schwarzwäld.:

JPM, GS. & B.o.A werden nicht allein gelassen ...

10
28.10.13 16:54
N-TV v. 28.10.2013

Prozesslawine belastet Quartalszahlen...

Deutscher Bank droht Gewinn-Gau...

Von Hannes Vogel

Die Deutsche Bank steht vor einem dramatischen Gewinneinbruch: Wie stark werden die Milliardenkosten für fragwürdige Geschäfte der Vergangenheit Deutschlands größtes Geldhaus belasten? Bankchef Jain rechnet mit dem Schlimmsten. Und Anzeichen aus den USA lassen nichts Gutes erwarten.

Die Botschaft, die die Deutsche Bank am Dienstag mit ihren Quartalszahlen bekannt geben wird, steht eigentlich schon fest: Deutschlands größtes Geldhaus erwartet einen dramatischen Gewinneinbruch. Anshu Jain, Co-Chef der Deutschen Bank, hat sie selbst verkündet. Im Handel mit Anleihen herrscht Flaute, das Investmentbank schwächelt. Der Gewinn dürfte unterm Strich im dritten Quartal um die Hälfte schrumpfen, erwarten Analysten. Denn weltweit fordern Anleger und Aufseher von der Deutschen Bank Milliarden zurück für die fragwürdigen Geschäfte, die ihre Investmentbanker jahrelang ungestört gemacht haben.

Weiter auf:
www.n-tv.de/wirtschaft/...roht-Gewinn-Gau-article11621496.html

Antworten
Staylongstayc.:

@Schwarzwälder

28.10.13 17:42

Wo genau ist da jetzt der Bezug zur WMIH...? Waren die auch an den "geheimen Hinterzimmer-Gesprächen" beteiligt, lol...? ;-)

p.s. Anderen vorwerfen, off-topic zu posten und selbiges dann zu machen, das hat schon was... ;-)

www.ariva.de/forum/Wamu-WKN-893906-News-364286

Antworten
Schwarzwäld.:

Waldgeist - zu 27277

4
28.10.13 17:52

"zu der Verwertung der Nols...
Bin kein Experte darin, doch ich denke mir eine Company die Gewinne hat und muß ca. 35% Steuern von dem Gewinn bezahlen, die können diese 35% mit den Nols dagegenrechnen."

Richtig: In den USA fallen seit 2004 die folgenden Steuern an:
Über $ 75.000 bis $ 10 Millionen = 34 % ... über $ 10 Millionen Gewinn = 35 %.
Allerdings besteht diese Verrechnungsmöglichkeit hier bei uns nur dann, wenn
die mit Gewinnen zu verrechnenden Verluste aus der selben "Einkunftsart"
("Gewinne aus Finanzgeschäften) stammen. In den USA jedoch ist das anders, d.h.
"eine Trennung nach EINKUNFTSARTEN kennt das US-amerikanische Steuerrecht nicht !"
D.h. in den Staaten könnte z.B. auch eine die WMIH übernehmende Drogeriekette,
dann die Nols problemlos verwerten, bei uns hier ginge das nach dt. Ekst.-Recht nicht.

Und obwohl zwischen den USA und Deutschland ein Doppelbesteuerungsabkommen existiert,
muß als Deutscher dort ein Antrag auf St.-Befreiung und zwar vor Gewinnrealisierung gestellt werden und die entsprechende Bewilligung/Bestätigung dann hier beim FA. vorgelegt werden.

Desweiteren haben die USA auch bezgl. Besteuerung eine meiner Ansicht nach kluge
Gesetzgebung: Als steuerlicher "Resistent" in den USA, muß man grundsätzlich sein weltweites Einkommen in den USA versteuern ! Hätten auch wir dieses System, wären unsere staatlichen, finanziellen Probleme deutlich überschaubarer !

Antworten
Staylongstayc.:

Klappt ja auch so gut, lol... (off-topic)

28.10.13 17:55

"...Desweiteren haben die USA auch bezgl. Besteuerung eine meiner Ansicht nach kluge Gesetzgebung:  Als steuerlicher "Resistent" in den USA, muß man grundsätzlich sein  weltweites Einkommen in den USA versteuern ! Hätten auch wir dieses  System, wären unsere staatlichen, finanziellen Probleme deutlich  überschaubarer !..."

www.focus.de/finanzen/news/unternehmen/...iardenhoehe_aid_994864.html

Antworten
charly503:

der merkt es doch nicht Stay

28.10.13 17:55
noch nie hat er das gemerkt, aber warte mal bis Just kommt, der merkt das aber nicht bei dem User, da kann es stehen bleiben wegen der Bewertungen. Warum gehen die bei mir nicht derzeit?
Antworten
Ananas:

Weist du was charly503

8
28.10.13 18:16
Du magst ja hier immer noch patzige Kommentare abgeben,
Doch ich sag dir was: " Es gibt für mich nichts schöneres, als dem Schweigen eines
Dummkopfes zuzuhören".
Na wie findest du das? Wenn du verstehst, was ich meine!
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Antworten
charly503:

muß wohl ins schwarze getroffen haben

3
28.10.13 18:19
bei soviel Beifall!
Antworten
Herbie47:

charly

10
28.10.13 18:59
Die meisten Menschen sind bereit zu lernen, aber nur die wenigsten, sich
belehren zu lassen.
Churchill

such Dir das passende aus
Antworten
Schwarzwäld.:

Staylong - zu 27282

6
28.10.13 19:21
Wo genau ist da jetzt der Bezug zur WMIH...? Waren die auch an den "geheimen Hinterzimmer-Gesprächen" beteiligt, lol...? ;-)

p.s. Anderen vorwerfen, off-topic zu posten und selbiges dann zu machen, das hat schon was... ;-)
.................................................................­..........................................................
Hi um`s Haar geschätzter Staylong,

also als erstes sollten Sie (als pro GS. & JPM-Schreiber, wenn auch nicht beweislich, so
doch zumindest aber indiziell) sich mal lieber zunächst um Ihre eigenen "Zwergritter der traurigen Gestalt(en)" kümmern, welche bis zu viell. 20 x O.T. an einem einzigen Tage posten und welche sich dann noch beschweren, wenn andere das als zu viel "des Guten" betrachten und um`s nicht zu vergessen, dabei auch noch die Forumsregeln scheinbar
nicht einmal ansatzweise kennen, ansonsten würden sie diese nicht serienweise mißachten und dafür dann v ö l l i g  zu recht gelöscht und viel zu wenig in Quarantäne geschickt werden ! Und wie auch nicht anders zu erwarten, wird die "Schuld" dafür dann auch noch den ach so schlechten, bösen Mods versucht anzudichten. Versucht !!!

Somit bleibt fest zu halten, vielleicht ist es ja auch ein Unterschied, ob ein O.T.-Beitrag
wenigstens sinngemäß dem Treiben der dortigen Bankster ähnelt und somit sehr wohl
hier rein passt, oder ob das Forum von völligen fremden Postinhalten geradezu überflutet
und damit (wie schon von vielen hier) vollgemüllt wird !

Und bitte keine überflüssigen Reklamationen zum Thema mutmaßl. pro G.S.-(& JPM-)
Schreiber, die sind wie nachfolgend belegt wird, kpl.  l ä c h e r l i c h ! Sie beteuern

doch unablässig ein gaaanz neutraler Schreiber für oder gegen niemanden zu sein:

Erst gestern schrieb ich in 27239 an "alocasia":
"Demnach dreht sich der Streit um Verbindlichkeiten aus der Übernahme der zu Krisenzeiten in Schieflage geratenen Bank Washington Mutual."

Sorry alocasia ... kleine Korrektur, es müsste richtiger weise lauten:

...der nicht ganz rein zufällig, sondern ganz gezielt und `en Detail geplanten, hauptsächlich durch die bekannten Bankster J.P.M. & Goldman Sachs sowie decisive assistance der FDIC in Schieflage  G  E  B  R  A  C  H  T  E  N   ("nicht geratenen") Bank Washington Mutual... !"  
                                                 ---------------------------

Dafür gaben Sie mir ein "witzig" !! Jetzt können sich all` Ihre Befürworter auch `mal
wieder ein Bild davon machen, wie "N E U T R A L" Sie die sonnenklaren Betrügereien
dieser Bankster denn wirklich so sehen ! Mehr ist wohl zu diesem Thema nicht mehr zu sagen !! Die tagtäglichen Klagen und Zahlungen dieser Bankster sprechen außerdem
eine eindeutige Sprache ! Und was war vor einer Weile von unserem super Spezialisten
zu hören ? Sinngemäß: "Wo`s keine Beweise gibt ..." (Ergo: ... da gibts auch kein
Fehlverhalten oder gar Straftaten, oh nein !) Tja, D A S ! ist der wahre Staylong !

Damit haben Sie eine der schwersten Turnübungen, nämlich wieder einmal sich
selbst ein Bein zu stellen, spielend leicht geschafft !

Und im übrigen wundert es mich schon sehr, daß manche hier Ihr WaMu-bezügliches
rel. Wissen, als FREIBRIEF dafür nehmen, daß jedes soziale, annehmbaren Verhalten in einer Commnity, der Akzeptanz und Toleranz anderen gegenüber, ganz egal, ob die
etwas richtiges oder falsches in ihrer Meinung schreiben, bei Ihnen völlig unbekannt ist
und Sie sich dementsprechend auch verhalten !

Bin jetzt schon ganz gespannt, wer sich wieder berufen fühlt, den armen Stay
und nicht zu vergessen auch Charly wenigstens versuchsweise ein klein wenig
in Schutz zu nehmen. Was meinen Sie Charly, gibts heute für Ihr Intellig.-Outing
2 oder gar unfassbare 3 "Grüne" ? Die Spannung steigt bereits jetzt ins unermeßliche !

Und wenn ich an Euch beide denke, fällt mir nur eines ein:

"Ein abruptes sinisteres Fatalfaktum tritt in den meisten Fällen nur in Kooperation
mit  äquivalenten Phänomenen auf den Plan..." :-)))  
Antworten
Staylongstayc.:

@Schwarzwälder

4
28.10.13 19:42

Ich fasse mich kurz:

1. Ich verteile ein "witzig", wann immer ich es für angemessen halte.

2. Das "witzig" bezog sich allein darauf, dass Sie offenkundig den Inhalt des von alocasia eingestellten Links überhaupt NICHT verstanden haben, in dem es nämlich nicht um die Ursachen für die "Schieflage" der WMB, sondern um faule Hypothekenpapiere der Wamu aus der Pre-Seizure-Zeit ging, für die nun jemand gerade stehen muss. Könnte man ein "traurig" verteilen, wäre es selbstverständlich kein "witzig" geworden... ;-)

Einen geruhsamen Abend noch,

stay

Antworten
Staylongstayc.:

Köstlich

28.10.13 20:18

Im Gegensatz zu ID www.ariva.de/forum/WMI-Holdings-Corp-News-461347, der offenbar nur den letzten Absatz gelesen hat, hat Cruzador auf w:o schon vor zwei Tagen den GLEICHEN Artikel ein wenig genauer unter die Lupe genommen: www.wallstreet-online.de/diskussion/...ancen-risiken#1140302_45701053

Kleiner Tipp: Jeder sollte sich den Beitrag selbst durchlesen... ;-)

Antworten
fatmamen:

mensch ärgere dich nicht

3
28.10.13 20:35
unsere ziele sind nicht erreicht worden,aber mensch ärgere dich nicht ist ein traditionellles spiel der deutschen familie,weil es spaß macht zu zusehen wie personen(die eigentlich vernünftig sind,total ausrasten können,weil sie nicht verlieren wollen)
"HIER ABER IST ES EIN  AMERIKANISCHES SPIEL" ähnelt mehr dem monopoly.wie das wort schon sagt mono, keine gemeinschaft.

also nicht ärgern sondern monopolistisch denken.
ich kaufe die parkstrasse

jpm hat schon die freie gefägniskarte und einiges mehr.

aber das spiel ist bald zu ende

wer gewinnt wohl
ich gebe meine letzte strasse für den meist bietenden an,weil ich das spiel nicht gewinnen kann ,aber einen preis rausschlagen werde.
es kommt nur darauf an,wieviele es mir nachahmen werden und der monopolist  bereit ist zu zahlen.
Antworten
fatmamen:

das war natürlich nur ein wortspiel

2
28.10.13 20:48
wir haben die parkstrasse (ESCROWS);vielleicht wmi (SCHLOSSALLEE,glaube ich allerdings nicht,dann eher die 'p halter )und unsere anwälte wollen für uns einen preis rausschlagen
Antworten
fatmamen:

ACH,und noch etwas

6
28.10.13 20:52
GLAUBEN IST NICHT WISSEN
aber
WISSEN IST MACHT
dennoch
GELD HAT RECHT
und
RECHT HABEN UND RECHT BEKOMMEN
sind zwei paar schuhe

wir hatten viel spass und das soll so bleiben
denn das kann uns keiner nehmen

hahahahahaha
habe ich recht,ist doch so !!!!
Antworten
Staylongstayc.:

WMI-LT vs. FDIC u.a. (Neues Update)

20
28.10.13 21:09

Tja, wie bereits gemutmaßt, scheint den Ex-Angestellten der jüngste Winkelzug von S&G ganz und gar nicht gefallen zu haben (aufmerksame Leser werden sich erinnern, dass der Fall Judge Jones "zugeschanzt" wurde, der schon einmal gegen einige der Ex-Angestellten geurteilt hatte).

www.ariva.de/forum/WMI-Holdings-Corp-News-461347

Dummerweise gibt es jetzt aber einen Ex-Angestellten (Michael R. Zarro), der sich damit nicht abfinden will und sogar die Jurisdiction des Courts (Western District of Washington) anzweifelt. Demzufolge hat er eine Dismiss-Motion eingebracht und schlägt alternativ vor, das ganze Prozedere an den Delaware District Court zu "transferieren". Ich habe mir nicht alles der knapp 30 Seiten durchgelesen, aber einige seiner Argumente scheinen nicht ganz von der Hand zu weisen zu sein (39 Beklagte hätten z.B. niemals in Washington gelebt oder gearbeitet). Deshalb ist es nicht auszuschließen, dass alles wieder zurück nach Delaware geht, wo dann vermutlich wieder Rosen das Zepter übernehmen würde.

Die Verhandlung über die "MOTION OF DEFENDANT MICHAEL R. ZARRO TO DISMISS COMPLAINT UNDER FED.R.CIV.PRO. 12(b)(2) AND 12(b)(3) OR, ALTERNATIVELY, FOR TRANSFER OF VENUE TO THE DISTRICT COURT FOR THE DISTRICT OF DELAWARE" ist übrigens für das Hearing am 15. November 2013 terminiert. Ich schätze aber, dass man vorher noch eine Objection von S&G erwarten darf... ;-)

Antworten
charly503:

wie gut das es Dich in solchen Sachen gibt

3
28.10.13 21:17
weil, wäre wegen meiner Sprachkenntnisse ziemlich aufgeschmissen. Danke Stay und einen schönen Abend noch.
Gruß an die Community
Antworten
fatmamen:

noch so eine VERZÖGERUNGSTAKTIK

28.10.13 21:47
mehr nicht,so was brauchen wir nicht,nur zeitverschwendung
Antworten
Hotstockrunn.:

rio reiser

3
28.10.13 22:02
sang einmal
wenn ich könig von deutschland wär
dann würde ich machen....
schwarzwälder wohnt nicht im Schwarzwald,da müsste ich nicht suchen
aber wenn ich könig von deutschland wär....
würd ich machen ...
das er sich 48 stunden lang seine eigene gequirlte aufgeblähte pseudokommunikation(ein synonym für "sch...se") immer und immer wieder in einer endlosschleife durchlesen muss.
ich glaube felix und paola hätten da ein besseres Los
guts nächtle denen mit hirn hier
"Nur weil du paranoid bist, heißt das nicht, dass sie nicht hinter dir her sind."
Terry Pratchett
Antworten
odin10de:

neue Dokumente

15
28.10.13 22:05
11419 The Transcriber has Requested a Standing Order for All Hearings in this Case for the Period October 28, 2013 to November 11, 2013 (No Image Available)
          §38 k

www.kccllc.net/wamu/document/0812229131028000000000002

11420 Notice of Amounts Paid by WMI Liquidating Trust Pursuant to the Liquidating Trust Agreement for Certain Compensation and for Services Rendered and Expenses Incurred by Trust Professionals for the Period Ending September 30, 2013
          §97 k

www.kccllc.net/wamu/document/0812229131028000000000001
Antworten
Staylongstayc.:

Fast 4 Mio. $ in 2013 für den Trust verbrannt...

9
28.10.13 22:23

...lt. dem von Odin verlinkten Doc. Interessant ist es aber, wenn man "Michael Rosen Associates" ergoogelt. Nettes Themengebiet... ;-)

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1090  1091  1093  1094  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 68.939 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 16.02.26 11:39
57 14.221 █ Der ESCROW - Thread █ union alocasia 15.02.26 21:04
10 1.582 WMIH + Cooper Info Orakel99 vergeigt 04.02.26 14:30
162 87.090 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang lander 02.01.26 23:32
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59