ID_payback: ...zähl mal die Angestellten der WMI auf!
14:32 #25746
...bin mal gespannt, wie viele da eine Klage (die noch offen ist) eingereicht haben!
LG ID_pb
ID_payback: ...Zusammenhang mit faulen Krediten...
14:34
#25747 ...es geht um offene Bonuszahlungen!
...wofür wohl?
LG ID_pb
He, he du bist witzig, Ich muss nebenbei noch arbeiten.
Na ja, hab mal 2 Responses geoeffnet.
www.kccllc.net/wamu/document/0812229130917000000000009Claimants are among the group of former WMI
employees whose claims WMILT now seeks to estimate.
Die (15) gehoeren zu den WMI Ehemaligen, und von denen hat alleine Rotella nen Claim von ueber 11 Millionen.
Die haben mit JPM nichts zu tun.
www.kccllc.net/wamu/document/0812229130917000000000008Das sind ehemalige WMBler (4). Insgesaamt wurde ca 60 Claims von Ex WMBlern eingereicht.
11. On August 21, 2013, WMILT filed its Estimation Motion seeking to estimate
around 60 claims filed by former employees of Washington Mutual with respect to claims arising pursuant to individual Change in Control Agreements or similar agreements. Claimants are among the group of former employees whose claims WMILT now seeks to estimate
Das sind ehemalige WMBler (4). Insgesaamt wurde ca 60 Claims von Ex WMBlern eingereicht.
Meine Meinung, ohne alle zu zaehlen
Die meisten WMBler Claims duerften gesettelt sein. Wie es mir scheint (Ich habe allerdings nicht jede Objection und Motion gelesen) ist der Loewenanteil der noch offenen Claims von ehemaligen WMIlern, und die hatten,meiner Meinung nach, im Sinne der Claims, nichts mit WMB / JPM zu tun.
Ob die Begruendungen , fuer welche Aktionen Sie Bonuszahlungen (z.,b fuer erfolgreiches vermitteln von faulen Krediten) wollen, ne Rolle spielt, denke Ich eher nicht. Es scheint in der Hauptsache um die Hoehe der Claims und Wer fuer die Claims zustaendig ist zu gehen.
Habe aber , wie gesagt, nicht alles ueber die Angestellten gelesen.
Na ja, Wir werden sehen, wie es da weitergeht. Haette gegen deine Variante ja auch nichts einzuwenden
Belassen Wir es dabei, zumal die Hoehe der noch ausstehenden Claims wohl kaum fuer den erhofften grossen Geldsegen der Escrows reichen wird.
Dicke Kohle kann nur ueber 3rd Partie Litigations kommen, und da bin Ich weiterhin sehr optimistisch .
Nur meine Meinung
Lg