Coooooool bleiben!!! Nach 100% Anstieg sind 5% Korrektur kein Crash!!! o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 2
Zugriffe: 506 / Heute: 1
storyhunter:

Coooooool bleiben!!! Nach 100% Anstieg sind 5% Korrektur kein .

 
13.03.00 14:29
Antworten
Fluffy:

Hoffentlich wird das keine Lawine durch zu enge Stop-Loss...

 
13.03.00 14:44
bleibe aber auf jeden Fall cool & kaufe selektiert nach. Optimismus ist doch was schönes *g*

Fluffy
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--