Continental mit neuem Kursziel: 15 Euro

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Deutsche Telekom AG

Strategie Hebel
Steigender Deutsche Telekom AG-Kurs 5,02 10,16 14,90
Fallender Deutsche Telekom AG-Kurs 4,91 9,71 14,60
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VM4X988 , DE000VD7EJG4 , DE000VC22TB9 , DE000VY1SSJ7 , DE000VY6LVW8 , DE000VY7XQC3 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 4
Zugriffe: 16.221 / Heute: 11
Continental AG 72,60 € -1,47% Perf. seit Threadbeginn:   +75,49%
 
loshamoon:

Continental mit neuem Kursziel: 15 Euro

 
13.03.08 11:44
Bei Conti sind massgeblich Hedgefonds investiert. u.a. die carlyle group. aufgrund der finanzkrise werden in den nächsten monaten weitere hedgefonds in schieflagen geraten und müssen liquidität genererien. continental ist und bleibt hier im fokus. es wird weiter abwärtsgehen bis 15 euro, erst dann sind alle hedgefonds-anlagen bei conti bereinigt.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +98,09%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +77,83%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +63,72%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +58,92%

loshamoon:

VDO ist kein Grund

 
13.03.08 12:30
das die Eingliederung von übernahmen grundsätzlich teurer wird als erwartet ist keine neue erkenntnis. die nachrichten die jetzt darüber im umlauf sind, sind nur vorwände aber kein grund das conti seit jahresanfang um mehr als 40% nach unten gerauscht ist.

da brauchen leute geld, also liquidität und mit der liquidität ist es wie mit dem klopapier: wenn man es braucht, braucht man es sofort.
Antworten
loshamoon:

Hallo contis,

 
01.04.08 23:10
was bei conti abläuft ist lediglich eine eineindeutige, wunderschöne, voll theoriekompatible bärenrally in einem bärenmarkt. conti wird nicht über 70 euro klettern und dann mit doppelter geschwindigkeit auf die 50 zurasen.
Antworten
Menez:

15 euro?

 
01.04.08 23:23
Also 15 euro ist in bissl sehr niedrig, ich glaub die werden wir so schnell nicht mehr sehen...Wir werden sehen was uns die Zukunft bringt.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Deutsche Telekom AG

Strategie Hebel
Steigender Deutsche Telekom AG-Kurs 5,02 10,16 14,90
Fallender Deutsche Telekom AG-Kurs 4,91 9,71 14,60
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VM4X988 , DE000VD7EJG4 , DE000VC22TB9 , DE000VY1SSJ7 , DE000VY6LVW8 , DE000VY7XQC3 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Continental Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 3.102 Continental nuessa Highländer49 07.05.26 11:16
  6 Winterreifen Investment White Rock Highländer49 23.10.25 16:44
46 1.189 Dax-Einzelwertetrading KW 04 hardyman Kautschuk 14.08.23 13:36
  3 +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 16.01.07+ eposter Worldsmoney 09.05.21 11:30

--button_text--