Constantin: Platow behauptet, dass der Umsatz für 99 etwa 118-120 Mio DM.

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Apple Inc

Strategie Hebel
Steigender Apple Inc-Kurs 5,00 9,89 14,64
Fallender Apple Inc-Kurs 5,02 9,88 14,85
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VH0XL12 , DE000VY1MHT2 , DE000VY090D1 , DE000VH7LPL2 , DE000VY613K5 , DE000VY8JGT5 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 2
Zugriffe: 855 / Heute: 3
CONSTANTIN FIL. kein aktueller Kurs verfügbar
 
ilias:

Constantin: Platow behauptet, dass der Umsatz für 99 etwa 118-120 Mio .

 
26.01.00 10:19
Bei ariva werden ca. 100 Mio DM ganannt. Das entspricht einer
positiven Überaschung von 20%.


Was nun? Ist das genug um zu kaufen oder sollte man lieber verkaufen?

Antworten
börse1:

Von Constantin hört man in letzter Zeit eigentlich nur positives ! ! o.T.

 
26.01.00 10:26
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Apple Inc

Strategie Hebel
Steigender Apple Inc-Kurs 5,00 9,89 14,64
Fallender Apple Inc-Kurs 5,02 9,88 14,85
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VH0XL12 , DE000VY1MHT2 , DE000VY090D1 , DE000VH7LPL2 , DE000VY613K5 , DE000VY8JGT5 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem CONSTANTIN FILM Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  30 Medientitel sind wieder im Kommen, das habe ich je was_weiß_ich 123p 06.02.23 15:31
  21 An Cosinus HAHAHA cosinus 25.04.21 10:44
  23 Gnadenloser ABSTURZ!!! CONSTANTIN!!! Prior´s Guru Zitrone 25.04.21 10:25
  44 Der Wahnsinn nimmt seinen Lauf ... short-seller Dixie 25.04.21 01:13
  5 habe heute zum dritten mal Constantin gekauft........ Aktien-Guru DER MEISTER 24.04.21 23:38

--button_text--