Constantin fast -25% vom Eröffnungskurs entfernt. Einstiegsgelegenheit ? o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 5
Zugriffe: 2.428 / Heute: 4
Investigator:

Constantin fast -25% vom Eröffnungskurs entfernt. Einstiegsgele.

 
13.09.99 09:51
Antworten
draki:

optimaler Einsteig bei 55 Euro! o.T.

 
13.09.99 10:02
Antworten
Investigator:

Wie kommst Du denn darauf ? Gerade wolltest Du doch noch bei .

 
13.09.99 10:06
Antworten
Investigator:

Constantin gehen wieder nach oben ab !!! 68+++ ! Du solltest jetzt.

 
13.09.99 10:08
Antworten
Investigator:

Der Verkaufsdruck durch Mitnahme von Zeichnungsgewinnen ist v.

 
13.09.99 10:11
Jetzt kann man gut einsteigen.
Mein Kursziel für heute noch mind. 80 Euro !
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--