Hallo, alle die Probleme mit der Sicherheitssoftware haben ("Zertifikataussteller abgelaufen") denen kann geholfen werden. Es ist ein Problem von Netscape. Die einzige Lösung ist Netscape 4.7 runterladen (19MB) und installieren, anders gehts nicht :(
und tschüs