Consors tot ??? Bei wem noch ?? o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 12
Zugriffe: 2.318 / Heute: 1
looser:

Consors tot ??? Bei wem noch ?? o.T.

 
03.01.00 09:39
Antworten
strumi:

Re: Consors tot ??? Bei wem noch ??

 
03.01.00 09:43
Hi, looser

bei mir auch. Wird aber schon wieder werden.
Antworten
Trueffel-Ferkel:

Bei mir...

 
03.01.00 09:43
Allerdings redsest Du wohl über die Hompage, Realtime-Kurse etc, denn mein Banking-Applet fungtioniert. Ausser Order-Rückmeldung.

Tja  - was das wohl sein mag.... ohoh!!!
Antworten
scroll:

Re: meinen ersten Order eingegeben Probleme mit Orderanzeige

 
03.01.00 09:46
Orderanzeige fünkioniert nur von unten nach oben.MeinOrder wurde ganz unten
angezeigt. Update alle Order nicht letzte 50 sonst geht nix.
Ausserdem neue Sicherheitssoftware runterladen
Antworten
unbekannt:

Bei mir auch so eine Scheiße !!! o.T.

 
03.01.00 09:47
Antworten
strumi:

Re: Consors tot ??? Bei wem noch ??

 
03.01.00 09:51
Zuerst wurden Realtime-K. sehr verzögert abgerufen, dann Homepage, jetzt ist alles weg. Geht die PC-S... jetzt los?
Antworten
looser:

Re: Consors tot ??? Bei wem noch ??

 
03.01.00 09:52
Homepage + Infobereich + Watchlist geht nicht.
Realtime funkt.
Hotline dauerbesetzt.
Antworten
papadope:

Re: Consors tot ??? Bei wem noch ??

 
03.01.00 09:56
bei mir geht watchlist !!!
Antworten
looser:

Re: Consors tot ??? Bei wem noch ??

 
03.01.00 09:57
jetzt geht wieder alles. zwar ein bischen zäh aber ....
Antworten
treets:

welche sicherheitssoftware?

 
03.01.00 10:03

Bei mir funktioniert consors auch wieder! Aber welche sicherheitssoftware soll geladen werden, bzw. wo steht diese?!

mit bestem dank

treets
Antworten
jdh1:

alles funkkioniert bei mir.. realtime, Ordering usw..

 
03.01.00 10:12
die Orders sind allerdings ganz UNTEN in die Liste aufgeführt - es gibt auch ein Hinweis beim anmelden.
Antworten
Kunigunde:

Re: Consors tot ??? Bei wem noch ??

 
03.01.00 12:54
Hallo, alle die Probleme mit der Sicherheitssoftware haben ("Zertifikataussteller abgelaufen") denen kann geholfen werden. Es ist ein Problem von Netscape. Die einzige Lösung ist Netscape 4.7 runterladen (19MB) und installieren, anders gehts nicht :(

und tschüs
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--