CONSORS: SEIT 6 WOCHEN WARTE ICH AUF DEPOT ERÖFFNUNG!!!???


Thema
abonnieren
Beiträge: 3
Zugriffe: 615 / Heute: 1
sofasurfer:

CONSORS: SEIT 6 WOCHEN WARTE ICH AUF DEPOT ERÖFFNU.

 
25.01.00 22:38
kann mir jemand etwas über die zustände bei consors berichten!?
ich habe vor 2 wochen tan liste erhalten + rückfaxe an consors
gesendet und bis heute keine antwort bzw. würde gerne ein
wenig zocken.
derzeit läuft zwar alles hervorragend über meine hausbank,
jedoch wäre ich gerne etwas flexibler.
vieleicht kann mir ja jemand mehr über die dauer der depot eröffnung
sagen.
Antworten
ADVOKAT:

Consors ging bei mir schnell, comdirect hat über ein halbes Jahr (!).

 
25.01.00 22:55
 
Antworten
kofi:

Re: CONSORS: SEIT 6 WOCHEN WARTE ICH AUF DEPOT ERÖFFNUNG!.

 
25.01.00 23:00
vielleicht ist dein depot schon freigeschaltet und Du weßt es nur nicht. Wenn Du alle Kennworte und Tans bekommen hast, Dich legitimiert hast usw., kann ja eigentlich nicht mehr viel fehlen.

Im Zweifelsfall einmal täglich bei Consors anrufen oder Mails schreiben, bis es klappt. :-)
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--