ConSors - die Börse mag keine Unsicherheit...


Thema
abonnieren
Beiträge: 13
Zugriffe: 668 / Heute: 1
flexo:

ConSors - die Börse mag keine Unsicherheit...

 
26.11.01 10:37
..u.a. dürften im Moment die Beteiligungsverhältnisse für Unsicherheit sorgen. Sollte diese Situation durch einen kompletten Übernehmer beendet sein dürfte die Aktie wohl nur noch einen Weg kennen, oder?
Jetzt anfangen zu kaufen?
ConSors Aktuell: 7,80 (-14%)

Guten Morgen!
Antworten
flexo:

Kauf ConSors zu 7,94

 
26.11.01 10:45
Geld für 2 Nachkäufe halte ich allerdings bereit.
Antworten
flexo:

;-) Man sollte eben immer breit sein...8,29 o.T.

 
26.11.01 10:51
Antworten
derGURU:

8,45

 
26.11.01 11:07
Danke für den Hinweis. Hab mir auch mal ein paar gekauft mit der Hoffnung auf eine technische Erholung Richtung 10 €.
Grüsse
Antworten
flexo:

8,56

 
26.11.01 11:35
technische Erholung wäre eine Erklärung, ich meine eher, das die Richtung für ConSors langsam klar wird. ConSors wird nicht zerschlagen sondern übernommen.
So ich muß weg - Ich halte ConSors mit Absicherung durch ein GROSSZÜGIGES Stop Loss. Mahlzeit!
Antworten
Pietro:

Consors über 10 Euro !

 
26.11.01 21:57
Denkt ihr es geht morgen so weiter ?

MfG     Pietro
Antworten
Pietro:

Denkt ihr Consors Wird bald übernommen ?

 
26.11.01 22:06
Denkt ihr da passiert diese Woche noch etwas . Was wird dann der Kurs bei einer Übernahme machen ? Denkt ihr Kurse von 15 Euro sind drin ?

MfG     Pietro
Antworten
Pietro:

up ! o.T.

 
26.11.01 22:21
Antworten
flexo:

ConSors über 10?

 
26.11.01 22:46
d amuß ich mal wohl meine WL anschauen...
Antworten
flexo:

Verkauf zu

 
27.11.01 09:21
10,33 - 10,32 - 10,16 (verkaufsdruck zu stark)
Antworten
derGURU:

Jetzt 9,75

 
27.11.01 10:18
Wollte heute früh auch raus, aber der Frankfurter Makler ist eine Schlafmütze. Heute Gewinnmitnahmen, das ist doch nicht ungewöhnlich. Immerhin war das Tief gestern bei 7,70, Schluss dann bei 10,46! Ab morgen gilt es, die Widerstände bei 10,5, 11 und 11,5 zu überwinden. Dann ist Luft bis 14. Jetzt bleib ich erstmal dabei und schaue, was diese Woche noch passiert. Was die Übernahme betrifft, so sind wirklich zu viele Möglichkeiten gegeben, um auf die Reaktion des Kurses schliessen zu können.  
Antworten
flexo:

Zugeschlagen zu 9,18

 
27.11.01 10:43
vielleicht sollte man ein Stop Loss setzen ;-)
Antworten
flexo:

Stop Loss ausgelöst

 
27.11.01 10:52
Verkauf zu 9,32
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--