Consors beteiligt sich an Cybernet!

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Bayer AG

Strategie Hebel
Steigender Bayer AG-Kurs 5,04 6,36
Fallender Bayer AG-Kurs 4,99 10,31 14,49
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY775J4 , DE000VY8PR88 , DE000VJ4AKK3 , DE000VJ285B0 , DE000VJ285M7 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 2
Zugriffe: 1.538 / Heute: 2
Technology All S. 3.507,52 -0,03% Perf. seit Threadbeginn:   +94,75%
 
HolgerT:

Consors beteiligt sich an Cybernet!

 
23.04.01 01:55
Durch die Übernahme der Cybermind AG durch die BEG ist Consors jetzt an Cybernet beteiligt. Diese Maßnahme könnte sich deutlich positiv auf das Geschäft und auf die Umschuldung von Cybernet auswirken.

Cybernet ist ein klarer Kauf.
Antworten
HolgerT:

Kein Pleitekanditat!

 
23.04.01 10:35
Nun steht ein starker Partner hinter Cybernet, besser gesagt zwei, denn auch die BEG hat viel Geld in der Kasse. Cybernet ist die einzige Beteiligung der Cybermind, welche etwas Wert ist, warum sollte sich die BEG eine Tochter der Consors AG an Cybermind beteiligen, wenn man von einer Pleite von Cybernet ausgehen würde?

Kaufen.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Bayer AG

Strategie Hebel
Steigender Bayer AG-Kurs 5,04 6,36
Fallender Bayer AG-Kurs 4,99 10,31 14,49
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY775J4 , DE000VY8PR88 , DE000VJ4AKK3 , DE000VJ285B0 , DE000VJ285M7 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 535 Elmos Semiconductor Jorgos Highländer49 06.05.26 11:09
  15 Hallo Agilent-Aktionäre Anke Mankanke MrTrillion3 19.04.26 02:09
11 1.124 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo MrTrillion3 15.07.25 14:19
10 2.240 RENESOLA startet Lapismuc SoIsses01 16.01.25 13:57

--button_text--