|
Hallo,
ich verfolge seit ca.2Monaten dieses Forum und bin auch seitdem hier gut investiert. Die Aktie finde ich zum einen wegen dem Marktbereich interessant. Zum anderen bin ich auch der Meinung, daß Sie Potential nach oben hat.
Und jetzt habe ich mir gedacht hier im Forum auch aktiv mitzuwirken.
Wünsche euch noch viel Spaß mit der Cony =)
rennt der Kurs dann so spät nochmal so weg? Warum war es kein langsamer steiger Anstieg sondern ein 2 stunden Turboboost? Wenn es eine Einzelraktion gewesen wäre, dann hätte es doch von einer sekunde auf die andere um 7% ansteigen müssen. Und wieviele aktien müsste man überhaupt kaufen um den kurs von jetzt auf gleich um 7% nach oben zu drücken? Es war doch eher so ein Anstieg von 2 Stunden und alle 20 minuten kamen ein paar Kommastellen dazu, oder?
F.C.Großbritannien bereitet sich auf die Energie-Revolution vor Großbritannien stehe kurz vor einer Revolution, die dazu beitragen soll, die beiden derzeitigen Herausforderungen des Klimawandels und der Kreditkrise zu meistern, berichten die Veranstalter der Konferenz "Smart Energy ‘09” in einer Pressemitteilung. Betriebe und Privathaushalte hätten schnell gemerkt, dass sie die Kontrolle über selbst erzeugten Strom für Licht und Heizung übernehmen können; und die von der Regierung festgesetzten Einspeisevergütungen, die nächstes Frühjahr in Kraft treten sollen, trügen dazu bei, dass sie auch finanziell davon profitieren. Eine neue Veranstaltung am 1. und 2. Dezember dieses Jahres im Wembley-Stadion soll diese Fragen beantworten und das Thema beleuchten. Die "Smart Energy ‘09“-Konferenz (organisiert von der Renewable Energy Association) und Messe (organisiert von Media Generation Ventures) bietet Organisationen und Unternehmen, die im Auftrag von Einzelpersonen arbeiten, eine Gelegenheit, etwas zu lernen, Netzwerke zu knüpfen - und Geschäfte zu machen. http://www.8a.prodent.org/Mainausonne/news.php
...wie ihr schreibt.Dann könnten wir mittelfristig wieder Kurse bis 2,50 sehen, wenn sie sich einigen sollten.Vor dem Absturz Ende 2008 war der Kurs bei knapp 2,50 Euro.Also die Einigung ist wegweisend für die Zukunft.
Nur Spekulation!keine Kaufempfehlung!!!!
Nanana nun mal nicht persönlich werden. Ich glaube es reicht aus wenn jeder seine Meinung schreibt, aber muss es zu persönlichen Angriffen kommen? (Was du geschrieben hast ist für die Tonne... Ich weiss ja nicht was du sanierst....)
Bei mir in Cuba im Krankenhaus reden wir nicht so miteinander.
F.C.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 18 | 3.612 | Conergy...das ist die Zukunft! | Orakel99 | Orakel99 | 22.11.25 00:50 | |
| 131 | 53.945 | Conergy, wie Phönix aus der Asche ? | Ananas | extrachili | 06.03.25 10:25 | |
| 9 | CONERGY AG ein erstes Solarunternehmen , | michelangelo321 | michelangelo321 | 04.01.24 22:45 | ||
| 54 | 13.406 | Conergy, Pro und Contra... | extrachili | extrachili | 01.09.23 10:17 | |
| 7 | Energiegipfel | sparbuch | sparbuch | 25.04.21 13:17 |