|
das sind die die dann wieder wenn eimal positive News kommen zu 95 verkaufen
ist doch immer das selbe kurz hoch 1-2 tage dann wieder Knietief, ein Unternehmen ohne Vertrauen, ohne Basis, ohne Nachhaltigkeit, ohne Seriösität
einfach ne Zockerklitsche und alle machen mit
Was macht eigentlich das Ermittlungsverfahren der Staatsanwaltschaft zum Insiderhandel etc. :-)
und das obwohl die Zahlen gar nicht so schlecht sind. 
Fazit: 'Der Zock auf MEMC bleibt die einzige Fantasie momentan für die Aktie.
Mein Einstiegskurs wäre weit über die 1€.
liegt nun nur noch auf einen positiven Ausgang des Falles "MEMC" (dies bewirkt die Auflösung der gebildeten Rücklagen). Ansonsten sehe ich bei Conergy definitiv in den nächsten Monaten die Lichter ausgehen.
PS. ich bin auch in Conergy investiert
....sehe auch die letzte Chance bei Einigung mit MEMC.Sollte MEMC Gerichtsverfahren gewinnen, sehe ich Conergy in die Insolvenz gehen.Aber wenn Conny sich einigen oder für sich entscheiden sollte, sehe ich hier Kurse von 1,50 Euro bis 2 Euro.Einer hatte hier im Forum mal geschrieben, daß MEMC großes Risiko eingeht, wenn sie sich nicht außergerichtlich einigen.Weil sie auch Verträge mit anderen Firmen haben, die bei Niederlage von MEMC auch klagen könnten.Dem stimme ich voll zu.
Ich bin auch investiert, ist halt eine Aktie mit viel Risiko aber auch mit dem meisten Potential!!!
Hab mein Verkaufsziel auch neu überdacht... :-)
Nach diesen Zahlen...
Ziehe von 3,33 € auf 4,44 € hoch...
Und jetzt warten wir Mal beide schön ab...grins
Dies ist nur meine Meinung und keine Kauf- oder Verkaufsempfelung.
Für die Verluste haften alle Erwachsenen Menschen selbst.
Die Zocker - an der Börse - sowieso! Anleger sollten sich vorher informieren.
escada und qimonda? buhaaa!!!!
dann kauf dich mal fett ein. :D
Les nochmal nach / Meine Aufgabe ist es, dazu beizutragen, dass das Unternehmen überlebt", sagte Ammer am Donnerstag in einem Interview mit der Nachrichtenagentur Reuters. "Dieses Ziel dürfte im kommenden Jahr erreicht sein. Es geht alles in die richtige Richtung", so Ammer.
Hört sich das nach sinkendem Schiff an ?
Das hier ist nicht CIT....
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 18 | 3.612 | Conergy...das ist die Zukunft! | Orakel99 | Orakel99 | 22.11.25 00:50 | |
| 131 | 53.945 | Conergy, wie Phönix aus der Asche ? | Ananas | extrachili | 06.03.25 10:25 | |
| 9 | CONERGY AG ein erstes Solarunternehmen , | michelangelo321 | michelangelo321 | 04.01.24 22:45 | ||
| 54 | 13.406 | Conergy, Pro und Contra... | extrachili | extrachili | 01.09.23 10:17 | |
| 7 | Energiegipfel | sparbuch | sparbuch | 25.04.21 13:17 |