Heute könnte ein guter Tag werden.
Euch allen viel Erfolg
|
Nein ich nehme dir das nicht über, im Gegenteil bin ja froh wenn ich mich zum negativen irre. So gefällt mir der Kurs auch besser. Dennoch denke ich auch gehört die nächste runde wieder mir. Weil keine Ahnung was hier nachbörslich los war, aber das wird sich heute zeigen entweder wußte wer mehr als wir oder die Gaps werden recht schneller wieder geschlossen dann stehen wir wieder schnell bei 0,69-0,70.
Warten wir den Tag ab
... heute schon wieder die Post ab!
Angenehmen Handels- und Herbsttag allen =)
also ich freu mich wenn Sie weiterhin steigt bin aber noch leicht skeptisch da Sie das ohne jeglichen Grund tut. Nach so vielen Tagen freier Fall. Allein die Rückkehr ins Bollinger Band ist keine Begründung für das was wir heute sehen.
Ich denke eher das sind wieder ZOcker die etwas riskieren und mit ins Boot wollen, weil sie heute oder Montag auf positive News hoffen.
@extrachilli mit gut augestellt meine Schuldenfrei, gutes verfügbares Kapital um Durststrecken durchzustehen, volle Auftragsbücher, große + dauerhafte + zahlungskräftige Kunden, günstige Lieferanten denen man Preise aufdrücken kann, Forschungsgelder für Neuentwicklungen, Abgeschriebene Maschinen um Geld für Neuinvest zu haben, noch mehr Beispiele ?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 18 | 3.612 | Conergy...das ist die Zukunft! | Orakel99 | Orakel99 | 22.11.25 00:50 | |
| 131 | 53.945 | Conergy, wie Phönix aus der Asche ? | Ananas | extrachili | 06.03.25 10:25 | |
| 9 | CONERGY AG ein erstes Solarunternehmen , | michelangelo321 | michelangelo321 | 04.01.24 22:45 | ||
| 54 | 13.406 | Conergy, Pro und Contra... | extrachili | extrachili | 01.09.23 10:17 | |
| 7 | Energiegipfel | sparbuch | sparbuch | 25.04.21 13:17 |