Ich glaube eigentlich nicht, dass du dumm bist, Rooster, und dennoch, es kann nicht meine Aufgabe sein dir Erleuchtung zu bringen. Du zählst wohl auch zu den verkappten BWL Studenten die zum Addieren und Multiplizieren einen Taschenrechner benötigen. Du würdest dich wundern, wenn du mal unter historischen Kursen nachlesen würdest, wie oft man mit Conergy schon traden konnte. Es ist immer wieder erstaunlich wie vielen User jegliche Fantasie verloren geht, wenn sie jemals eine gehabt haben.
Der jetzige Kursanstieg war doch ein Anstieg mit längerer Ansage, ulm00 hat das in seinem Posting kurz zusammengefasst.
http://www.ariva.de/forum/...o-und-Contra-421441?page=364#jumppos9110Also war es doch keine Kunst aufzuspringen um ein paar Euro mitzunehmen. Allerdings war Conergy ein Spätzünder, die anderen Solarwerte sind schon viel früher losgelaufen. In den ersten Handelstagen im neuen Jahr hatte es sich abgezeichnet (erhöhtes Handelsvolumen) dass Conergy aber bald nachzieht. Es reicht eben nicht aus nur Postings zu schreiben, hin und wieder muss man auch mal ein Risiko eingehen und ein paar Kilo`s kaufen. Nun zerbreche dir mal nicht weiter meinen Kopf das führt doch zu nichts. Ich warte jetzt ruhig ab und werde wieder, wenn ich das für richtig halte, einsteigen.
Den Knaller lieferte natürlich, wie sollte es auch anders sein, dieser trebrre…………
Zitat: Hättest du das vorausgesagt, dann wäre die Sache eine andere. Aber zuerst den Anstieg abqualifizieren und danach erklären wie einfach man 20 % Gewinn machen kann, erklärt wohl deine Begabung zur Unfähigkeit zu traden……Zitat Ende
" Vorausgesagt" … meine Güte ist das einfältig.
So Rohster , aus Gründen der Höflichkeit bin ich noch mal auf dein Posting
#47931 eingegangen. In Zukunft werde ich nur noch Auskunft über meine BM geben damit die Emotionen hier im Thread nicht zu hoch kochen.
Im übrigen habe ich vor Weihnacht versucht, lehmannbrother von einen Einstieg zu überzeugen , doch er hat mir Gründe genannt warum er mit einen Einstieg noch warten möchte. Diese musste ich dann auch respektieren, der Austausch ging über BM.
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.