Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1376  1377  1379  1380  ...

Conergy, wie Phönix aus der Asche ?

Thema
abonnieren
Zugriffe: 7.714.704 / Heute: 1.834
Conergy kein aktueller Kurs verfügbar

sportgemeins.:

guten morgen

2
12.01.11 08:55
bin dann bis freitag mal weg.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +65,76%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +65,39%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,85%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +54,68%

Dow_Jones:

Vorläufige Zahlen....

2
12.01.11 08:59
könnten früher kommen als manch einer denkt. Selbst Aleo Solar hat sie soeben schon gebracht und sie waren gut;)

Ich erwarte eine positive Überraschung und das schon recht zeitnah..
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

brunneta:

@zoro de la bo.: Warum? - hier der Grund!!

12.01.11 09:25

Der Verkauf der Conergy Aktien erfolgte nicht durch die Mitteilungspflichtige als Inhaberin der Aktien, sondern durch die Commerzbank AG als Pfandgläubigerin im Rahmen der Rückführung eines der Mitteilungspflichtigen von der Commerzbank AG gewährten non-recourse-Darlehens, für welches die Mitteilungspflichtige nur beschränkt auf die Verwertungserlöse aus für das Darlehen gestellte Sicherheiten haftet.

Keine Kauf-Empfehlung!!
Wer nicht fähig ist, selber eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse.
Antworten
ein_bekannter:

die ratten und Ananas

12.01.11 10:08

Hallo Ananas,

danke für deinen Kommentar zu meiner Anmerkung die Ratten verlassen das sinkende Schiff. Wenn ich mir anschaue wie der Freefloat gestiegen ist und warum hier große Pakete verkauft werden, stimmt meine Aussage wohl.

Aber deine Aussage dumm, dümmer am dümmsten ist auch nicht schlecht und trifft natürlich wie du schon selber sagst auch auf alle Conergy Aktionäre und die die es noch werden wollen zu.

Ich wollte es nur nicht so hart ausdrücken wie du !!! Aber du hast recht !

Antworten
woodstock99:

OFF topic

4
12.01.11 10:08
ziel gleich erreicht .....  hab mich in meinem posting weiter oben verschrieben.. nicht 7009 sondern 7039 sollte das heissen :(((...
heute liegen die marken bei 7044, 7054, 7090....

7044 und 7090 was stellen 2 kleine deckel dar ..

wer dem anstieg nicht traut könnte hier nen short wagen.. ansonsten long  ...

Ja man schafft sich nicht nur Freunde wenn man ausspricht was man denkt,
Ich brauch kein klopfen auf der Schulter solang das Feuer in mir brennt
Antworten
Bezugspunkt:

eindeutiges Zeichen für einen Aufwärtstrend

12.01.11 11:08
(Verkleinert auf 72%) vergrößern
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? 372456
Antworten
FreeDoc:

nicht leicht Etwas zu vorhersagen

2
12.01.11 11:50

Ich bin nicht ausgebrannt. Gut, doch. Es sind Zeitdingen. Zum Beispiel Sky. Da war ich ein schweigendes leidender Aktionär, zwar 1.5 Jahre lang. Seit November ist die Aktie ein 160 % gestiegen. Damit will ich sagen, dass (für mich) liegt doch die härte der Börse an dem Warten. Manchmal kauf man einen Tag und kann man am nächsten mit guten Gewinnen verkaufen. Andere Male nicht.

Mein glauben an Conergy liegt daran, dass es sich um eine Firma handelt die IM AUSLAND viele Aufträge bekommt. HIer wurden die Tage erwähnt, dass Solar in Deutschland stagnieren würde. OK, Prima! Dann müssen sich alle Andere mit Conergy tun, weil sie einen Namen und abgeschlossenen Projekte hat.

Finanzierung. Krasses Thema, selbst für die CoBa. @Ulm erklärt ganz fachlich wie wir verwässert werden. Aber in der LIteratur oder einfach so kann man alternative Erklärungen finden... Eine KE wird nur durchgeführt um sofort sich zu expandieren oder um einen totalen Crash zu vermeiden. Conergy wäre durch eine schlechte und uneffiziente Führung sofort gecrasht. Von demher sehe ich bei mir keine Verwässerung, sondern eine Chance eine Firma aufzubauen be der, wenn alles gut läuft, viele seine Aktien behalten und sogar neu Leute einsteigen, so dass der Kurs steigt. Verwässerungen, so wie bei Sky, sind immer eine relative Sache. Wichtig ist was mit dem Geld gemacht wird. Bisher bei Conergy wurde leider nicht viel gemacht. Hätte Conergy keine Schulden heutezutage, wäre sie viel besser als Q-Cells & Co. gestellt. Punkt.

Deshalb denke ich dass man einfach abwarten muss. Langsam steigern die "Großen Spieler" in die Börse ein. Klar, für 1% Zinsen und bessere Industrieaussichten lohnt sich es schon. Ich hoffe dass wir bald die mist Fusion/Erhöhung/Schuldenreduzierung erleben sodass wir richtig mit Conergy anfangen können. Eine Firma die breit gestellt ist, die Erfahrung und Namen hat und vor Allem, die im Ausland bekannt ist.

Aber Schnell! Meine Geduld kommt langsam zum Ende :-(

Antworten
brunneta:

Conergy 12 January 2011

12.01.11 11:53
www.renewableenergyfocus.com/view/15068/...o-meet-high-demand/
Keine Kauf-Empfehlung!!
Wer nicht fähig ist, selber eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse.
Antworten
Bezugspunkt:

@Coni-Chefs, spielt ihr hier mit eure Bio Eier !?

12.01.11 12:50
Antworten
woodstock99:

off topic..

2
12.01.11 14:19
7044 hart umkämpft .. chart passt haar genau :)) ...

so aber jetzt muß es wieder reichen mit marken vom dax  bevor ich den ganzen threadzuspame ....

good trades @ all

Antworten
FiedelCastro:

@Woodstock

12.01.11 14:48

7044 gefallen.

Habe mir aufgrund deiner Marken heute erstmal den

DE000DE4PTC6

zugelegt.

Nachdem die vorigen Marken gefallen waren und der Dax sich um die 7025was - 7037was bewegte. sagte mir ein Blick auf den DJ Future, daß es nur noch hoch gehen kann.

Schon 20% im +

Schätze wir schaffen heute ein neues Jahreshoch.

Meinst Du der Trend geht weiter hoch oder nicht.

Was sagt der CTler?

Gruss

Fiedel C.

Keine Handlungsempfehlung jeglicher Art!

Antworten
woodstock99:

fiedel!!

3
12.01.11 15:11
du hast aber schon noch an die 7054 gedacht oder?? posting 34431.....
tageshöchstkurs 7053,42..........

wir sind jetzt in 2 tagen 220 punkte gestiegen...
wie geschrieben wär bei 6840 ne gute chance gewesen long zu gehen.....

wenn wir die auch noch packen dann müssen wir noch die 7090 aus dem weg räumen und dann kanns richtig fetzen.....

drück dir die daumen!

Antworten
FiedelCastro:

@woodstock

12.01.11 15:34

Leider die 7054 verpasst. Übersehen...

Die 20% sind leider dahin geschmolzen.

Bin mit 5% Gewinn dann raus.

Hoffen wir die 7054 fallen dann heute doch noch...

Viel Glück Dir.

Fiedel

Antworten
woodstock99:

@fiedel...

5
12.01.11 15:52
nur noch ein kleiner tipp..
wenn du zockst dann zocke rein für dich..
laß dich von niemanden verunsichern wenn du dich mal entschieden hast in den markt zu gehen ...
pflege ein gutes moneymanagement und gut is .....

aber wie gesagt trade für dich..
egal was die andern, ich oder sonst irgendwer schreibt !!!!!!!!!

sorry ananas für die ganze ot's. aber jetzt ist ruhe...!!

Antworten
FiedelCastro:

@woody

12.01.11 16:06

Danke für den Tip.

Mache ich sowieso...

Klappt auch im Moment gut... nur leider bei Conergy hat es nie geklappt.

(Mal was zum Thema)

Da habe ich ganz schön Kohle verbrannt. Hab mich mit grossem Verlust (45%) von ca 70% meiner Conergy Aktien getrennt und das Geld woanders reingebuttert.

Jetzt müssen die nur noch ohne Ende Schnurlostelefone verkaufen, dann ist bal der Verlust wettgemacht.

Heute ist ein guter Tag... Sky, BP, Citi, Arques ...

alle ziehen an!!!!

Jetzt muß nur noch Cony auf 4,58€ steigen und dann kauf ich mir ein Haus in Spanien!

Fiedel C.

P.S. Sorry Ananas für die OT´s

P.S.S. @Woodstock: Werde versuchen auf deine CT Ansagen zu achten... Treffen wirklich zu 95% zu.... Unglaublich!

Antworten
Dow_Jones:

Sehr interessante News von First Solar/Voltwerk

12.01.11 17:08

http://www.photovoltaik-guide.de/...wechselrichter-der-vs-serie-15575

Der Thread Name wird schon sehr bald zum Programm;)

Antworten
Ananas:

Also Leute nun reißt euch mal zusammen

12.01.11 18:00
Ich habe nichts dagegen wenn ihr über Conergy postet und auch etwas abschweift, aber hier andere Anlagemöglichkeiten ins" Gespräch" zu bringen, dass geht mir zu weit.
Es gibt genug andere Conergy-Threads wo ihr diesen Müll posten könnt und wo man euch möglicherweise dafür auf euren Schultern klopft...hier möchte ich soetwas nicht mehr lesen.
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Antworten
ulm000:

Ist schon ein wenig merkwürdig

12.01.11 18:03
Da zieht fast alles an in dieser oder schon in der letzten Woche, auch viele Solarwerte, und Conergy macht keinen Rucker nach oben. Heute morgen wurde zwar versucht Conergy auf über 0,50 € zu bekommen, aber erfolglos. Gerade wegen der normalerweisen doch recht Conergy-Vola finde ich das dann doch schon sehr merkwürdig.

woodstock ich shorte den DAX gerade mit dem Schein DE23A0 Aber nur 500 Scheinchen zu 3,03 €. Bin ja nach wie vor weiter sehr optimistisch für den Gesamtmarkt, aber mir hat der DAX dann schon in den letzten beiden Tagen zu kräftig zugelegt. Schreit ja förmlich nach einen kleinen Rücksetzer bis 6980/6950.
Antworten
MoeMeister:

@Ananas

12.01.11 18:06

berechtigt Kritik von deiner Seite. Das Ulm und Woody hier ständig über Ihre DAX-Scheinchen hat hier wirklich nichts zu suchen. Ulm streut weingstens seine gewohnten Einschätzungne zu Conergy ein, damit es nicht so auffällt.

Zum Posting von Dow_Jones eine alte Nachricht in diesem Zusammenhang

Voltwerk AG ab sofort 100prozentige Tochtergesellschaft der Conergy AG

10.12.2004
Hamburg, 10.12.2004. Die Conergy AG erwirbt 24 Prozent der  Anteile an der voltwerk AG, die damit ab sofort eine 100prozentige  Tochtergesellschaft des europaweit führenden solaren Systemanbieters  ist.

Die voltwerk AG konzipiert und realisiert laufend neue  Großprojekte im Bereich der Regenerativen Energien, insbesondere in der  Photovoltaik. Die Leistungen des Unternehmens reichen von der  Standortentwicklung und der Gestaltung von Beteiligungs- und  Finanzkonzeptionen bis zum Betrieb der Anlagen. Die Projekte werden  überwiegend durch geschlossene Fonds finanziert. Seit ihrer  Unternehmensgründung in 1999 hat die voltwerk AG bis Ende 2003 bereits  Solarprojekte mit einer Gesamt-Spitzenleistung von über 21 Megawatt  verwirklicht.

Damit zählt das Unternehmen zu den Pionieren in der  Entwicklung professioneller Solarfonds und gilt gleichzeitig als  Marktführer in diesem Geschäftsbereich. Dank des  Gesamt-Investitionsvolumens von voraussichtlich rund 55 Millionen Euro  in 2004 wird die voltwerk AG ihre Marktführerschaft unter den Anbietern  von Solarfonds weiter festigen. "Ziel der voltwerk ist, die in  Deutschland bewährte Fonds- und Projektentwicklung zielgerichtet auch in  den wichtigsten internationalen Märkten für regenerative Energien zu  etablieren", berichtet Hans-Martin Rüter, Vorstandsvorsitzender der  Conergy AG und Vorsitzender des Aufsichtsrats der voltwerk AG.

Über die Conergy AG:
Conergy  zählt mit einem europäischen Marktanteil von über 20 % zu den weltweit  führenden Solarunternehmen. Rund 400 Mitarbeitern realisieren in diesem  Jahr eine Photovoltaik-Leistung von mehr als 75 Megawatt, was einer  Umsatzverdoppelung auf über 250 Millionen Euro entspricht. Dank einer  vertriebsorientierten Strategie ist Conergy schnell in der Lage, neue  Märkte mit passenden Produkten zu erschließen. Darüber hinaus baut  Conergy das Vertriebsnetz für mehr Kundennähe weltweit aus und  entwickelt hochinnovative solare Produkte für die regional  unterschiedlichen Anforderungen.

Conergy, wie Phönix aus der Asche ? 9493788
Conergy AG Conergy, wie Phönix aus der Asche ? 9493788Anckelmannsplatz 1 Conergy, wie Phönix aus der Asche ? 949378820537 Hamburg
Ihr Ansprechpartner: Herr Alexander Leinhos
Tel.: +49 (0)40 / 27142-1631 Conergy, wie Phönix aus der Asche ? 9493788Mob. +49 171 5 535 927
Fax: +49 (0)40 / 27142-1639
presse@conergy-group.com
Antworten
Dow_Jones:

@ulm000,

12.01.11 18:07
was hälst Du von der News?
Antworten
ulm000:

Die News von MoeMeister ist uralt

12.01.11 18:30
Siehe Datum vom 10.12.200 !!!

Lieber MoeMeister so etwas ist ein Unding.

Wer sich nur ein wenig mit Conergy beschäftigt hat, der weiß dass Voltwerk mittlerweile die Wecheselrichtertochter von Conergy ist.

Bin dann schon so dann wirklich verblüfft, dass sich einige User über Conergy so schlecht informiert sind.

Da ist mir dann mal lieber über den DAX zu schreiben und bestimmte kurzfritsige Strategien, als hier ein solchen alten Bockmist zu posten wie dieser MoeMeister. Da kann man echt nur noch den kopf schütteln.
Antworten
Dow_Jones:

ich meine meinen Link nicht den Schnee

12.01.11 18:48
von gestern;)
Antworten
zoro de la bou.:

weil ARASU die Fakten LÖSCHEN lässt

12.01.11 18:49
nichts Eträgt   ... was bist du für´Typ     Arasu       ... um zu denken du kannst die von mir erbracht meldung einfach weg löschen lassen ...

quelle angabe ... ich dachte du bist intelligent ... oder du könntest zumindest lesen ...

Quelle Angabe  : / ARIVA   / Directors Dealing    bei   CONERGY

Für POST 1 / und 2

Heute kam für mich 1 UBERRASCHUNG .

Die CoCo Beteiligungs GmbH verkauft Aktie ...

Entweder geht´s der Herr Ammer sehr schlecht ... oder ist wieder etwas im BUSCH ?

aber warum verkaufen bei 0,50 Euro pro Aktie ....

und POST   2  

Hallo Ananas , ich versuche gar nichts zu interpretieren ...

Ich habe nur gesehen :   Quelle BUNDESANZEIGER

die CoCo Beteiligungs GmbH / Geschäftsführer / Hr Ammer Dieter .

Hat über Xetra füe ca 245 000,00 Euro Aktie von Conergy verkauft
am 05 und 07 .01.2011

und habe mich gefragt warum ...

Siehe Post #34418

Wohl wissend dass diese Aktie aus Zuteilung KE bei 1,10 Euro von Herr Ammer gekauft worden sind .
Antworten
MoeMeister:

@Ulm000

12.01.11 18:52
SAG MAL HAST DU WAS AN DEN AUGEN!

STEHT DA VIELLEICHT EIN DATUM IN DER MITTEILUNG?

IST NICHT JEDER SO SCHLAU WIE DU UND WEISS WAS 2004 BEI CONNY LOS WAR?

ICH REG MICH ABER AUF! VOLLPFOSTEN
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1376  1377  1379  1380  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Conergy Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
18 3.612 Conergy...das ist die Zukunft! Orakel99 Orakel99 22.11.25 00:50
131 53.945 Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Ananas extrachili 06.03.25 10:25
  9 CONERGY AG ein erstes Solarunternehmen , michelangelo321 michelangelo321 04.01.24 22:45
54 13.406 Conergy, Pro und Contra... extrachili extrachili 01.09.23 10:17
  7 Energiegipfel sparbuch sparbuch 25.04.21 13:17

--button_text--