wegen diversen eigenen Erfahrungen stehe ich ja inzwischen aus der Hüfte geschossen Vorwürfen skeptisch gegenüber, weil aber gerade dein Profil hier im Fokus der Begierde stand und ich mich noch gefragt habe:
"Was soll eigentlich dieser ganze unqualifizierte Mist hier, warum beschränkt man sich nicht einfach auf das Thema Conergy, anstatt auf die Schwächen einzelner User rumzuhaken und sie öffentlich zu diskreditieren ?"
muß ich doch feststellen, dass einige User auch selbst daran schuld sind, wie sie von ihrem Umfeld wahrgenommen werden und evtl. den Unmut einiger auf sich ziehen. Nun sage mir doch mal ARASU, welche Gründe dich bewegten, mein Statement
#32131 mit witzig zu bewerten ? Ich kann in der Sache sicherlich falsch liegen, aber das Posting zeigt doch, dass ich mich mit den elementaren Zusammenhängen der Börse und speziell Conergy auseinander setze. Das ich damit nicht schlecht liege zeigt doch meine Prognose und meine Strategie, als ich vor Wochen diesen Verfall bis zur Veröffentlichung des Berichts von PwC voraus gesagt habe, mit Verlust verkauft habe mit dem Ziel diese Geld in der Zwischenzeit anderweitig Gewinn bringend einzusetzen. Dies habe ich mit einem Invest bei LVS getan, als ich dort zu 35,- $ eingestiegen bin. Freitag notierte der Kurs von LVS im High schon bei 55,47 $ ist dann aber wieder auf 51,98 $ zurück gefallen. Immerhin eine Performence von 48 % in vier Wochen ! Und jetzt bekomme ich von Dir ein witzig ?
Sorry ARASU, aber wenn ich dann noch überlegen, was ich an Substanz aus deinen Beiträgen entnehmen kann, kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln - und so traurig es ist, ich kann gut verstehen, wenn Du den Unmut anderer auf dich ziehst. Ich weiß gerade nicht, ob ich mich beleidigt fühlen soll wenn gerade ein User wie Du meine Mitarbeit hier für witzig befinden oder ob ich Dich überhaupt ernst nehmen darf ?
Felix qui potuit rerum cognoscere causas - glücklich dem, der den Grund der Dinge erkennt !