Und Euch ...alle...bitte ich um Entschuldigung....es tut mir leid!
Gehört nicht hierher.....
Kommt nicht meht vor..........mirzo
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender EUR/USD (Euro / US-Dollar)-Kurs | 5,09 | 9,41 | 14,98 | |
| Fallender EUR/USD (Euro / US-Dollar)-Kurs | 5,00 | 10,03 | 15,03 | |
|
jetzt mische ich mich doch ein, weil ich einfach finde, dass man Regeln in diesem Forum beachten muss.....und die oberste Regel lautet, denn sonst funktioniert auch das System des BM nicht:
BMs gehören NICHT veröffentlicht....es gibt absolut keine Rechtfertigung für NIEMANDEN privat und persönlich an einem gerichtete Post ohne Erlaubnis des Absenders für andere zugänglich zu machen.
Insofern finde ich es sehr traurig, dass Du Mirzo Dein eigenes Posting gemeldet hast, denn Du hattest Recht, dass Du Dich darüber aufgeregt hast, dass Deine BM veröffentlicht wurde.
Und Du extrachilli, erinnere Dich bitte an das Theater, das Du damals - übrigens auch zu Recht- veranstaltet hast, als Ulm eine Deiner BMs veröffentlicht hat. Das geht einfach gar nicht...wenn hier alle, wenn sie sich beleidigt fühlen, BMs der anderen ausgraben und veröffentlichen, dann sind wir auf Kindergartenniveau angelangt und können die Threads schliessen.
Extrachilli, ich werde Dein Posting melden, falls es noch nciht gemeldet ist....einfach, weil ich es eine Sauerei finde, wenn man BM einstellt...
o, und Eure Auseinandersetzung über 2 Threads hinweg ist einfach wirklich albern und kindisch...habt Ihr denn nichts besseres zu tun?
wird den von den zahlen am 11.11. erwartet.
Was meint ihr denn so ?
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender EUR/USD (Euro / US-Dollar)-Kurs | 5,09 | 9,41 | 14,98 | |
| Fallender EUR/USD (Euro / US-Dollar)-Kurs | 5,00 | 10,03 | 15,03 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 18 | 3.612 | Conergy...das ist die Zukunft! | Orakel99 | Orakel99 | 22.11.25 00:50 | |
| 131 | 53.945 | Conergy, wie Phönix aus der Asche ? | Ananas | extrachili | 06.03.25 10:25 | |
| 9 | CONERGY AG ein erstes Solarunternehmen , | michelangelo321 | michelangelo321 | 04.01.24 22:45 | ||
| 54 | 13.406 | Conergy, Pro und Contra... | extrachili | extrachili | 01.09.23 10:17 | |
| 7 | Energiegipfel | sparbuch | sparbuch | 25.04.21 13:17 |