Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1276  1277  1279  1280  ...

Conergy, wie Phönix aus der Asche ?

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf EUR/USD (Euro / US-Dollar)

Strategie Hebel
Steigender EUR/USD (Euro / US-Dollar)-Kurs 5,09 9,41 14,98
Fallender EUR/USD (Euro / US-Dollar)-Kurs 5,00 10,03 15,03
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY491R1 , DE000VH3JAK9 , DE000VY3RVC4 , DE000VJ2MC69 , DE000VZ341D7 , DE000VY1HEA9 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 7.720.912 / Heute: 3.815
Conergy kein aktueller Kurs verfügbar

mirzo:

@ all

5
02.11.10 10:31
Auch wenn ich meine Recht zu haben habe ich mein Posting  #31924  gemeldet.

Und Euch ...alle...bitte ich um Entschuldigung....es tut mir leid!

Gehört nicht hierher.....

Kommt nicht meht vor..........mirzo
Das Leben ist schön wer es leben versteht.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

ruebe52:

ui, hier ist ja ne stimmung

5
02.11.10 10:36
da bin ich doch gleich wieder weg. das muss ich ja nicht wirklich lesen.
trotzdem noch einen schönen tag und regt euch doch am besten ganz schnell wieder ab.
Antworten
Grisu007a:

Allgemein und besonders @Mirzo und @extrachilli

2
02.11.10 10:40

jetzt mische ich mich doch ein, weil ich einfach finde, dass man Regeln in diesem Forum beachten muss.....und die oberste Regel lautet, denn sonst funktioniert auch das System des BM nicht:

BMs gehören NICHT veröffentlicht....es gibt absolut keine Rechtfertigung für NIEMANDEN privat und persönlich an einem gerichtete Post ohne Erlaubnis des Absenders für andere zugänglich zu machen.

Insofern finde ich es sehr traurig, dass Du Mirzo Dein eigenes Posting gemeldet hast, denn Du hattest Recht, dass Du Dich darüber aufgeregt hast, dass Deine BM veröffentlicht wurde.

Und Du extrachilli, erinnere Dich bitte an das Theater, das Du damals - übrigens auch zu Recht- veranstaltet hast, als Ulm eine Deiner BMs veröffentlicht hat. Das geht einfach gar nicht...wenn hier alle, wenn sie sich beleidigt fühlen, BMs der anderen ausgraben und veröffentlichen, dann sind wir auf Kindergartenniveau angelangt und können die Threads schliessen.

Extrachilli, ich werde Dein Posting melden, falls es noch nciht gemeldet ist....einfach, weil ich es eine Sauerei finde, wenn man BM einstellt...

o, und Eure Auseinandersetzung über 2 Threads hinweg ist einfach wirklich albern und kindisch...habt Ihr denn nichts besseres zu tun?

Antworten
Grisu007a:

Nachtrag

02.11.10 10:42
das Posting von extrachilli wurde bereits gemeldet...
Antworten
arasu:

so, ich hab zugekauft.

4
02.11.10 10:42
Antworten
arasu:

grisu

2
02.11.10 10:50
ich hab dir ein witzig gegeben,weil ich den sinn deiner logik nicht verstehe. wenn jemand schreibt, in taiwan wachsen jetzt kartoffeln auf bäumen stößt diese aussage erstmal auf ablehnung. wenn aber diese aussage öfters und dann noch von verscheidenen seiten gemeldet wird, erscheint diese aussage in ihrem inhalt für den leser schon interessant, obwohl sich der kenntnisstand überhaupt nicht verändert hat.
Antworten
starkimschaw.:

ruebe wünsche guten Lauf

02.11.10 10:55
falls du noch ... mich inspiriert das Wetter irgendwie
Antworten
arasu:

sowas nenn ich punktlandung!

02.11.10 10:56
Antworten
Grisu007a:

Arasu

3
02.11.10 10:58
ein kleiner Tipp am Rande: nicht alles, was man zuerst nicht versteht, ist witzig ;-)))

Aber ich will mit Dir über Markt, Preisentstehung etc auch nicht weiter diskutieren....
Nur brauchst Du Dich nicht über andere aufregen, wenn Du selber ziemlich fixiert auf Deine eigenen Ansichten bist....

Ich wollte Dir mit meinen Postings auch nicht zu nahe treten, sondern Dir eine andere Sichtweise vermitteln...das ist mir offensichtlich nicht gelungen.

Wir sind beide in Conergy investiert...wir beide haben unsere Gründe...und gut ist...wollen wir hoffen, dass diese Aktie mal irgendwann wieder den Weg nach Norden antritt!

So, Dir einen schönen Tag!! Beste Grüsse vom kleinen Drachen :-))
Antworten
arasu:

grisu gut,

2
02.11.10 11:02
ich versuche aber trotz meiner ansichten immer eine diskussion anzustoßen und die teilhaber nicht auf rumpfniveau abzustufen! mein "angriff"gegen woody bezieht sich darauf, dass er in betrunkenen zustand andere kritisiert. DAS GEHT SO NICHT!!!!!!!!!
Antworten
Grisu007a:

Und noch was @extrachilli

6
02.11.10 11:07
ich habe Mirzos Posting mit "gut analysiert" bewertet...nicht weil ich finde, dass Du eine Ratte bist - bestimmt nicht. Aber weil ich finde, dass er Recht hat, sich über die Veröffentlichung aufzuregen.

Und damit klinke ich mich jetzt wieder aus....ich will hier keinen Streit....aber bei der Veröffentlichung von privaten BMs werde ich echt zum Tier!
Antworten
Dow_Jones:

Abfang Jäger scharf stellen!!

02.11.10 11:26
Antworten
extrachili:

@grisu...

3
02.11.10 11:37
...ja, das kann ich gut verstehen und damit hast Du vollkommen Recht. Nur als im September meine BM's öffentlich vom kompletten Phönix-Thread diskutiert wurden, hat sich keiner darüber aufgeregt? Ich weiß, das rechtfertigt nicht mein handeln, aber ich habe die Doppelmoral von manchen einfach satt!
Antworten
arasu:

genial, genial

2
02.11.10 11:44
grisu, dein markt ist nicht bereit tiefe kurse anzunehmen.
Antworten
arasu:

stimmt grisu007a

02.11.10 12:14
so im nachhinein betrachtet, muss ich mal wieder an meiner toleranzschwelle änderungen vornehmen. danke für die erinnerung!
Antworten
arasu:

der sinn,

02.11.10 12:37
die kurssinnfrage verbunden mit den daten und der marktmeinung ergeben eine logik. was ist also die logik hinter den handlungen?
Antworten
arasu:

logisch ist

02.11.10 12:46
das sich sinkende kurse in der zeit genauso anpassen wie steigende verbunden mit dem unternehmerischen tun. wenn also ein unternehmerisches tun mit so und so viel bewertet wird und sich daraus ein trendkanal endwickelt, so erhöht sich der anfangstrendpunkt verbunden mit dem faktor zeit stetig. somit wäre der anfangstrendkurs nach ablauf einer gewissen zeit, bei endsprechender geschäftsendwicklung wesentlicher höher anzusiedeln im fallen sinkender kurse. fazit, das tief von 0,25 muss sich in folge des verlaufenden trendkanals und der verstrichenen zeit erhöht haben. mal gucken.
Antworten
woodstock99:

die marktmeinung

3
02.11.10 12:51
wiederspiegelt die horizontale im verlauf des bollinger bandes ... die fallende linie im steigendem trend geparrt mit der datenhaltung der bank ergibt in einem steigen dreieck das winkelquadrat zur wurzel ....... oder auf deutsch den kursunsinn ....
die logik ist anhand einer funktionsgleichung aufzulösen deren tangente die achse zur hölle des geistigen tiefflugs tangieren muß :)) ..

in diesem sinne euer woody :))))
Ja man schafft sich nicht nur Freunde wenn man ausspricht was man denkt,
Ich brauch kein klopfen auf der Schulter solang das Feuer in mir brennt
Antworten
sportgemeins.:

na dann kann es ja jetzt steigen andreas!!

02.11.10 12:55
Antworten
mo1es:

was

02.11.10 12:56

wird den von den zahlen am 11.11. erwartet.

Was meint ihr denn so ?

Antworten
woodstock99:

genau bei 50

3
02.11.10 13:20
verläuft die steile abwärtskanallinie ...... wenn die bricht könnte das einen domino effekt bewirken.....
bei eine kleinen trend sollte der verkauf nur einen cent oder 2 betragen aber da wartet genau der andere kanal ... .. wird sehr sehr spannend .............  im ALLER SCHLIMMSTEN FALL gehts mal so richtig ab in den süden ............
Antworten
starkimschaw.:

mo1es die werden spannend wie die Lottofee

02.11.10 13:26
In deutschen Karnevals-, Fastnachts- und Faschingshochburgen wird der 11.11. (um 11:11 Uhr) als Karnevals-, Fastnachts- oder Faschingsbeginn gefeiert. Am 11. November wird Sankt Martin mit regional verschiedenen Martinsbräuchen gefeiert (Martinstag). In ganz Deutschland feiern die Kinder mit Martinsumzügen, bei denen sie singend mit Laternen durch die Straßen ziehen und ihre gotteslästerlichen Lieder zum Besten geben.

aus der Wikiquelle
Antworten
arasu:

oh oh

02.11.10 13:30
die geier kreuzen wieder. angeführt vom investlosen obergeier.
Antworten
rawwstein:

@mo1es

02.11.10 13:34
Wohl nicht viel mehr als was bereits bei der HV in Aussicht gestellt wurde
jedenfalls läßt der Kurs nichts großartiges vermuten würde ich sagen.
Die von den Prüfern so sehnsüchtig erwartete positive Aussage zur Anschlussfinanzierung ist dass einzige was Kurs und Laden wieder nach vorne
bringen kann, solange da nichts kommt gehts hier wohl weiter abwärts, arbeitet ja bereits an den nächsten 10 Cent ......0,8 ..0,7..0,6..0,5..........naja man braucht nicht viel Fantasie oder?
Antworten
woodstock99:

:))))

6
02.11.10 13:34
ARASU , ARASU :)))))..... ist schon hart für dein ego oder :))   ?????

über ct oder ähnliches unterhalte ich mich nicht mehr mit dir .. sorry ....
einige haben dir sogar hilfe angeboten aber nein du weisst ja sowieso alles besser...  
sieht man ja bis jetzt ....

lernresistent auf teufel komm rauf .....

ich würde mich drüber freuen wenn hier z.b. ein Mamoe auftauchen würde uns von seinem wissen teil haben lassen würde.. aber sowas verstehst du nicht oder????

alle liegen falsch nur du nicht und wenn dann wird ein posting später wieder alles so geschrieben dast recht haben könntest... aber nicht mal das funktioniert.....

aber danke für dein witzig :)).. ist auch grün :))))
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1276  1277  1279  1280  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf EUR/USD (Euro / US-Dollar)

Strategie Hebel
Steigender EUR/USD (Euro / US-Dollar)-Kurs 5,09 9,41 14,98
Fallender EUR/USD (Euro / US-Dollar)-Kurs 5,00 10,03 15,03
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY491R1 , DE000VH3JAK9 , DE000VY3RVC4 , DE000VJ2MC69 , DE000VZ341D7 , DE000VY1HEA9 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Conergy Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
18 3.612 Conergy...das ist die Zukunft! Orakel99 Orakel99 22.11.25 00:50
131 53.945 Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Ananas extrachili 06.03.25 10:25
  9 CONERGY AG ein erstes Solarunternehmen , michelangelo321 michelangelo321 04.01.24 22:45
54 13.406 Conergy, Pro und Contra... extrachili extrachili 01.09.23 10:17
  7 Energiegipfel sparbuch sparbuch 25.04.21 13:17

--button_text--