Anzeige
Meldung des Tages: DiagnosTear Technologies: Zwei Durchstarter für 2026?!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1260  1261  1263  1264  ...

Conergy, wie Phönix aus der Asche ?

Zugriffe: 7.415.417 / Heute: 1.298
Conergy kein aktueller Kurs verfügbar

sportgemeins.:

guten morgen

4
25.10.10 11:30
au backe ist ja eigentlich schon mittagszeit - naja war ja auch ein"anstrengendes" wochenende. andreas da kann ich dir nur zustimmen!!!! alles idioten. so nun werde ich noch schnell den rest lesen und auf steigende kurse warten.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +61,04%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +58,93%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +58,89%
Xtrackers ATX UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,40%
Xtrackers Vietnam Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,01%

STMK:

Leerverkäufe

25.10.10 11:35
NUR Versicherungen und Banken sind meiner Meinung nach vor ungedeckten Leerverkäufen sicher, es handelt sich aber nicht um ein generelles Verbot vor Leerverkäufen.

Na ja Bankster finden aber immer einen Weg, die Kleinanleger zu verarschen..
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Rooster:

Zieh Leine Petchaburi!

4
25.10.10 11:42
Hätten Analysten ein Loch im Kopf, könnten sie wenigstens als Nistkasten dienen!
Antworten
STMK:

Ungedeckte Leerverkäufe

25.10.10 11:43

Doch Deutschland wiederholt nach Ansicht von Fachleuten aus den USA nun auch die Fehler der amerikanischen Aufsichtsbehörden im Umgang mit Leerverkäufen. "Ein Verbot schafft Unsicherheit und Volatilität, sonst ändert es gar nichts", sagte Paul Zubulake von der Aite Group. "Das haben wir hier schon gesehen, das wird sich auch in Europa zeigen." Zudem erweist sich neben dem Verbot vor allem der Nachweis eines ungedeckten Leerverkaufs als schwierig....

>>> weiterlesen

@Ananas,

Damit ist Deine Frage doch beantwortet??!!

Antworten
STMK:

Leerverkäufe sind immer möglich

25.10.10 11:48
FTD weiter >>> Erlaubt sind zudem weiterhin gedeckte Leerverkäufe. Das heißt, Marktteilnehmer dürfen Aktien, die sie nicht besitzen, zwar verkaufen. Sie müssen sich die Papiere aber binnen vier Tagen wieder beschaffen, etwa über eine Wertpapierleihe. Andernfalls drohen Strafen.
Antworten
STMK:

Ananas - Hier ist deswegen Fantasie angesagt

25.10.10 12:01
Nimmt man die Aktionäronline-praktiken etwas näher unter die Lupe, ist eigentlich ganz leicht "meiner meinung nach" das Spiel durchzuschauen.
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Biertrinker:

Endflich...

5
25.10.10 13:05
...die 1 € Schallmauer ist nun wieder in greifbare Nähe gerückt :D
Antworten
gardenia:

Info oeko-news

9
25.10.10 15:51
Größter Conergy Solarpark Deutschlands eingeweiht

25.10.2010

MdB Fell: „Park ist Signal für Wertschöpfung und Arbeitsplätze in Regionen.“ ·MdB Spatz: „Bayern geht bei Erneuerbaren mit gutem Beispiel voran.“

Während im Berliner Bundestag über die Zukunft der Atomenergie in Deutschland debattiert wird, schafft Conergy zusammen mit der HSE AG in Thüngen solare Fakten. Gemeinsam haben beide Unternehmen im Beisein von Vertretern aus Politik und Wirtschaft den mit 19 Megawatt größten Solarpark Deutschlands aus eigener Herstellung eingeweiht. Der Solarpark Thüngen ist ein Paradebeispiel für „Solar Made in Germany“ – und zugleich eine Alternative zur nuklearen Zukunft der Republik. Denn in Thüngen strahlt die Sonne und nicht der Meiler… ... Fortsetzng sh. Link
oekonews.at/index.php?mdoc_id=1054189
Antworten
Ananas:

Also ich will mal sagen, wir haben hier schon

5
25.10.10 17:23
schlechtere Börsentage gehabt nach Zockerei sieht das nicht aus eher nach einen eventuellen kontinuierlichen Aufstieg. Doch die kleine Pflanze "Hoffnung" ist noch viel zu zart um hier von einen Tournaround zu sprechen.
In diesem Sinne wünsche ich allen einen bescheidenen Montagabend.....dennoch werde ich mir einen Tee/Rum gönnen ohne jegliche Übermütigkeit.
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Antworten
arasu:

nee ananas

25.10.10 17:25
immer die gleiche tour. siehst du das nicht?
Antworten
silberpfeil:

im zweifel kaufen...

25.10.10 18:09
habe mir das ganze nochmal angeguckt werde diese woche nochmal nachkaufen.

kursziele von 0.30cent??? da sollen mal die goldmänner weiter träumen
Antworten
kizgin:

Bericht vom EnergyCamp 2010 in Hamburg, Tag 1

4
25.10.10 21:49
Dann kamen eine Session und ein Vortrag, deshalb oben auch Besucher statt Teilnehmer. Maret von Social Up wird dazu vermutlich in den nächsten Tagen mehr Details veröffentlichen (social-up.com/konferenz/energycamp-hamburg-2010/) und Nina hat auch schon angekündigt, dass die Videoaufnahmen demnächst veröffentlicht werden. Nach dem hervorragenden Mittagessen (vegetarisch, regional twitter.com/#!/ecamphh/status/28397509804) ging es mit dem Wirtschaftspanel weiter, für das ich große Erwartungen hatte. Vertreter von Conergy, der Desertec Foundation, Greenpeace und der Triodos-Bank diskutierten über das Geschäftsmodell “zwischen Greenwashing und Idealismus”. Nachdem es etwas zäh los ging (vermutlich weil das Essen noch verdaut werden musste), fanden die Panelisten doch noch einen angenehmen Rhythmus, der durch die vielen Fragen der Teilnehmer bereichert wurde. Dabei konnten Vorurteile gegenüber Desertec etwas ausgeräumt werden, andererseits war das Selbstverständnis von Conergy (nicht alles richtig gemacht, jetzt fokussiert auf das ökonomische Ergebnis) angenehm.

www.energynet.de/2010/10/25/...ergycamp-2010-in-hamburg-tag-1/
Antworten
Andreas H.:

Was ist

4
25.10.10 22:45
denn heute los? Conergy steigt langsam aber stetig! Das freut mich! das erinnert mich an das Lied vom "Holzmichel" ..."Ja, er lebt noch...!"
Wie heißt es doch: "Totgesagte leben länger!"
Antworten
Gallardosa:

Conergy - Yes

25.10.10 23:18
Antworten
Gallardosa:

Conergy - Aktuell 0,55 + 4,21% auf XETRA

2
26.10.10 00:51
Antworten
zwiebelfrosch:

Was heisst das schon?

26.10.10 01:30
Die Aktie kann weiter abkacken und der Kurs ist durch nichts gesichert.
Ich pushe weder nach Himmelsrichtung noch nach Stimmung !
Alles wird gut        und wenn's erst in 5 Jahren ist
Antworten
sportgemeins.:

gegen 1 uhr xetra handel?

3
26.10.10 01:33
ach du scheiße!!!
Antworten
_Alf_:

PUTs - Frage

26.10.10 01:42
Gab es eigentlich NIE Open-End-PUTs auf Conergy? Weiß das hier jemand?
Fänd ich doch merkwürdig, wenn's so Scheine ausgerechnet auf Conergy nicht gab. Und falls es die doch gab - was ist daraus geworden? Open-End ist ja nie fällig und folglich müßt's die Scheine dann jetzt noch geben - und daß alle PUTs durch Kurssteigerungen KO gegangen sind kann ja wohl mal echt nich sein bei dem Kursverlauf.
Antworten
zwiebelfrosch:

Wovon redest Du sportgemeinsc?

26.10.10 03:00
Bleib bei deinen Leisten!
Ich pushe weder nach Himmelsrichtung noch nach Stimmung !
Alles wird gut        und wenn's erst in 5 Jahren ist
Antworten
Gallardosa:

Conergy - News - Größter Conergy Photovoltaik-Park

26.10.10 03:31

Gemeinsam mit dem Darmstädter Energieversorger HSE AG hat die Conergy AG den mit 19

... (automatisch gekürzt) ...

http://www.solarportal24.de/...taik-park_deutschlands_eingeweiht.html
Moderation
Zeitpunkt: 26.10.10 13:39
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, bitte nur zitieren

Link: Nutzungsbedingungen  

Antworten
Gallardosa:

Conergy-Es hat jetzt begonnen-Auf zu neuen Höhen $

26.10.10 04:33
Antworten
Ananas:

Guten Morgen , meine Güte sind hier Pusher am

9
26.10.10 05:10
Werk. Kaum legt die Aktie mal bescheidene 3% zu geht bei Einigen die Fantasie durch.
Auch bei Anderen ist die Fantasie noch nicht zuende, wenn ich immer wieder etwas von einer KE oder von dem Verkauf von Assets lese dann bleibt mir keine andere Erkenntnis übrig. Warum eine KE zum jetzigen Zeitpunkt nicht durchgeführt werden kann, dazu habe ich mich schon in einigen Postings erklärt. Nehmen wir den Verkauf von "Assets", ja welchen sollte Conergy denn verkaufen, schliesslich ist das hier nicht AIG. Conergy besitzt keine nennenwerten Inmobilien, und da die Produktion auf Hochtouren läuft ist der Verkauf von Werksteilen wohl kaum möglich. Conergy braucht auch kein neues Geld, Conergy brauch den Nachweis, dass das Wirtschaftsmodel  in Zukunft erfolgreich ist und dieses wird gerade geprüft. Sollten hier die Prüfer zu einem positiven Abschlussbericht kommen, dann werden sich die Großinvestoren auch nicht sperren und Conergy weiterhin ein brauchbares und durchführbares Finanzierungskonzept vorlegen.
Spekulationen darüber sind aber gute Pausenfüller.
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Antworten
brunneta:

Guten Morgen Conergy Aktionäre..

2
26.10.10 06:11
abwarten bis die Prüfer zu einem positiven Abschlussbericht kommen.......  ;-))
Keine Kauf-Empfehlung!!
Wer nicht fähig ist, selber eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1260  1261  1263  1264  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Conergy Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
18 3.612 Conergy...das ist die Zukunft! Orakel99 Orakel99 22.11.25 00:50
131 53.945 Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Ananas extrachili 06.03.25 10:25
  9 CONERGY AG ein erstes Solarunternehmen , michelangelo321 michelangelo321 04.01.24 22:45
54 13.406 Conergy, Pro und Contra... extrachili extrachili 01.09.23 10:17
  7 Energiegipfel sparbuch sparbuch 25.04.21 13:17

--button_text--