Dann kannst auch gleich heut abend noch deine Anteile abstoßen.
Ist ja gerade mal bisschen mehr als ein Prozent sonst...
schönen abend !
|
| ||||||||||||||
...und zwar mit den Übernahme Phantasien...
www.finanzen.net/aktien/SolarWorld-Aktie
.. trotzdem gut der Mann, ich wünschte mir, es gebe mehr so Unternehmer in diesem Land, wie Frank Asbeck, statt glattgeschliffener Eierköpfe und Pseudo-Bürokraten, wie zum Beispiel: Ammer von Shitnergy - die kannst 24/7 auf die Strasse setzen, ohne das der Kurs (noch) mehr sinkt. Tja und wat hat dat jetzt mit S2M zu tun? Naja die S2M-Jungs sind sehr gut - vor allem im operativen Geschäft- siehe Akatizienkurs, weiter so, meine Herren!
..kan man spielen, warum nicht?
Dein Schein ist mir zu soft, habe Dir mal ein paar Calls rausgesucht, die ich nehmen würde (Hebel zw. 10-20).
Das 61,8 Fibo liegt bei 1,4025 - ab da möchte ich nicht mehr long im € sein ;). - KO der Scheine zwischen 1,38-1,34, ist also Luft und noch Restgeld da, aus der Nummeer mit einem blauen Auge rauszukommen.
www.godmode-trader.de/suche/...proSeite/50/seite/1/#ergebnisse
Ansonsten, S2M halten bzw. Gewinnelaufen lassen - Solon etc. -sprich PV habe ich nicht im Focus, ausser vielleicht S-World, aus Sympathie zu F.A. - Gruss spread
Du bist schon sehr Risikoaversiv - ist aber auch gut so - checke gerade meine Mail, Kumpel meinte habe CFDs hin und hergezockt und mein Konto wird immer kleiner.... :((. Tja - Börse ist kein Kindergeburstag/Wunschkonzert, weil der Markt, wenn er Recht haben will nicht lange fakelt!
Ich finde das OK, daß Du hier Dein Ding durchziehst, Du musst Dich bei Deinen Entscheidungen wohlfühlen, alles andere kannst Du anehmen oder auch lassen, Hauptsache Du gewinnst (meistens), dann wirst Du sowieso immer besser, weil selbstbewusster...
Aber manche Leute stolpern so blindlinks in den Markt - unglaublich!! Was das mit S2M zu tun hat?-Alles!
Jetzt kommt die Kür:
http://www.finanzen.net/analyse/...um_kaufen-SES_Research_GmbH_349916
@Ulm000, mit Deinen Puts wäre ich vorsichtig, was die Pv-Werte (siehe Posting 422) oder auch den Dollar/Euro betrifft! Ich sehe die Parität $-€ dieses Jahr im Jahrdurchschnitt bei 1,40$ für den Euro.F.G.Realist
... immer weiter
Bei den guten Nachrichten kann sie doch nur richtung Norden
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 45 | 10.252 | Solar Millennium vor dem Durchbruch ? | ulm000 | Schnüffel | 26.09.23 20:00 | |
| 246 | # N E W S # | Quokko | M.Minninger | 25.04.21 03:21 | ||
| 9 | 53 | Solarfriedhof | windy k.tor | Gartenzwergnase | 10.12.17 20:50 | |
| 17 | 988 | Alternative Energien | Jorgos | M.Minninger | 04.04.14 10:20 |