Du bist schon eine Ulknudel :o)
|
Da wäre ich mir nicht so sicher das da jemand großer nach xetra schluss noch eingestiegen ist ( ca 300.000 stk treiben den Kurs um 5% hoch), das kommt mir alles ein wenig bekannt vor, da bin ich auch vor einigen monaten (29.07.2010)so um 19.00 bei unter ,8o rein und dann nach einigen minuten bei ca. über ,,83 wieder raus,alerdings mit ca 50.000stk. (ulm00 hat damals auch mit gezockt.) und die nächsten tage sakte der kurs wieder komplet ab, hätte ich jetzt conny teile würde ich sie morgen bestimmt bei ,50 rausschmeißen, aber vielleicht gibt es ja wirklich gute zahlen, zu wünschen wäre es allen investierten. habe heute lieber mit rothrau gezockt,, bin aber auch wieder raus, nur bei q-cells und payom nachgekauft. ansonsten abwarten und bei dow schwäche china werte einkaufen.
hat sich schon jemand den Q-cells schein capped bonus zertifikat DE000TB9HD85 angeschaut (der steigt schon seit einigen wochen schön nach oben. beim chartvergleich mit Q-cells aktie, müßte die Q-cells aktie ordendlich nach oben ausreißen), oder denke ich da falsch?
x.onvista.de/...p;SCALE=rel&SCALE_SAME=1&PREV_CLOSE=0" style="max-width:560px" />
tralulala tralululul tralalululu traralululula
soo für dieses Posting kann ich wenigstens nicht gesperrt werden
nichts mehr posten, aber sie lässt einen halt nicht los, die gute Cony. Vor allem, wenn ich sehe wie viele Hoffnungen der heutige Tag wieder weckt. Darf ich an die letzten beiden "good news" ( Einigung mit MEMC, Kreditverlängerung ) erinnern ? Was machte da die Cony ? Ein kurzes Aufflackern um dann den Marsch nach Süden fortzusetzen. Beim letzten mal war das Aufflackern so kurz, daß sich selbst ein Zock kaum lohnte. War damals mit dabei,diesmal bleibe ich draußen. Warum sollte es diesmal anders sein ? Hat sich fundamental was geändert ? Ich würde sagen, nein, zumal es ja anscheinend nur eine halbe "gute Nachricht" sein wird.. Also wieder alte Taktik, wieder Vertrösten und Zeit schinden. Wofür ? Sollte es anders kommen, bin ich der erste, der Euch gratuliert, allein mir fehlt der Glaube.
Gruß
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 18 | 3.612 | Conergy...das ist die Zukunft! | Orakel99 | Orakel99 | 22.11.25 00:50 | |
| 131 | 53.945 | Conergy, wie Phönix aus der Asche ? | Ananas | extrachili | 06.03.25 10:25 | |
| 9 | CONERGY AG ein erstes Solarunternehmen , | michelangelo321 | michelangelo321 | 04.01.24 22:45 | ||
| 54 | 13.406 | Conergy, Pro und Contra... | extrachili | extrachili | 01.09.23 10:17 | |
| 7 | Energiegipfel | sparbuch | sparbuch | 25.04.21 13:17 |