MfG
|
musst nicht auf diesen Kommentar eingehen, der ist nur hier weil ich immer seine Raptor nieder rede. Nun hat er gelesen das ich bei Conergy schreibe, also will er hier etwas schlechte Stimmung machen.
Schau mal in den Raptor Thread, ich würde ihn "Stalken", nun schau mal wer immer auf meine Beiträge hin gerannt kommt und den Kontakt sucht.
Aber 100 mal lieber eine Conergy als eine Schweizer Raptor.
Vor allem liege ich hier schon 10 % vorne, wo andere bei ihren Werten 50 hinten liegen. ;-))
Also man muss nicht auf ihn eingehen, er sucht Aufmerksamkeit. Ich war Sozial und habe ihm mal 1-2 Minuten gewidmet, aber er wird wie man sieht gierig.
das du mails fakest ist nichts neues. Warum auch immer, aber hier geht es um Conergy und nicht um deine privaten Probleme, von denen du scheinbar mehr als alle anderen hast.
Und du hast wie man liest nun geantwortet, wolltest du deine fake mail so bestätigen?
kannst du deine Private Angelegenheiten nicht woanders klären. Warum ziehst du hier andere Leser mit in deinen Sumpf? Verschone uns nun mit deinen Unterstellungen und Provokationen. Wenn du private Post bekommst, dann will hier keiner daran teilhaben.
Du interessierst mich nicht, so wie dieser andere mich nicht interessiert, es geht hier nur um Conergy.
Und wenn du Bilder von dir verteilst, scheint es ja erst ein §Freund" gewesen zu sein, woher sonst soll er wissen welche Hautfarbe du hast? Du verstrickst dich in Widersprüchen.
Wie gesagt nun bitte trage deine privaten Sachen auch Privat aus und lass uns hier in Ruhe.
also 4 Tage Pause stehen an, für einige wie mich wie ein Entzug. :-)
Ich denke das es nach Ostern vorran gehen wird. Die 40 wie es einige sehen, die könnte die nächste Woche genommen oder zumindest angesteuert werden. Die Q1 Zahlen stehen Anfang Mai an und die sollten ein Lichtblick sein. Ich denke alles negative hat man nun 2012 untergebracht so das man nun ein gutes Jahr präsentieren kann. Was am wichtigsten ist, es wird keine Inso geben wie es einige immer wieder angegeben haben.
Klar war das ein starker Grund hier nicht zu kaufen, aber dieser Punkt dürfte nun vom Tisch sein. Und es werden Dank der Branchen Bereinigung hier der eine oder andere Auftrag mehr rein flattern.
Also man wird sehen, ich habe mal die Rosa Brille auf und denke es wird dauern aber es wird werden. ;-))
Besser als Schweitzer Luftschlößer, die am laufendem Band nur den Briefkasten wechseln.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 18 | 3.612 | Conergy...das ist die Zukunft! | Orakel99 | Orakel99 | 22.11.25 00:50 | |
| 131 | 53.945 | Conergy, wie Phönix aus der Asche ? | Ananas | extrachili | 06.03.25 10:25 | |
| 9 | CONERGY AG ein erstes Solarunternehmen , | michelangelo321 | michelangelo321 | 04.01.24 22:45 | ||
| 54 | 13.406 | Conergy, Pro und Contra... | extrachili | extrachili | 01.09.23 10:17 | |
| 7 | Energiegipfel | sparbuch | sparbuch | 25.04.21 13:17 |