@mistersohn....wenn du wissen willst wie lange meine aktien brauchen um wieder bei +/- zu stehen...dann kann ich dir darauf nur die Antwort geben ...mal so u mal so.
Was willst du also von mir hören?
Das ich im voraus sagen kann das Conergy dafür 8 Tage braucht ?????
Ich gebe dir nen Tip je nach Chartart kann es ne halbe Stunde oder auch 14 Tage dauern, was aber letzten endes egal ist den wie lange ich auch warten muss spielt keine rolle fakt ist real werde ich sehr frühe ausgestopt und warte auf tiefere kurse mein alten KP sehe ich dann mit 98% Wahrscheinlichkeit wieder.
Die Luft dazwischen ist also mein Gewinn !!!
Das wichtigste was du heute hier lesen wirst..
>Nein,ich kaufe nicht nur irgendwo ne Aktie und ware wieder darauf das sie steigt <
Den irgendwo ist in Mexiko, keine Angst ich weiß schon was ich mache.
Meine Wahrscheinlichkeit v 98 % kann ich dir ganz leicht beweisen mit ca 100 Charts die ich wahrlos von meinem Rechner ziehen könnte.
Aber stimmt ja ihr gebt euch ja nicht mit kindercharts ab so ein pech :-(
Nun hat alles seinen Preis!
Und wie hoch der Preis für eine 98 prozentige Wahrscheinlichkeitsvorhersage ist könnt ihr euch ja ausmalen....
--------------------------------------------------
Zu den albernen Grafiken
Der eine findet es witzig der ander abstoßend, so ist das nun mal!
Für mich ist es unterhaltsamer mit ner Pseudo Figur zu Posten, da mir das ständige schwarz auf weis....zu trocken/langweilig ist und man sich zudem noch deutlich von der masse abhebt.
Wenn ich dem Namen ... mistersohn ...nächte Woche lesen sollte dann werde ich mich fragen, him gelesen habe ich den Namen schon mal, aber ich weiß nicht wo ich ihn einsortieren soll.....sprich du landest in der großen Märchenerzähler Schublade....ob du einer bist ist ne andere Sache.
Bei Jäger u Sammler hat man ein Bild vor Augen ( auch wenn es nicht das schönste ist )und man weiß es besser zu zuordnen.
Warum meine Kinderzeichnungen nicht immer plausibel erscheinen? Vielleicht ist es sogar so gewollt...(Warum sollte ich euch auch mehr verraten?)..es muss euch halt reichen das ich oft richtig liege.
Und wenn ich wählen müsste zwischen einem Professionellen Chartbuch oder einem Kinderbuch....dann würde ich das Buch Kaufen was nicht die breite masse kauft.
Ich persönlich würde lieber mehr Kinderchart lesen wollen die funktionieren als immer wieder einem Märchenerzähler mit hochauflösender Charts Konstellation zum Opfer zu fallen weil diese ebend nicht funktionieren!
Und mistersohn, du brauchst doch keine Angst vor meinem Bild zu haben....
in wirklichkeit habe ich ne Schwarzenegger Zahnlücke und stottere ganz furchtbar.
Aber man sieht sich halt immer schöner als man wirklich ist und zum Glück kann man heute alles am Computer wegretuschieren :-)
Mfg
Jäger u Sammler