Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 19 20 21 22 23 25

Conergy Insolvenz-Thread


Thema
abonnieren
Beiträge: 624
Zugriffe: 77.386 / Heute: 15
Conergy kein aktueller Kurs verfügbar
 
noenough:

hier isch was oberfaul

 
02.01.14 17:23
was für ein Wahnsinn???!

wer und was kauft diesen müll noch??? und das zu millionen stücke?

ne ne,
hier stimmt was nicht
da bin ich mir ganz sicher!


isch doch richtig oder!?
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR


jrBroker76:

Bald muss doch auch die Homepage

 
02.01.14 17:42
von Conergy mal geändert werden? oder ?

Hier ist was oberfaul!
Jedenfalls kennt sich der Herr Dr. Comberg mit Verwertung und Übernahmen aus.

www.alcosacapital.com/index.htm

www.alcosacapital.com/impressum.htm

Geschäftsführer : Dr. Philip
Antworten
BiJi:

Wow, welti

 
02.01.14 18:19
dann gibts ja bald ne offizielle Meldung, dass Du mittlerweile ja Schwellen überschritten hast bei 8 Mio Aktien, Hut ab!

Wieviele davon hattest Du denn bei Kursen um 5 Cent gekauft, als Du schon dort richtig massiv eingestiegen bist und von nem Verdoppler geschrieben hattest?

Unfassbar, wer soll das bitte ernst nehmen.....???
Antworten
Help123:

Keiner nimmt solche Beiträge ernst!

 
02.01.14 18:35
Antworten
schakal1409:

Kann ja nur,,,

 
02.01.14 19:05
ein ÖSI sein .....xetra???????

die haben ja die kohle,,,,,,,

mfg schakal1409
Antworten
tbhomy:

Und es geht weiter...

 
03.01.14 09:16
...wieder großes Volumen, diesmal auf den Cent.  
Antworten
Help123:

Der Cent hält immer noch!

 
03.01.14 09:31
Antworten
Help123:

Sehen wir bald die

 
03.01.14 09:38
Vollzugsmeldung über den kompletten Ausstieg von York Global Finance?

Antworten
RAMSES IV:

583

 
03.01.14 09:53
ich denke am Montag od Dienstag kommender Woche bekommen wir die Meldung
Antworten
RAMSES IV:

aber es wird def noch abgeladen

 
03.01.14 09:55
das kann auch noch auf 0,007 laufen.  
Antworten
RAMSES IV:

Jetzt wird wieder gewartet bis das BID wieder

 
03.01.14 10:00
voller wird und dann werden die nächsten Mio Stücke geworfen. Rein rechnerisch müssten die eigentlich schon fertig haben ABER...........
Antworten
RAMSES IV:

nochmal eine Mio geworfen

 
03.01.14 10:16
ich steh nochmal auf der 0,005-0,007 zum DSK mischen
Antworten
RAMSES IV:

Die 0,008 fällt heute def noch

 
03.01.14 10:36
Antworten
tbhomy:

Und ich...

 
03.01.14 10:40
...mache aus diesem Grund hier noch immer nix. ;-)
Antworten
RAMSES IV:

ich bin immer in bewegung

 
03.01.14 10:44
Antworten
RAMSES IV:

Die 4 Mio auf der 0,009 sind sehr schnell durch

 
03.01.14 10:54
Am nachmittag dann die 0,008
Antworten
bigeagle198:

Welche Meldung bitte?

 
03.01.14 11:00
Antworten
RAMSES IV:

Ob und Wann YORK verkauft hat

 
03.01.14 11:04
Antworten
michelangelo.:

verkauft-und wieder eingekauft

 
03.01.14 11:14
rechnet mal durch!
Antworten
bigeagle198:

Der steuerrelevante Verkauf

 
03.01.14 11:18
wurde ja am 30en realisiert. Jetzt würde man wieder bei Null anfangen, was bei einer Kurssteigerung wieder eine Steuerpflicht nach sich ziehen würde.

Gestern ging es kurz auf 1,3 Cent hoch, jetzt schwankt der Kurs zwischen 0,9 und einem Cent. Wird es eine Gegenbewegung geben und wenn ja wann und vor allen Dingen warum?
Antworten
Help123:

Hat York verkauft?

 
03.01.14 12:21
Antworten
bigeagle198:

Ein Sachbearbeiter von der BAFIn

 
03.01.14 12:23
hat mir vor kurzem telefonisch erzählt, dass die Meldung maximal 4 Handelstag nach Eintritt des Ereignisses erfolgt sein muss. Heute ist erst der zweite Handelstag.
Antworten
jrBroker76:

Der dritte nach dem 30.12

 
03.01.14 12:33
Da ging es auch nach unten mit hohem Volumen... Also ich kann nicht glauben dass die verkauft haben. Zu dem Schleuderkurs?? Also 30 MIO Aktien bei 0,05 geben 1,5 MIO Euro. Da verkaufen die nicht! Jetzt bei 0,01 bis 0,015 um 300000 Euro zu realisieren ?? Schwer vorstellbar! Also von den Zahlen und möglichen Erträgen her gesehen glaube ich nicht.
Antworten
bigeagle198:

Der Dritte aber nur,

 
03.01.14 12:35
wenn man den 30en mitzählt.  
Antworten
Help123:

Für 5 Cent hätten die die Aktien nie verkauft

 
03.01.14 12:37
bekommen! Realistisch waren um den Cent herum und das haben sie dann genommen!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 19 20 21 22 23 25 ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Conergy Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
18 3.612 Conergy...das ist die Zukunft! Orakel99 Orakel99 22.11.25 00:50
131 53.945 Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Ananas extrachili 06.03.25 10:25
  9 CONERGY AG ein erstes Solarunternehmen , michelangelo321 michelangelo321 04.01.24 22:45
54 13.406 Conergy, Pro und Contra... extrachili extrachili 01.09.23 10:17
  7 Energiegipfel sparbuch sparbuch 25.04.21 13:17

--button_text--