Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht WeiterWeiter
2 3 4 5 6 7 8 9 10 ...

Conergy Insolvenz-Thread


Thema
abonnieren
Beiträge: 624
Zugriffe: 77.405 / Heute: 34
Conergy kein aktueller Kurs verfügbar
 
Börsenfan:

Conergy Insolvenz-Thread

5
17.07.13 13:00
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR


Help123:

Danke :)

 
17.07.13 13:02
Antworten
Zockerklaus:

...schwatzt nicht so viel...zockt das Teil

2
17.07.13 13:03
ist so und so überfällig....auf geht es...von 9 auf 18 sind auch verdoppelt...
Antworten
1chr:

ui

2
17.07.13 13:04
noch ein thread. ein dead thread  sogar.
asche war nicht gut genug?
Antworten
Help123:

Deutsche Bank und Värde Partners haben verkauft

 
17.07.13 13:04
Värde Partners nur teilweise. Sie halten noch 2,42%.

Was macht York Global Finance mit ihren 20%?
Antworten
Börsenfan:

das ist ein "open Thread" ohne Sperrungen ...

 
17.07.13 13:42
... d.h. hier wird keiner ausgeschlossen, auch wenn er Bushido spielt
Antworten
Börsenfan:

denke auf 12 - 15 Cent is das Ding schnell, wenn

2
17.07.13 13:43
da nur ein Funken an positivem kommt
Antworten
Help123:

#6

 
17.07.13 13:57
Danke! Alle die Leute aus ihren Threads aussperren sollten ignoriert und gemieden werden!

Antworten
Rudini:

#6

 
17.07.13 14:09
Na ja, es gibt schon einige Exemplare hier, von denen möchte ich - zumindest in meinen Threads - nicht ständig genervt werden...
Antworten
Rudini:

#9

 
17.07.13 14:10
bezog sich auf #8
Antworten
Help123:

@Rudini

2
17.07.13 14:12
In meinen Augen wird diese Funktion missbraucht. Wegen Nichtigkeiten wird man aus Threads ausgesperrt und kann sich nicht mal dagegen wehren!
Antworten
Rudini:

Ja,

 
17.07.13 14:15
dies ist leider die Kehrseite der Medaille.
Antworten
duftpapst2:

mir wurde empfohlen

 
17.07.13 17:06
nun hier zu posten ,   l o l  , ich war wohl zu inso trächtig im Posting....... lol


Bevor keine Meldung vom Inso Verwalter kommt, ist vermutlich nicht mit dem letzten Hüpf zu rechnen. :- )
Antworten
Börsenfan:

mal schauen was hier noch kommt ...

 
17.07.13 17:41
Antworten
duftpapst2:

demnächst gehen die mit dem Klingelbeutel rum

 
17.07.13 18:35
um die letzten Lemninge vom Kauf dieser Inso Aktie zu verleiten.

Aus meiner Sicht gibts nur noch ein kleines Fenster zum ZocK, bevor der Kurs wegbricht.
Vermutlich nach der ersten Meldung des Inso Verwalters. Wenn ein kleiner positiver Aspekt vorhanden sein sollte.
Dann ist der vermeitliche Phönix in der Asche. Dort wo der Cashvernichter hin gehört.  
Antworten
Bullenjagd31:

Auch hier

 
18.07.13 08:47
Wie bei Praktiker die zocker unterwegs oder wie kommt es zum Kurs Anstieg ?
Antworten
Börsenfan:

welcher Kursanstieg ???

 
18.07.13 08:51
Antworten
Bullenjagd31:

Hat sich schon wieder

 
18.07.13 08:56
Erledigt :-(
Bin gerade online gewesen und da stand 0,95€.  
Antworten
Help123:

Heute wieder Richtung 10 Cent!?

 
18.07.13 09:39
Antworten
duftpapst2:

ohne nennenswerte Nachrichten

 
18.07.13 09:44
wird sich da wenig tun im Kurs.
Antworten
Help123:

Die News werden kommen

 
18.07.13 09:48
Die Produktion wird starten und auch Interessenten werden gemeldet! Die Frage ist wann.
Antworten
duftpapst2:

die Produktion läuft nur solange

2
18.07.13 10:10
wie das Konkursausfallgeld des Arbeitsamtes läuft ( befristet )
Bei positiver Verwertungsmeldung könnte der Kurs durchaus in den Bereich um 15- 20 ct. gelangen. Wer dann auf höhere Kurse zockt, könnte leer ausgehen.

Anderst als bei Praktiker ist hier kein Restwert vorhanden ( negatives EK siehe Geschäftsberichte )  
Antworten
Ananas:

Restwert bei Praktiker?

2
18.07.13 10:25
Welcher Restwert? Die riesigen Verkaufshallen sind bei Großmärkten stets angemietet....Siehe Kaufland, obi etc. Die Ware geht an den Händlern zurück...Definiere also, was du unter einen Restwert verstehst.
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Antworten
Börsenzocker:

trotzdem Ana

 
18.07.13 13:54
sind bei Praktiker die Interessenten am kreisen,
und bei Conergy ?????      
Antworten
Help123:

Kann der Threadersteller BITTE Ananas sperren!

 
18.07.13 14:29
Der hat hier nix verloren!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Conergy Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
18 3.612 Conergy...das ist die Zukunft! Orakel99 Orakel99 22.11.25 00:50
131 53.945 Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Ananas extrachili 06.03.25 10:25
  9 CONERGY AG ein erstes Solarunternehmen , michelangelo321 michelangelo321 04.01.24 22:45
54 13.406 Conergy, Pro und Contra... extrachili extrachili 01.09.23 10:17
  7 Energiegipfel sparbuch sparbuch 25.04.21 13:17

--button_text--