Die Zahlen wurden gefälscht, einfach frisiert um Anleger abzuzocken. Kann man solche Firma Vertrauen schenken???
Hier wird reichlich geld verbrannt...Nun ja das ist immer so, wenn man mit dem Feuer spielt!!!
|
sag uns doch den Verlauf der Conergy Aktie in den nächsten zwie Monaten voraus, da Du und andere anscheinend genau wissen, was bei Conergy läuft oder nicht läuft. Wenn euch diese Aktie nicht interessiert, dann hört auf haltlose Vermutungen zu posten. Die Geduldigen werden diejenigen sein, die letztendlich die Gewinner sein werden. Schönen Aben noch euch allen.
Ich habe auch am Tag als die Staatsanwaltschaft vorbei kam eine Anfrage per E-Mail machen wollen. Nach der Registrierung sollte mir in sekundenschnelle der Code zugeschickt werden....ich warte heute noch auf den Code !!
Angerufen habe ich auch, sogar eine Nachricht auf den Anrufbeantworter gesprochen in der Hoffnung...bis heute keine Reaktion und so bin ich heute abgesprungen !!
Wenn die nicht in der Lage sind die "public relations" zu pflegen, wie sollen die ein Unternehmen für erneuerbare Energien erfolgreich leiten ??
Von Bilanzfälschung usw. kann natürlich (noch?) nicht die Rede sein.
Das Papier zur Zeit nur noch 0,50 €
Hab ich gerade gefunden:
Conergy überverkauft. Rebound Chance
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 18 | 3.612 | Conergy...das ist die Zukunft! | Orakel99 | Orakel99 | 22.11.25 00:50 | |
| 131 | 53.945 | Conergy, wie Phönix aus der Asche ? | Ananas | extrachili | 06.03.25 10:25 | |
| 9 | CONERGY AG ein erstes Solarunternehmen , | michelangelo321 | michelangelo321 | 04.01.24 22:45 | ||
| 54 | 13.406 | Conergy, Pro und Contra... | extrachili | extrachili | 01.09.23 10:17 | |
| 7 | Energiegipfel | sparbuch | sparbuch | 25.04.21 13:17 |