Zeitpunkt: 18.10.09 11:08
Kommentar: Off-Topic - Nachtreten, das muss hier nicht weiter thematisiert werden.
Link: Nutzungsbedingungen
|
"Langfristig" ist ja eine Frage der Auffassung. Ich bin zu einem Kurs rein, da lag die Aktie unter 0,50€ und ich habe noch nicht verkauft, warum auch. Das Geld arbeitet für mich, wenn auch im Moment wenig. Wer aber mit Pennystock`s zockt, weiß doch worauf er sich einlässt oder? Wer mal das schnelle Geld machen will, ist am Aktienmarkt fehl am Platz. Nur der absolute Insider einer Firma weiß sicher wie es weiter geht. Ich bin noch in einigen anderen Papieren investiert und nicht nur Pennystock-Aktien. Bin z.Bsp. seit einem Jahr bei BASF drin, schaut doch mal den Verlauf an. Verdoppelt, und ich bin recht gut investiert (Gewinn z.zt. ein Mittelklassewagen). Aber wie schon gesagt, nur Geld einsetzten, was man übrig hat, sonst werdet ihr alle so verbittert wie mach einer hier. Ich habe so das Gefühl, da reicht das Geld nur grad so zum Leben und trotzdem wird gezockt. Das macht süchtig, wie Glücksspiel. Und meistens spiele diejenigen, die eh kaum Geld haben.
Aber nichts für ungut. Ich werde mich auch die nächsten Wochen sicher nicht mehr hier im Forum beteiligen können und wollen, bin jobtechnisch oft auf Achse.
Also, immer schön sachlich bleiben und ALLEN gute Handelstage und Wochen.
Weiss jemand wenn die zahlen raus kommen?
Viele Grusse
Vielleicht sollte man einen 3. Thread einrichten, wo ausschließlich gestritten wird. Außerdem, ist es Voraussetzung, daß man investiert ist, wenn man hier mitlesen will ? Bitte klärt mich auf, denn seit gestern bin ich auch nicht mehr investiert. (kann es ja aber wieder werden ) Sonst verzieh ich mich zu ARC, da schreibt Garry neuerdings tolle Postings
Gruß
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 18 | 3.612 | Conergy...das ist die Zukunft! | Orakel99 | Orakel99 | 22.11.25 00:50 | |
| 131 | 53.945 | Conergy, wie Phönix aus der Asche ? | Ananas | extrachili | 06.03.25 10:25 | |
| 9 | CONERGY AG ein erstes Solarunternehmen , | michelangelo321 | michelangelo321 | 04.01.24 22:45 | ||
| 54 | 13.406 | Conergy, Pro und Contra... | extrachili | extrachili | 01.09.23 10:17 | |
| 7 | Energiegipfel | sparbuch | sparbuch | 25.04.21 13:17 |