Lieber Ananas du wirst es nie lernen. So was intolerantes hab ich sehr selten gelesen. Ich kann aber nur das bewerten was du über mich wieder geschrieben hast, die anderen Personen kenne ich nicht.
Lieber Ananas du bist absolut unverbesserlich. Du versuchst mich immer und immer wieder schlecht zu machen.
Die Nadelstiche gegenüber meiner Person mit den Sätzen "Ist es die Länge der Postings ? Ist es das, das er ja fast täglich mit den selben Zahlen andere Postings schreibt, indem er einfach alles mischt und neu zusammen setzt, fasziniert dich das ?" sind mal wieder ein absolutes Zeichen dafür, dass du lieber, netter Ananas nichts, aber überhaupt nichts kritisches über Conergy lesen möchtest. Zudem würde mich mal interessieren: Was geht es dich an wie lange meine Posts sind ? Ich kanns dir sagen: NICHTS. Wenn sie dir zu lange sind, dann lese sie doch ganz einafch nicht oder wirst du dazu gezwungen ? Ich kann ja nun wirklich nichts dafür, dass deine Posts immer die gleichen Inhalte haben: Stollen essen und Tee trinken. Toll solche Posts. Beifall dafür Ananas.
Junge, Junge du bist schon sehr sehr merkwürdig. Vieles was du schreibst und tust ist merkwürdig und sonderlich. Sieht man ja beispielsweise an deiner Melduwut von Posts: Du hast mittlerweile über 10 Posts von mir gemeldet. Die Begründungen lagen bei Off Topic (übrigens müssten dann mindestens 80% deiner Posts im Conergy-Thread gelöscht werden), einmal war der Grund Diskrimierung (war ja kompletter Schwachsinn) und dann gings du bei einer Meldung sogar so weit, dass man mich strafrechtlich verfolgen müsste (total lächerlich). Mal ganz ehrlich Ananas, meinst du nicht das du dich komplett unseriös gibst ? Ich finde schon. Zumal ich von einigen Mitstreiter in "deinem Thread" schon die eine oder andere Bordmail bekommen haben. Die freuen sich jedenfalls über eine sachliche und fundierte Meinungsbildung. Du blendest anscheinend alles kritische aus und beschimpfst noch zusätzlich User dazu. Dein Verhalten was du an den Tag legst, ist schon äußerst fragwürdig.
Mit diesem Post hast du dich nach meiner Meinung nach wieder einmal, wie schon öfters, abqualifiziert. Du bist nach meiner Meinung eine ganz komische Person. Du willst ganz einfach nichts kritisches lesen. Vieleicht bist du auch unfähig Kritik einzuorden (solche Leute soll es ja geben) oder auch nur zu akzeptieren dass es Kritik gibt. Ich weiß es nicht.
Fakt ist nun mal, dass du lieber Ananas eine sehr merkwürdige Type bist. Wie du auf meine kritische, aber sehr sachlichen und in den Zahlen absoult korrekten Posts in "deinem Thread" reagiert hast, kann man wunderschön an den Posts
#5019 und
#5095 nachlesen. Da wurde ich von deiner Person auf übelste Art beschimpft. Alleine diese zwei Posts offenbaren deine merkwürdige Persönlichkleit. Darüber solltest du mal ganz ernsthaft nachdenken. Die zwei von mir erwähnten Posts sind ganz einfach unterste Schublade !!!!
Bei Posts von anderen User reagierst du empört und meldest sie, aber du greifts bei deinen Posts in die untereste Schublade. Ananas, Ananas du glaubst doch nicht ernsthaft, dass ich dich nach deinem Verhalten noch wirklich für voll nehmen kann ? Nein ist die Antwort. Du fordertst von anderen User etwas ein, aber selber hälst du dich nicht daran. Genau darüber solltest du auch nachdenken.
Wenn ich die Qualität deiner Posts analysiere, dann ist die Qualität nach meiner Auffassung miserabel (nur bla bla bla z.B. Stollen essen oder Tee trinken, das schreibst du jeden Tag) und der Informationsgeahlt deiner Posts geht gegen Null.
Ananas wenn du meine Einschätzungen nicht für toll findest, dann ist das deine Sache, aber deine andauerende Angriffe bzw. Nadelstsiche gegenüber meiner Person, kannst du ruhig sein lassen. Das geht mir mittlerweile gegen den Strich. Das nervt mich so langsam. So jetzt kannst du wieder das Post melden. Da hast du ja schon genügend Routine damit.
Fakt ist nun mal, dass die erwähnten Zahlen von mir nachweisbar komplett richtig sind und ich in meinen Posts meine persönlichen Einschätzungen wiedergebe. Nicht mehr und nicht weniger. Ich könnte auch schreiben, dass ich jetzt einen Kuchen essen und einen Tee trinke, aber das ist mir schon ein wenig zu kindisch und zu naiv.