Hallo an die Negativ-Fraktion,
also ich weiß echt nicht was ihr alle miteinander, oder sollte ich besser sagen "Gegeneinander" habt.
Keiner sagt doch was davon, daß schon Verträge abgeschlossen wurden oder daß es News nächster Woche oder so ähnlich gibt.
Mit News sind meiner Meinung nach immer die allgemeinen gemeint, welche ja monatlich von CNES auf der Internetseite veröffentlicht werden.
Ich denke daß hier keiner künstlich pushen will.
Vielmehr ist es doch die Hoffnung und die Vorfreude die bestimmt jeder von uns hat, das CNES mal was ganz großes wird. Ist doch so oder net? :-)
P.S.: Ich bin auch in CNES investiert und zwar mit 1 Million Aktien.
Und jeder sollte für sich selbst entscheiden und sich nicht zulabern und beeinflussen lassen. Zudem bin ich der Meinung daß man nur in Aktien investieren sollte, wenn man dazu das nötige kleingeld hat und immer weiß, daß man dieses auch zu 100 Prozent verlieren kann.
Aber ich seh die Chancen allemal besser als Lotto spielen.
Kommt Zeit, kommt auch der Gewinn. Bush wird wohl kaum nächster Präsident der USA sein.
Und wenn es so weiter geht, werden immer mehr Amis "grün und pro Umwelt" denken.
Dazu gehört auch eine Verbesserung des katastrophalen Stromnetzes in den USA.
Nochmal ein Lob von mir an den Webmaster dieser tollen informativen Internetseite:
www.keksrummel.de/cnes/Großer Lob!!!
Also zankt euch net, sondern habt euch lieb. *grins
Schönen Sonntag an euch allen wünscht Simbabimba
Text zur Anzeige gekürzt. Gesamten Beitrag anzeigen »