meiner Meinung nach Cybernet. LHS könnte man tauschen, da sie nach vollzogener Übernahme wohl nicht mehr so gute Wachstumsaussichten haben wie alleine. Jafco hast du hoffentlich erst nach der Korrektur gekauft, auf dem jetzigen Niveau würde ich sie in jedem Fall behalten. Falls du also Concept, LHS oder/und Cybernet tauschen willst wären meine Empfehlungen:
Konservativ: Lucent, AOL und Clariant (ohne großartige Kommentare, Infos bei finance.yahoo.com)
Spekulativ: Valentis (hab ich schon mal zu gepostet, spekulativ, da KUV von 40, aber meiner Meinung nach positive Überraschungen bezüglich Medikamentenzulassung noch in diesem Jahr), ISRA ( KUV von 4, im Branchenvergleich mit Parsytec und Visionix trotz Zeichnungsgewinnen stark unterbewertet), Prodacta (aktuelles 2000er KGV von 23, erwartetes Gewinnwachstum für 2001 75%) oder AAP Implantate (2001er KGV von 30, durchschnittliches Gewinnwachstum für die nächsten Jahre von 80%(geschätzt)).
Sorry, das die Antwort auf sich warten ließ, aber es war schließlich Ostern und ich deshalb nicht da.