Comroad Stellungnahme


Thema
abonnieren
Beiträge: 27
Zugriffe: 2.181 / Heute: 1
Marius:

So isses Lalapo, warten wir’s ab.

 
09.04.01 11:07
Jedenfals ist Tele Atlas nun einigen Leuten mehr ein Begriff.  Soviel Leser hätte ein TA Thread  nie ereicht. Muß eben Comroad oben drüber stehen damit die Leute reinschauen. Vielleicht ist ja der eine oder andere neugierig geworden und fängt an sich selbst schlau zu machen.
Aber fangt nicht erst an zu kaufen wenn alle drüber reden. Dann ist es meist zu spät. Die die mit Comroad Geld gemacht haben sind lange wieder draußen. Oder wer von euch war von Anfang an dabei ?
Die TA Story erkennt man nicht an der zweiten Stelle hinterm Komma bei den Umsätzen oder beim EBITA, das hat was mit Phantasie zu tun. Bloß die ist im Moment nicht gefragt. Nicht von allen.  Aber die großen Xetrastücke die seit Tagen rumgehen, zeigen das einige mit viel Geld die Story verstanden haben.
Den Comroadaktionären wünsche ich nun viel Kursgewinne auch wenn ich nicht so recht dran glauben mag. Die Story ist nicht schlecht und wenn der Kurs noch weiter runter kommt greif ich vielleicht auch mal zu.  Aber im Moment ist die Aktie von den Berufspuschern völlig versaut.    

An dem Tag an dem Tele Atlas Comroad einholt hol ich diesen Thread wieder hoch. Ob das nu in zwei Wochen ist oder in zwei Jahren weiß ich nicht. Ich hoffe jedenfalls das es beim Kurs von 40 ist und nicht von 14 oder 10 ist. Sollte Tele Atlas noch mal runterkommen, was ich hoffe aber im Moment nicht mehr glaube, lang ich noch mal zu. Und dann kommen sie in die letzte Ecke vom Depot. Soweit hinten das ich in den nächsten Jahren nicht ran komme.

Gruß Marius

Antworten
Makelo:

@Lalapo @Marius

 
09.04.01 11:45
Ich verfolge eure Tele Atlas Beiträge schon eine Weile. Wenn ich das Unternehmen nicht interessant finden würde, hätte ich mich sicher kaum darum gekümmert.
Also ich würde mir wünschen das ihr den Thread weiter pflegt und würde mich über weitere Infos freuen, denn das Unternehmen findet bisher relativ wenig Beachtung.
Ihr müsst mir allerdings gestatten auch mal ein paar negative Aspekte einzubringen. Wenn diese falsch sind und ihr sie mit besserem fundierten Wissen wiederlegen könnt, um so besser für das Unternehmen und letzlich auch für den Kurs.

MfG Make
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--