comroad :speku-tip im neuen Aktionär!!!!!!!!!!!

Beiträge: 12
Zugriffe: 3.485 / Heute: 1
AZEGO AG
kein aktueller Kurs verfügbar
 
MorphoSys 67,70 € -0,07%
Perf. seit Threadbeginn:   -37,31%
 
comroad :speku-tip im neuen Aktionär!!!!!!!!!!! zepter
zepter:

comroad :speku-tip im neuen Aktionär!!!!!!!!!!!

 
23.02.00 09:47
#1
Kursziel 400!!
und am Freitag wird in der 3-sat-boerse ein bericht über online im auto gebracht!!!!!,da wird herr förtsch sicherlich auch was zu erzählen haben!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +40,58%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,89%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,49%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +37,14%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +29,84%

comroad :speku-tip im neuen Aktionär!!!!!!!!!!! TomKatschi
TomKatschi:

Re: comroad :speku-tip im neuen Aktionär!!!!!!!!!!!

 
23.02.00 10:06
#2
warum sollte comroad denn gehen - ist der wert nicht mehr als genug in letzter zeit gegangen ? was meint den herr förtsch im aktionär ?
comroad :speku-tip im neuen Aktionär!!!!!!!!!!! Elan
Elan:

400€ ist nur...

 
23.02.00 10:29
#3
...der dritte beziehungsweise auch nicht der letzte Versuch das Potential annähernd zu ergreifen oder begreifen.
Wer sich mit der Firma näher beschäftigt und seine Augen und Ohren offen hält, kann sich denken, daß Comroad ein uneinschätzbares Potential hat.
Als wenig realistisch werden mich nun einige unter Euch einschätzen, wenn ich mein Kursziel nur für dieses Jahr abgebe.
Zuerst sagte Förtsch, bis 170€ kaufen, eine Woche später sagte er Kursziel wären 300€ und angeblich 400€...nun gut, auch er wird sich mehr und mehr mit dieser Aktie auseinandersetzen und darauf kommen, dass er sie gar nicht ergreifen und einschätzen kann. Das mögliche Einsatzpotential ist schier unendlich...
Mein persönliches Kursziel für dieses Jahr lautet: 900€...in absehbarer Zeit wird wohl oder übel ein Split kommen, da nach der Cebit das Papier wohl deutlich über 300€ gestiegen sein wird und die 400er Marke nur noch eine reine Zeitfrage zu sein scheint.
Mit Casio läuft bereits ein Abkommen für den Consumermarkt (zwei Jahre früher als erwartet), was ist wenn Sony und Palm und Texas Instruments nicht auch den Anschluss verpassen wollen. Was ist wenn neben Avis auch Hertz, Sixt und Alamo um nur einige zu nennen auf diesen Zug aufspringen???
Was ist wenn Handy-Maker zu den Kunden zählen...was ...was ....was....also man kann diesen Faden sehr weit spinnen, aber das soll nur als Anregung dienen.
Ich bin so überzeugt über den Durchbruch, dass ich beinahe 35% meines Depots nur in RD4 (Comroad) investiert habe...

Let's think about this.

Elan grüßt
comroad :speku-tip im neuen Aktionär!!!!!!!!!!! TomKatschi
TomKatschi:

Re: comroad :speku-tip im neuen Aktionär!!!!!!!!!!!

 
23.02.00 10:35
#4
danke elan - war sehr informativ !
werde über ein investment nachdenken !

gruß TK
comroad :speku-tip im neuen Aktionär!!!!!!!!!!! Elan
Elan:

Re: comroad :speku-tip im neuen Aktionär!!!!!!!!!!!

 
23.02.00 10:35
#5
...der dritte beziehungsweise auch nicht der letzte Versuch das Potential annähernd zu ergreifen oder begreifen.
Wer sich mit der Firma näher beschäftigt und seine Augen und Ohren offen hält, kann sich denken, daß Comroad ein uneinschätzbares Potential hat.
Als wenig realistisch werden mich nun einige unter Euch einschätzen, wenn ich mein Kursziel nur für dieses Jahr abgebe.
Zuerst sagte Förtsch, bis 170€ kaufen, eine Woche später sagte er Kursziel wären 300€ und angeblich 400€...nun gut, auch er wird sich mehr und mehr mit dieser Aktie auseinandersetzen und darauf kommen, dass er sie gar nicht ergreifen und einschätzen kann. Das mögliche Einsatzpotential ist schier unendlich...
Mein persönliches Kursziel für dieses Jahr lautet: 900€...in absehbarer Zeit wird wohl oder übel ein Split kommen, da nach der Cebit das Papier wohl deutlich über 300€ gestiegen sein wird und die 400er Marke nur noch eine reine Zeitfrage zu sein scheint.
Mit Casio läuft bereits ein Abkommen für den Consumermarkt (zwei Jahre früher als erwartet), was ist wenn Sony und Palm und Texas Instruments nicht auch den Anschluss verpassen wollen. Was ist wenn neben Avis auch Hertz, Sixt und Alamo um nur einige zu nennen auf diesen Zug aufspringen???
Was ist wenn Handy-Maker zu den Kunden zählen...was ...was ....was....also man kann diesen Faden sehr weit spinnen, aber das soll nur als Anregung dienen.
Ich bin so überzeugt über den Durchbruch, dass ich beinahe 35% meines Depots nur in RD4 (Comroad) investiert habe...

Let's think about this.

Elan grüßt
comroad :speku-tip im neuen Aktionär!!!!!!!!!!! TRENDKANAL
TRENDKANAL:

Auffällig ist, dass jeder Rückgang sofort wieder aufgefangen wir.

 
23.02.00 10:41
#6
von irgendeiner Seite weiter gesammelt. Die Aktie wird ihren Weg nach oben gehen. Mein Kursziel bis Jahresende ist 500 €. Sollte die Entwicklung gem. der Langfristanalyse von fundtec.de eintreffen, ist das gar kein Problem.
Meine Kaufkurse liegen zw. 27 und 31,5 €. Deshalb meine Devise :
Einfach liegen lassen, sich von heftigen Schwankungen nicht nervös machen lassen und die 12 Moantsfrist absitzen.
comroad :speku-tip im neuen Aktionär!!!!!!!!!!! Reinyboy
Reinyboy:

Stay long in COMROAD !!!!!

 
23.02.00 10:42
#7
Hi Elan,
denke auch ,daß wir in naher Zukunft einen Aktiensplitt sehen werden.

Meiner Meinung nach wird dies bereits auf der Hauptversammlung am 18. April beschlossen.

Das Potenzial von COMROAD ist bei 400 Euro noch lange nicht erschöpft.

Denke auch, daß man nach Ablauf der Speku-Frist die Aktie weiter halten sollte, da uns COMROAD noch viel Freude bereiten wird.

Die neuen Planzahlen werden, so wie ich Herrn Bodo Schnabel einschätze, wieder zu tief angesetzt sein, damit er dann seine Aktionäre erneut positiv überraschen kann.


Stay long in COMROAD.




Mfg    Reinyboy
comroad :speku-tip im neuen Aktionär!!!!!!!!!!! zepter
zepter:

Re: comroad :speku-tip im neuen Aktionär!!!!!!!!!!!

 
23.02.00 10:42
#8
elan hat natürlich recht!Laut hotline bei samir azzawi werden schon interne Kursziele von 600 bei herrn förtsch genannt.
comroad :speku-tip im neuen Aktionär!!!!!!!!!!! Benson
Benson:

ComRoad: Kursziele von 50-1000€? o.T.

 
23.02.00 15:03
#9
comroad :speku-tip im neuen Aktionär!!!!!!!!!!! Aktienschreck
Aktienschreck:

Elan, ich schließ mich deiner Einschätzung an !

 
23.02.00 16:43
#10
In meinen Augen haben bislang wirklich nur sehr sehr wenige die ungeahnten Möglichkeiten in dem Segment Telematik erkannt.
Das Kern-Neuer-Markt Börsenmagazin hat sich ja mal intensiver mit der Aktie auseinander gesetzt und auch mit Mitarbeitern gesprochen.
Dabei wurde bekannt das die Planzahlen ein Lacher sind und stark angehoben werden sollen. Dies, so Kern-Neuer-Markt vor 3-4 Tagen, soll in den nächsten Tagen erfolgen.
Ich kann nur jedem raten, möglichst schnell einzusteigen und den Wert liegen zu lassen.
Es wird sich mit Sicherheit lohnen.

Gruß
Aktienschreck
comroad :speku-tip im neuen Aktionär!!!!!!!!!!! Elan
Elan:

Sollten die Planzahlen...

 
23.02.00 17:03
#11
..um etwa 30-40% erhöhr werden, was wiederum angesichts des Casiogeschäftes und ebenso das Skynet/Avisgeschäft begründen würden, dann schätze ich einen Anstieg des Kurses um mindestens 50%..., sollten aber zeitgleich wiederum Meldungen von der Cebit kommen (was erwartet wird), dann dürfen wir Comroadaner uns über ein Morphosys II freuen...denn nichts ist unmöglich.

Elan grüßt
comroad :speku-tip im neuen Aktionär!!!!!!!!!!! preisfuchs

Aktionärs Tips ?

 
#12
nicht immer ein garant für gewinne
siehe

yellowbubble
union capital
e-net
etc.
ich frage mich warum er nicht auch über diese titel weiter geschrieben wird?

dt. aktien lassen sich doch besser pushen siehe morphosys nun folgt ACG
bei realnetworks geht es nicht so einfach, da die amis den kurs machen ;-)


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AZEGO Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  6 Help! Wo finde ich Gratis realtimekurse DAX & NMX Prosecco potti 25.04.21 11:06
  3 Thiel Logistik, der einzige Lichtblick im Dunkeln spanien KAWAMAN 25.04.21 10:39
  1 !!!!!!!!!Wichtiges Statement vom Wallstreet-Online Board zu Net.IPO!!!!!!!! cubiak cubiak 25.04.21 10:29
  19 IVU: Ist der Anstieg gestern + heute "nur" eine... Brokerbear Lotte 25.04.21 09:49
2 8 Hard- oder Soft-Landing ??? MaMoe Fips 24.04.21 22:52

--button_text--