Wenn der BWLèr etwas objektiver wäre, hätte er bemerkt das Comroad vor einigen Tagen charttechnisch ein klares verkaufssignal generiert hatte und dazu noch das negative Marktumfeld kam.
Aber wir werden ja sehen wann Comroad endlich bei 20E wie von ihm prognostiziert stehen.
(wie bereits erwähnt, kann das bei einem Split schneller gehen als man denkt)
@taos
Ist auch einer derer, die sich durch ihre objektive Bewertung gepaart mit viel Hintergrundinfos auszeichnet. Er drückt immer wieder auf eine andere Schiene und erzählt einmal er könnte das auch, die anderen hätten das auch gekonnt, die Software ist doch so simple, die Partnerschaften sind doch nichts wert, um dann auf die Hardware ist alles was sie haben und nicht verkaufen und weiteres blabla.
Es stellt sich nur die Frage woher die Umsätze von Comroad eigentlich kommen???
Aber da haben beide sicher wieder eine simple Erklärung, die uns allen die ASugen öffnen wird und die von Fakten und Hintergründen nur so strotzen wird. *gähn*
Da Taos, wie von ihm selbst geäussert, ja aus der Branche der Unternehmensberatung, oder was war es doch gleich???, kommt, wird er sicher bald eine ausgeklügelte Wendung in seiner Berichterstattung vollziehen und uns eine Aufstellung von Fakten hinlegen, die uns sofort umhaut. Oder???
MfG Make
Ich bin übrigens nicht mehr in Comroad investiert, bei 33,xx E rein bei 48 raus, da diese Konsolidierung absehbar war. bei entsprechendem Marktumfeld und technischem Kaufsignal, bin ich wieder dabei.