COMROAD // Kursverdopplung !!

Zugriffe: 688 / Heute: 1
Reinyboy:

COMROAD // Kursverdopplung !!

14.02.00 15:41
Die Analysten von AC-Research gehen von einer mittelfristigen Kursverdopplung, gerechnet vom jetzigen Niveau, bei COMROAD aus.

Mfg     Reinyboy
toscalon:

Re: COMROAD // Kursverdopplung !!

14.02.00 21:26
hi reinyboy,
ich halte comroad noch immer, obwohl ich täglich zittere und überlege die gewinnmitnahmen zu realiesieren.über 130% hatte ich noch nie!! andererseits
treibt mich die gier und solche aussagen wie deine, noch etwas zu warten.
gruß
t.
Mueni:

Re: Comroad hat sich bereits verdreifacht....

14.02.00 21:34
Vor wenigen Wochen, stand der Kurs bei 54 Euro. Also man sollte auf dem Boden bleiben, und sich über seine Gewinne freuen. Und Stopp-Lose nicht vergessen.

Gruß Mueni
toscalon:

14.02.00 21:44
hi mueni,
du hast recht, aber grad hab ich gehört,daß comroad mít einem großauftrag bei verschiedenen großen autobauern (u.a.vw,audi)gelandet ist.dort sollen serienmässig die straßenleitsysteme eingebaut werden.das dürfte ja den kurs nochmal beflügeln. o d e r ?
gruß
t.
Reinyboy:

14.02.00 21:46
Hi toscalon,

sei nicht dumm und verkaufe Comroad. Gewinne immer laufen lassen !!!!

Du müßtest so bei etwas über 70 Euro eingestiegen sein oder ?

Bin mir ziemlich sicher, daß du in einem Jahr dich über 600% Gewinn freuen kannst.

Warum dann bei 130% Gewinn verkaufen ?

Dann steckts du das Geld unter Umständen in qualitativ schlechte und überteuerte Aktien und ärgerst dich, daß du bei Comroad ausgestiegen bist.

Comroad hat durchaus das Zeug mit der Performence einer EM-TV oder Intershop mitzuhalten.

Schau dir mal die Charts von denen an, da war ein Verkauf, auch wenns mal runterging immer zu früh.

Also keine Panik wenns mal einen Rückschlag in einer Konsolidierungsphase gibt, Comroad wird sich wieder erholen.

Bei einem Rückschlag stell dir einfach vor Comroad schließt bald mit einem Autoproduzenten einen Vertrag mit seinen Online-Services in Milliardenhöhe ab.

Mfg    Reinyboy
toscalon:

14.02.00 21:58
danke reinyboy,
du hast mir wieder mut gemacht, ich warte noch...!
gruß
t.
ps.ich habe da so einen schrecklichen posten hyundai vom letzten jahr.viel zu teuer gekauft (5,95)und warte verzweifelt, dass die ihre ríchtung ändern.aber nichts passiert, es geht immer weiter runter.soll ich warten bis zum sommer oder sofort abgeben?hast du infos dazu?
danke
Reinyboy:

14.02.00 22:13
Bei Hyundai hast du etwa 25% Verlust gemacht. Seit Januar sind hat sich nicht viel gerührt und Autobauer sind out. Ich würde verkaufen!

Zu Comroad noch etwas: Die die Heute verkauft haben werden sich schon bald in den A.... beissen.

Bedenke auch, alle die heute gekauft haben sind davon überzeugt, daß Comroad weiter steigt, denn sonst würden die nicht kaufen.

Mfg    Reinyboy
preiswert:

14.02.00 22:56
Comroad bei 170 zu verkaufen wäre aus meiner Sicht ein klarer Fehler. Eine ernsthafte Korrektur hat der Wert bislang noch nicht gesehen. Reinyboy hat mit seinem Vergleich recht. Aktie liegenlassen und in drei Monaten wieder nach dem Kurs sehen.  
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--