Comroad: keine existierenden Geschäftsbeziehungen

Thema
abonnieren
Zugriffe: 1.722 / Heute: 3
TRACOM HOLDIN. kein aktueller Kurs verfügbar

Schnorrer:

Wie man Luftumsätze kreiiert, eine Anleitung:

05.04.02 21:45
Man nehme:

jede Menge kriminelle Energie
Erfahrung im Umgang mit Prüfern
ein neues Produkt, wofür es keinen Markt gab
hungrige Banken
und: die KPMG

Entscheidender Schritt: Gesellschafteridentität der Beteiligten darf nicht auffliegen

Beispiel: ein Hörgerateimplantat, 1mm groß, ersetzt alle Hörgeräte und macht die alten tauben Säcke wieder sexy (wenn jemand fragt, wer das implantieren kann, ist man schon draußen, aber das fragt keiner)

1. Marktstudie bestellen. Kaufkraft der Zielgruppe ermitteln (Politiker und sonstige, die nicht zuhören wollen) ... Millionenprognosen in den Raum stellen ... Börsengang.

2. Tochtergesellschaft in U.K. gründen, die selbst wieder Tochtergesellschaft in den niederländischen Antillen gründet, die wieder Tochtergesellschaften in Asien gründet. Briefkasten und Briefpapier reicht. Kann man weltweit beliebig multiplizieren. Manchmal ist es auch einfacher durch einen "Freund" im Ausland.

3. Rechnungen schreiben und Umsätze mit Asien simulieren. Wenn nicht nachvollziehbar: Vollständigkeitserklärung entlastet den WP. (Das sind dann dann richtige Drittumsätze und werden nicht rauskonsolidiert) Der WP ist glücklich, aus dem Schneider und hat die Gebühren.

4. Bei Krisen: bei komplizierten Sachverhalten Fallen legen und die Unfähgikeit des Prüfungsleiters bemängeln. Der wird ausgewechselt und man gewinnt ein Jahr.

5. Jeden verklagen, der ein Produkt sehen will (zahlen wird man eh nie bei Verlust, gute Anwälte verschleppen jeden Prozeß)

6. Rechtzeitig Geld ins Ausland schaffen.

7. U-Haft antreten, sich dumm stellen, freigesprochen werden, weil man von Buchhaltung keine Ahnung hat und 3 Jahre von Sozialhilfe leben. Verjährung abwarten.

Und tschüß ...

Fazit: so gut war Bodo nicht, oder: er hatte keine Lust mehr bei diesen Börsenkursen ... war nix mehr rauszuholen.

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Schnorrer:

Und noch ein Blendungsmanöver: man schießt

05.04.02 21:48
am einen Ende eines (undurchsichtigen) Konzerns Geld rein, über Ausgleich von Forderungen und Verbindlichkeiten sieht allles nach normalen Geschäfts- und Zahlungsvorgängen aus, und am Ende landet es wieder bei einem selbst.

Deshalb: KPMG. Das hat noch nicht jeder begriffen.
Antworten
ecki:

Schnorre hat so ein Wundermedtechteil?

05.04.02 21:49
Der Buchaltungsscheiss interessiert mich nicht so sehr, aber wenn man soviel Kohle machen kann, wo kann ich zeichnen? Ich mach mit beim Gelddrucken. :-)

Grüße
ecki  
Antworten
Schnorrer:

Bin am arbeiten, gebe Dir Bescheid. Mir fehlt

05.04.02 21:55
nur noch ein unnützes Produkt mit langer Entwicklungszeit, das keiner wirklich braucht, aber jeder meint zu brauchen. Die Zahlen stehen schon.
Antworten
ecki:

Die Zahlen stehen schon! loooooooool

05.04.02 21:59
Comroad hatte mal innerhalb einer adhoc widersprüchliche %-Zahlen drin.
Da musst du besser sein.

Grüße
ecki
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem TRACOM HOLDING Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  68 Comroad Kursziel 5 Euro in 3 Monaten! BWLer KevinRoberts 19.09.24 12:03
  7 Jetzt Comroad kaufen! dr.ix dr.ix 25.04.21 11:03