überhaupt nichts . warum regen wir uns also auf ?
mein tiefes mitgefühl gilt den österreichern die
das www.euroinvest.at musterdepot nachbilden .
bitte seht selbst nach , falls ihr starke nerven habt.
ich verstehe jetzt, warum dieser in teilen österreichs
weltbekannte börsendienst einen großinvestor für comroad
als buhmann neben den platows und priors gerne hätte.
euroinvest hat ja wirklich voll in die scheisse gelangt
mit diesem depot. stopploss sind in der alpenrepublik
anscheinend unbekannt. liebe euroinvest - fans ......
herzliches beileid .... wir fühlen mit euch .
mein tiefes mitgefühl gilt den österreichern die
das www.euroinvest.at musterdepot nachbilden .
bitte seht selbst nach , falls ihr starke nerven habt.
ich verstehe jetzt, warum dieser in teilen österreichs
weltbekannte börsendienst einen großinvestor für comroad
als buhmann neben den platows und priors gerne hätte.
euroinvest hat ja wirklich voll in die scheisse gelangt
mit diesem depot. stopploss sind in der alpenrepublik
anscheinend unbekannt. liebe euroinvest - fans ......
herzliches beileid .... wir fühlen mit euch .