Comroad eine Story für die Zukunft!?

Zugriffe: 559 / Heute: 1
H@rry:

Comroad eine Story für die Zukunft!?

24.02.00 23:02
es wurde ja schon etliches über diesen wert geschrieben, jedoch denke ich auch (m)einen Beitrag dazu leisten zu müssen.
ist ist comroad (desweiteren als rd4 bezeichnet) ein dauerwert, ein dauerbrenner für ein vernünftiges depot?
meine ansicht ist:
comroad hat wie jeder weiß einen imposanten start und einen noch besseren verlauf nach dem start abgegeben, jedoch denke ich dass faktoren wie förtsch und cebit nachhaltig positiv auf den wert einwirken.
auf der cebit werden ja neue produkte vorgestellt und dem consumer nahegebracht. das neue kunstwort telematik wird wird sich in den köpfen der normalsterblichen einprägen. in 24.000 fahrzeugen von avis (vorerst die einzigsten) werden zehntausende und hunderttausende autofahrer von diesem neuartigen ding sehr angetan sein. in vielen zukünftigen firmenlimousinen werden bald überall die kleinen niedlichen alleskönner zu finden sein.
der massenmarkt entdeckt rd4's power und durch die extreme nachfrage werden sich auch das preisniveau und markterleichternde faktoren nach den konsumern, also uns allen ausrichten.
im laufe der nächsten monate werden immer mehr news den kurs beflügeln können, auch internationale verygoodnews werden zu vernehmen sein. allmählich wird jeder merken, dass rd4 ein basisinvest für geradezu jedes wachstumsorientiertes depot sein muss, denn ein erst noch einsetzender boom lässt sicherlich bald viele anlegerherzen höher schlagen.
im grunde befindet sich das ganze noch ziemlich am anfang, erstaunlicherweise aber ist eine bemerkenswerte phantasie unter den leuten.
intershop wird das mass der dinge sein. ich denke hinsichtlich rd4, an einen ähnlichen verlauf wie bei intershop.

rd4 wird sicher ein sexy wert, dessen aufwärtstrend noch nicht einmal wahrzunehmen ist, gemessen an einem 3 jahres-chart.
ein kurs von 4000 bis 5000 euro (ohne split) ist für mich in den nächsten jahren absolut vortsellbar.
diese woche gab es im übrigen ein sehr interessantes treffen zwischen bodo schnabel und einem der top-(ex)hacker deutschlands. was mich vermuten lässt, dass das internet eine sehr grosse rolle bei rd4 spielen dürfte.
achja, das treffen ist offiziell nicht bekannt, wird wohl aber in der nächsten zeit zu lesen sein. woher ich das weiß? ich weiß es eben.
der vorname des ex-hackers hat nur drei buchstaben und ist medienbekannt, vor allem aber ist er für die telekom ein begriff und heute auch eine bereicherung. die telekom ist aber auch für *** eine bereicherung.
dieser hacker ist sehr erfahren im umgang mit luxuskarossen in verbindung mit multimedialer kompositionen.
ich denke, dass rd4 eine äusserst rosige zukunft haben wird.
die tage werden die planzahlen angehoben, was für dieses jahr sicher nicht das letztemal sein dürfte.
das wort zu teuer wird bei comroad genauso gegenstandslos sein, wie etwa bei einer yahoo, em-tv oder ähnlichen highflyern. ihr könnt alle dabei sein, ihr müsst es nur wagen und euch nicht von kursen jenseits der 200er marke nervös machen lassen.
ich selbst bin mit einer ordentlichen portion eingestiegen, ebenfalls über 200er marke. hatte bei 63 den ersteinstieg und dachte anfangs, 100% in eineinhalb wochen seien schon alles. mitllerweile wären es bereist 400%. naja was solls. auf sicht von 2-3 jahren stört es keinem mehr, ob er ursprünglich zu 100, 200 oder 300 eingestiegen ist.

liebe grüsse an alle

kritik erwünscht
auf geht´s:

Hallo H@rry, ich teile deine Meinung voll und ganz !!! Comroad wird .

25.02.00 06:50
nächsten Jahren werden.  
Ich bin seit 140 E drin. :-))
xxx2:

Re: Comroad eine Story für die Zukunft!?

25.02.00 07:10
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--