Comroad!! -- Charttechnik??

Zugriffe: 1.330 / Heute: 1
Redrock:

Comroad!! -- Charttechnik??

30.11.00 11:17
Hallo Charttechniker ,wo verlaufen bei Comroad Unterstützungen?
Die gehen ja nur noch gen Süden.
Nur gute Nachrichten und dann so ein Kursverlauf,ist doch unlogisch oder?
              mfg Redrock
cap blaubär:

bei Geburtstag kannste Charts vergessen o.T.

30.11.00 11:19
Redrock:

@cap danke für Info

30.11.00 11:33
Sind diese Geburtstagskurse vielleicht Kaufkurse??????????
bmeier:

Kursziel 27 Euro

30.11.00 12:06
Comroad hat meiner Meinung nach eine Schulter - Kopf - Schulter Formation ausgebildet und mit dem High (ca. 67) und der Nackenlinie (ca. 47) ergibt sich das Kursziel von 27 Euro, was nicht heißt, daß dann der Boden erreicht sein muß !
cap blaubär:

hi Redrock

30.11.00 12:41
fürn Kurzzeitzock iss Comroad vieleicht was langfristig is das Geschäftsmodel zweifelhaft,die ad hocs gehen leicht ins Metaboxhafte,DCX hat zb. fürn LKW-Logistkbereich sich jetzt nen GBtelemetrikladen gekrallt(haben den ganzheitlichen Ansatz mit ihren Kisten)im priv Bereich seh ich mehr den Werbefinanzierten Handyortungsquatsch den dann eher UMTSprovider erledigen(Sprint in USA z.b als erster) also langfristig eher nööööööööh,durch Förtschpusch und paar Fanatiker wirds allerdings beim allgemeinen Hipe wieder hochgehen kommt einfach auf Glauben+Anlagezeithorizont an,ob jaa oder
wenn Du das Gegenteil hören willst musste laut Reiny oder Elan rufen
blaubärgrüsse  
Redrock:

wenn die Aussichten so unsicher sind,...........

30.11.00 13:08
wieso konnten die ihre Kapitalerhöung so problemlos zu 47E abschliessen?
Oder wird auch bei solchen News auch noch rumgetrickst    
Dann hätten die Instis doch ihr Pulver trocken halten können.
Prosecco:

Das hab ich mich auch schon gefragt!

30.11.00 13:34
Kapitalerhöhung zu 47 und der Kurs geht in die Binsen! Da soll noch einer Schlau werden dabei!?!?!
Reinyboy:

@

30.11.00 13:56
Nun hat es auch die beste Aktie am NM erwischt.

Kurse unter 30 Euro ??? Halte inzwischen alles am NM für möglich.

Meine aber solange die Planzahlen eingehalten werden ist Comroad immer ein Kauf.

Sollte Comroad aber mal enttäuschen nix wie weg damit.

Daß die Instis bei 47 Euro zugelangt haben und die Kapitalerhöhung auch bei schlechtem Umfeld ohne Probleme durchging spricht eigentlich für Comroad.

Mfg      Reinyboy
cap blaubär:

wenn ett stimmt Reiny o.T.

30.11.00 13:57
Reinyboy:

wenn was stimmt, cap ?????????????????? o.T.

30.11.00 13:59
cap blaubär:

das deine Institutionellen die Dinger a für den

30.11.00 16:15
Preis a) genommen haben und b) halten(geh misch wäck mitt Institutionellen)
blaubärgrüsse
Reinyboy:

@cap

30.11.00 17:04
zu a) kannste in der adhoc zur Kapitalerhöhung nachlesen

zu b) Da geben keine Instis ab, warum soll die den zu Kursen unter 40Euro verkaufen, wenn die 47,03 Euro bezahlt haben, das hätten die wohl kaum ohne an die Zukunft von Comroad zu glauben gemacht oder ??? Hat sich doch fundamental bei Comroad nichts geändert. Außerdem sind die Umsätze viel zu gering als das die abgeben wurden. Meine die lachen sich eher eins Comroad so günstig nachzukaufen.

Wie dem auch sei, welche Aktie am NM ist nicht unter Druck gekommen ??????

Mfg     Reinyboy

cap blaubär:

ich fürchte Wir werden sehr oft verschaukelt

30.11.00 17:17
was Banken+Firmen./. Anlegern angeht(wer will das nachhalten)
aber iss eh nur Spekulation.Wird aber zeit das der ganze Müll wieder steigt,dann isses auch egal ob wir verschaukelt wurden oder nicht
(das vorgezogene Wort zum Sonntag)
blaubärgrüsse  
Reinyboy:

Comroad wieder auf 40 Euro, also + 18 % vom

30.11.00 21:38
heutigem Tief bei 33.70 im Xetra aus gesehen.

Das war der Startschuss !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Juhu !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Grüße an Elan und die anderen Comroadler.

Mfg        Reinyboy
Reinyboy:

Comroad startet durch + 22% in Frankfurt

01.12.00 15:06
Die Schwachen sind raus und haben ihren mickrigen steuerfreien Gewinn mitgenommen.

Ich verkaufe einen Teil steuerfrei bei Kursen über 80 Euro. Genau den Teil den ich mir gestern zu 36 Euro ins Depot gelegt hab.

Gell Elan, da lacht das Herz wieder.

Mfg     Reinyboy
Katjuscha:

Langsam krieg ich das Gefühl, daß sich da

01.12.00 15:55
jemand ganz groß einkauft! Die Schlußauktion gestern im Xetra hatte ein Volumen von 700.000 DM und heute gehts so weiter! Also entweder jemand deckt sich langfristig ein oder in der nächsten Woche kommt eine Hammermeldung! Freut mich natürlich, da ich erst gestern zu 35,5 rein bin, aber man kommt sich bei steigenden Kursen genauso verscheißert vor wie bei sinkenden Kursen!
Rocky:

Comroad halte ich auch doch

01.12.00 17:48
kann es auch sein, das nächste Woche die Fondshändler verkaufen und wir kleinen sind die a..........
Elan:

Grüße auch an Dich Reinyboy

01.12.00 18:38
Wenn Comroad auch unter Beschuß gerät, an Tagen wie diesen, dann zeigt es mir eigentlich nur, dass die Stimmung wirklich ungut ist. Natürlich gibbet auch immer Leute, deren Horizont nicht über ihren eigenen Tellerrand hinausragt. Das Geschäftsmodell von Comroad ist das absolut perfekte, denn viele nahmhafte Anbieter können ihre Produkte von Comroad unter ihren eigenen Namen anbieten, solange Comroad seine Lizezgebühren bekommt. Das ist dann so wie bei der GEZ und die Gebühren fürs Fernsehen, oder auch wie bei der Gema...da rollt der Rubel...und die DMark.

Konnte meine Stückzahlen leider nicht mehr erhöhen, da ich in den letzten Tagen voll ins Futter ging. Doch auch so ist mein Schnitt schön.

Achja, IVU ist ja auch bald wieder zweistellig sehe ich gerade...wow, dann wären es ja nur noch 75% Minus seit ihrem Alltimehigh...nun sind es leider noch 82% Minus.
Katjuscha:

Kern Neuer Markt: "Comroad Kursziel: 180 euro" !

01.12.00 18:40
Bis wann steht zwar nicht da, aber da vom Jahr 2001 gesprochen wird, in dem die Anleger noch viel Spaß haben werden, würde ich mal vermuten, daß die 180 euro bis Anfang 2002 zu erreichen sind!
Reinyboy:

@Elan

01.12.00 19:26
Hi,

der OS-Schein 623910 auf Comroad hat heute 33 %  und der OS 623911 hat 31 % gemacht.

Die hab ich mir zum Traden zugelegt.

Grüße  Reinyboy
Elan:

@reiny

02.12.00 03:46
Comroad bietet viele Möglichkeiten, aber Du kennst sie scheinbar alle...Glückwunsch:-)
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--