Comroad: CEO kaufte heute 10000 Stück

Zugriffe: 1.547 / Heute: 1
TRACOM HOLDIN.
kein aktueller Kurs verfügbar

Technology All S. 3.856,68 -0,40%
Perf. seit Threadbeginn:   +115,01%

Kivi:

Comroad: CEO kaufte heute 10000 Stück

18.04.01 18:22
Meldung von der Deutschen Börse:
display.neuermarkt.com/internet/nmcom/...nt=10000&Expand=1.1.1

Dürfte wohl so um die 95000€ gekostet haben. Kurz vor 11 Uhr war großer Umsatz und seitdem war der Kurs dann auch immer knapp über 9,50€.
Ist das Überzeugung? Oder stützt Bodo Schnabel den Kurs? Oder denkt er sich, daß so wieder alle Anleger mutig zugreifen, denn "Schließlich kauft der Chef selbst!"?
Tja wie man's macht... Würde er jetzt verkaufen, dann heißt es "Die Ratten verlassen das sinkende Schiff.". Kauft er, so heißt es "Der weiß genau, daß das veröffentlicht wird."
Bin ja mal auf die weitere Entwicklung gespannt...

So mit O.
-Kivi-

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +47,85%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +47,83%
SPDR S&P U.S. Consumer Discretionary Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +42,90%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +41,67%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,54%

Nobody II:

Morgen geht es rauf !

18.04.01 18:28
Und Freitag zwischen 13 und 14 EUR !

RSI nahe 20, Slow und Fast Stochastic auf 0, von 5.5 Mio Free Float haben in den letzten 2 Handelstagen ca. die Hälfte aller Aktionäre 1x verkauft !

Gruß
Nobody II
Spitfire33:

@Nobody II

18.04.01 18:39
Wenn Comroad,Gillette 853194 heißen würde, würdest Du dann diese Akte auch genau so bewerten?

Gruß SF
Brain:

sind ja auch schön günstig...................... o.T.

18.04.01 18:41
Nobody II:

Versteh nicht was du von mir willst !

18.04.01 19:09
Ich will doch nur auf die Wahrscheinlichkeit der technischen Reaktion hinweisen. Weiß nicht was das mit Gillette zu tun hat.
Bevor dem Skandal war Comroad nichts für mich - habe nur das Gefühl, dass Platow da etwas zu tief in die Sch... gegriffen hat und Mist gebaut hat.
Außerdem, man kann es interpretieren wie man will, scheint Schnabel zu leiden.
Und Charttechnisch ist die Aktie überverkauft. Zumal 5.5 Mio Stck im Freefloat sind und gestern und heute über 2,5 Mio über die Börsen gegangen sind.
Deswegen habe ich 2 Positionen (9,6 und 9,75) aufgebaut !

Und wenn ihr ehrlich seid, dann ist das nicht die übliche Verkaufswelle bei einer Gewinnwarnung - Schnabel wäre ja blöd, wenn er falsche Planzahlen macht ! Spästestens zu den Quartalsberichten kommt es doch raus und dann ?
Wenn es eine Gewinnwarnung (Intershop, EM.TV) wäre, dann könnte man das doch zugeben sich die 3 EUR als Kurs abholen und fertig !!!!

Ich will hier nur darauf hinweisen, dass die charttechnischen Indikatoren auf eine überverkaufte Reaktion hinweisen. Und das wäre bei jeder anderen Aktie auch überverkauft (RSI - 20, und Stochastik 0)

Gruß
Nobody II
Nobody II:

@spitfire

18.04.01 19:22
Comroad: CEO kaufte heute 10000 Stück 316577chart.bigcharts.com/bc3/intchart/frames/...nd=9917&mocktick=1" style="max-width:560px" >

Gillette :

RSI - sehr stark überverkauft ! RSI deutet Kaufsignal an !
MACD - blau schneidet rot von unten - Kaufsignal !

Falls das mit Gillette ernst (und nicht als Ironie) zu verstehen war.
Sieht mir nach einer Gewinnwarnung o.ä. aus ! Kenn mich auf Ami-Märkten nicht so aus !

Gruß
Nobody II
Insinder:

Ich denke mal jetzt ist selbst der letzte

18.04.01 19:45
Zweifler von Comroad wieder überzeugt.

Das Beste was Bodo tun kann. Mehr geht nun wirklich nicht mehr!!!! Sehe die Aktie in einem Monat wieder über 20 Euro!!!!
Spitfire33:

@ Nobody II Bronsky u. Bernstein haben mich aufge

18.04.01 19:56
halten.Sorry.

Ich akzeptiere Deinen Sachverstand. Deiner Kaufempfehlung für morgen möchte ich nur anmerken, daß der etwas genauere Slow Stochastik kein eindeutiges Kaufsignal gibt. Nichts für ungut.

Gruß SF
Nobody II:

@spitfire

18.04.01 20:06
Habe ich schon gesehen, aber trotzdem danke.
Sollte ja auch keine Kaufempfehlung, sondern ein Achtungsausruf sein (Kursziel bis "Freitag").
Die Umsätze der letzten Tage sprechen auch eine sehr deutliche Sprache - viele Anleger sind raus (nahe zu die Hälfte des Freefloat wurde umgesetzt) und der Kurs ist "nur" um knapp 50% eingebrochen.
Es sieht so aus, als ob an der Großinvestortheorie was dran ist, aber mal abwarten.

Außerdem möchte ich mich für den etwas ausfallenden Ton entschuldigen, höre mir bloß heute schon den ganzen Tag das hämische Gesülze über Comroad an.

Wünsch dir noch einen schönen Abend !
Gruß
Nobody II
Marius:

Es ist einfach zu Blöd ....

18.04.01 20:40
... was seit Tagen für ein Schwachsinn hier von sich gegeben wird. Nobody, deinen Chart wirst du dir in den A..... schieben können. Genauso wie insinder den Rest seines Geldes. Nächste Woche ist Comroad unter 5.  
Was mit eurem Geld passiert ist mir auch so ziemlich egal. Ich hoffe bloß das kein anderer auf euch ahnungslosen Puschern reinfällt und ebenfalls sein Geld wegwirft.  Meint ihr eigentlich wirklich das ihr durch euer Geschwätz hier, was am Kurs ändern könnt ??? Lächerlich. Comroad ist Tot. Jeder der der das kleinste bischen Gespühr für die Börse hat weiß das seid letzter Woche. Egal wieviel von den Dingern euer Bodo zurückkauft.
taos:

Nee insinder,

18.04.01 23:05
der seine Short-Positionen wieder eindecken!

Manche Leute begreiffen es nicht.

Taos
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem TRACOM HOLDING Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  68 Comroad Kursziel 5 Euro in 3 Monaten! BWLer KevinRoberts 19.09.24 12:03
  7 Jetzt Comroad kaufen! dr.ix dr.ix 25.04.21 11:03
  6 Venture Capital und das Jahr vor 2002. Marius Marius 25.04.21 10:32
  13 Steigt ComROADs Kurs heute über 45€ ZIEGE Hans Dampf 25.04.21 03:15
  20 Telematik/Telemetrie- neue Mode? Tatanka-Yotanka Idefix1 25.04.21 02:08

--button_text--